« ... 234
  1. #31

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Breath of the Wild war für mich das erste The Legend of Zelda, das mich wirklich begeistert hat. Dementsprechend groß ist die Vorfreude auf den Nachfolger.
    Geändert von Anonym_220113 (02.10.2019 um 16:07 Uhr)

  2. #32
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.901
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Shodan Beitrag anzeigen
    @Garo: gerade letzteres meine ich mal gehört zu haben (was es Nintendo Inside?). Dass Entwickler gerade in den Konzeptionsphasen oder eben wenn wenig ansteht herumgereicht werden. Man liest doch auch immer wieder, dass Leute an verschiedenen Projekten beteiligt waren und nicht nur in einem Studio.
    Normalerweise wäre das der Fall, jedoch glaube ich, dass bei Breath of the Wild die Konzeptionsphase des Nachfolgers auf die Zeit fiel, in der die DLCs entwickelt wurden.
    Aber natürlich sind das alles Mutmaßungen, insbesondere deine Annahme, dass dadurch, dass gerade wenige Spiele angekündigt sind (an sich eigentlich ja nur BotW2 und Animal Crossing: New Horizons), auch wenig bei EPD in Entwicklung sei.

  3. #33

    Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    120
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA GB
    GameGear von Sega
    "Nintendo möchte neue Spielerfahrungen liefern." Das sagen die doch bei _jedem_ neuen Produkt.

    Aber wenn es so geht wie bei BOTW 1, dann dauert es noch mindestens 3 Jahre. Ach übrigens - was ist eigentlich aus der Metroid Prime Ankündigung von vor 2 Jahren geworden? Und dass Animal Crossing noch mal verschoben wird, halte ich auch nicht für ausgeschlossen (auch wenn der Aufschrei riesig wäre).
    Geändert von Slider (13.09.2019 um 11:23 Uhr)

  4. #34
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.901
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Slider Beitrag anzeigen
    "Nintendo möchte neue Spielerfahrungen liefern." Das sagen die doch bei _jedem_ neuen Produkt.
    Im Gegensatz zu anderen Firmen, liefern sie aber auch bei jedem ihrer Blockbuster neue Erfahrungen.

    Zitat Zitat von Slider Beitrag anzeigen
    Aber wenn es so geht wie bei BOTW 1, dann dauert es noch mindestens 3 Jahre.
    Bei BotW musste man auch erstmal die Engine und die ganzen Charakter- und Umgebungsmodelle entwickeln. Da hier nur auf bestehendem aufgebaut wird, kann man gut und gerne zwei Jahre abziehen. Mark my words: Das Spiel erscheint 2020.
    Zitat Zitat von Slider Beitrag anzeigen
    Ach übrigens - was ist eigentlich aus der Metroid Prime Ankündigung von vor 2 Jahren geworden?
    Die Entwicklung wurde Anfang dieses Jahres neu gestartet.
    https://nintendo-online.de/switch/ne...-neu-gestartet

Ähnliche Themen

  1. The Legend of Zelda: Breath of the Wild-Nachfolger in Entwicklung
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 16.06.2019, 18:43
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.06.2017, 19:05
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.2016, 09:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden