123 »
  1. #1

    Ubisoft möchte weiter an großen Open World-Spielen festhalten


  2. #2

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    dh immer weiter Assassin's Creed, Far Cry, Ghost Recon, Watch Dogs..kann man Division dazu zählen?

  3. #3
    Avatar von FuntendoZii
    Registriert seit
    26.12.2011
    Ort
    Schweiz, Kanton Solothurn
    Beiträge
    313
    Spielt gerade
    Shadow of the Tomb Raider, Pokémon Let's go Pikachu, Assassin's Creed Odyssey, Super Mario Odyssey
    Konsolen
    Switch PS4 3DS DS GBA NES
    Playstation 4 Slim
    Schade, als langjähriger Fan des Franchise bedauere ich die Entwicklungsrichtung dieser Serie doch gewaltig. Ich war lange nicht so eingestellt aber seit AC IV BF kann man die Spiele mehr oder weniger rauchen, Storylastig sind diese "Nachkömmlinge" nicht mehr wirklich, der Content erstreckt sich auch nur deshalb ins unentbehrliche weil die ihre "We built the greatest map ever in an AC Game" voll mit ? pumpen, welche mit mehr oder weniger nüchternen Resultaten aufwerten, so kann man die Spielzeit ins unermessliche drücken das ist klar. Fand ich doch das Origins noch nen Up hatte, ist mir Odyssey inzwischen zu wieder geworden nach 130 Stunden ist die Luft da raus. Zumal die DLCs sehr verwirrend sind und man oft von einem Thema in das nächste geworfen wird, ohne mehr wirkliche Zusammenhänge begreifen zu können was genau jetzt passiert oder man ist auf einmal in einer grösseren Nebenmission und schlägt sich dort wieder durch etc.
    Es wäre erfreulich wenn das nächste AC hier mal mehr punkten könnte, AC lebt von seiner Geschichte und ist meiner Meinung nach nicht gut als endloses Openworld zu vermarkten, ein wenig mehr Linearität würde mehr Würze geben und trotzdem hätte man reichlich genug Spielzeit.

  4. #4
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.070
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von FuntendoZii Beitrag anzeigen
    Schade, als langjähriger Fan des Franchise bedauere ich die Entwicklungsrichtung dieser Serie doch gewaltig. Ich war lange nicht so eingestellt aber seit AC IV BF kann man die Spiele mehr oder weniger rauchen, Storylastig sind diese "Nachkömmlinge" nicht mehr wirklich, der Content erstreckt sich auch nur deshalb ins unentbehrliche weil die ihre "We built the greatest map ever in an AC Game" voll mit ? pumpen, welche mit mehr oder weniger nüchternen Resultaten aufwerten, so kann man die Spielzeit ins unermessliche drücken das ist klar. Fand ich doch das Origins noch nen Up hatte, ist mir Odyssey inzwischen zu wieder geworden nach 130 Stunden ist die Luft da raus. Zumal die DLCs sehr verwirrend sind und man oft von einem Thema in das nächste geworfen wird, ohne mehr wirkliche Zusammenhänge begreifen zu können was genau jetzt passiert oder man ist auf einmal in einer grösseren Nebenmission und schlägt sich dort wieder durch etc.
    Es wäre erfreulich wenn das nächste AC hier mal mehr punkten könnte, AC lebt von seiner Geschichte und ist meiner Meinung nach nicht gut als endloses Openworld zu vermarkten, ein wenig mehr Linearität würde mehr Würze geben und trotzdem hätte man reichlich genug Spielzeit.
    Öhm... Assasin's Creed war schon immer Open World voller Fragezeichen (mit dem einzigen Unterschied, dass man die Fragezeichen früher noch über Karten aus dem Internetz abklapperte.
    Geändert von Garo (12.09.2019 um 09:17 Uhr)

  5. #5

    Registriert seit
    19.01.2014
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Heroes of the Storm
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS
    Vor allem.... „nach 130 Stunden ist die Luft raus“ öhm... ja, aber dann hat doch Ubisoft alles bei dir richtig gemacht. Du hast dich bei einem Spiel mit 15 Stunden Story die fast 10 fache Zeit beschäftigen lassen, dadurch zusätzliche Kohle in Form der DLCs reingepumpt und dir ist jetzt langweilig wo du doch ja jetzt Geld ausgeben sollst für das nächste generische Ubisoftspiel. Herzlichen Glückwunsch, du bist genau die Zielgruppe.

  6. #6

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Wenn die weiterhin im Kaliber von AC Origins sind, gerne.
    Diese Welten waren super und haben sehr lange sehr viel Spaß gemacht.

  7. #7
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.070
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Wenn die weiterhin im Kaliber von AC Origins sind, gerne.
    Diese Welten waren super und haben sehr lange sehr viel Spaß gemacht.
    Da kann ich nur zustimmen.

  8. #8
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von FuntendoZii Beitrag anzeigen
    Fand ich doch das Origins noch nen Up hatte, ist mir Odyssey inzwischen zu wieder geworden nach 130 Stunden ist die Luft da raus.
    Ein Spiel, mit dem man 130 Stunden verbracht hat, hat einem gefallen. Anders kann ich mir die Spielzeit nicht erklären.


  9. #9

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Origins und Odyssey waren toll, gerne mehr davon.

  10. #10
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.070
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ein Spiel, mit dem man 130 Stunden verbracht hat, hat einem gefallen. Anders kann ich mir die Spielzeit nicht erklären.

Ähnliche Themen

  1. Reggie: Der langsame Start der Wii U lag an wenigen großen Spielen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 23.06.2015, 17:02
  2. Ex-Ubisoft-Mitarbeiter kündigen Open World-RPG Izle an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.01.2015, 00:47
  3. Ex-Ubisoft-Mitarbeiter kündigen Open World-RPG Izle an
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2015, 13:20
  4. Open World-Mario möglich, wenn die Fans es wollen – kein DLC für 3D World
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 06.11.2013, 19:22
  5. Ubisoft mit großen Vorsätzen für Wii U
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 12:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden