1. #1

    Capcom enthüllt neuen Resident Evil-Titel


  2. #2
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    25.654
    Spielt gerade
    Mario & Luigi: Abenteuer Bowser + Bowser Jr.s Reise, Yoshi's Crafted World
    Network ID
    Garo263
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Joa, asynchroner Multiplayer halt (der Kontrollraumtyp ist ein Spieler). Eher meh.
    Für alle, die auf ein Nemesis-REmake gehofft haben sicher eine herbe Enttäuschung.
    Geändert von Garo (10.09.2019 um 10:13 Uhr)

  3. #3
    Avatar von Mc_Rib
    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    15.983
    PSN-ID
    dommie55
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS XBOX 360 GC
    Dreamcast
    Naja, war irgendwie aber zu erwarten, dass die nicht ein Remake nach dem Anderen liefern, ohne die Marke noch zwischdurch anderweitig zu melken.


  4. #4
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.293
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Persona 5 (PS4)
    Konsolen
    PS4 PS Vita PS3 GC GBA N64 GB
    GB | [früher mal SNES] | GBC | N64 | PC | GC | GBA SP (Zelda Limited), PS Vita, PS3, PS4
    Die Rendercutscene ist stark nichtssagend. Wird es ein Dead by Daylight im RE Universum? Oder doch ein neues Outbreak? Das kann noch alles sein an diesem Punkt.

  5. #5
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    25.654
    Spielt gerade
    Mario & Luigi: Abenteuer Bowser + Bowser Jr.s Reise, Yoshi's Crafted World
    Network ID
    Garo263
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Zitat Zitat von Shiek Beitrag anzeigen
    Die Rendercutscene ist stark nichtssagend. Wird es ein Dead by Daylight im RE Universum? Oder doch ein neues Outbreak? Das kann noch alles sein an diesem Punkt.
    Das ist absolut gar nicht nichtssagend. Es deutet stark auf asynchronen Multiplayer hin. (DbD passt als Vergleich nicht wirklich, da man da der Killer ist und nicht der Strippenzieher hinter einer Zombie-Armee).


  6. #6
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    17.047
    Spielt gerade
    mit dem Gedanken sich ne Switch zu gönnen , Nier Automata
    Konsolen
    PS4 PS Vita DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    lässt mich ziemlich kalt . sieht aus wie ein typischer Left 4 Dead Abklatsch

  7. #7
    Avatar von Knight Lokan
    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    59
    Spielt gerade
    Red Dead Redemption 2 (PS4)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4
    PC
    Sieht aus wie eine Mischung aus Outbreak und Operation Raccoon City. Auch, wenn letzteres ziemlich trashig war, hat es im Coop eigentlich Spaß gemacht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.2016, 19:17
  2. Capcom: Spekulationen um neuen Titel weiter angeheizt
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2014, 15:23
  3. Capcom kündigt neuen exklusiven Wii-Titel an!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 20:32
  4. Residen Evil 1!
    Von Vegeta im Forum Resident Evil
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.03.2003, 17:16
  5. Residen Evil-Nicht unter 18???
    Von GCNzocker im Forum Resident Evil
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.10.2002, 21:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden