1. #1

    Contra: Rogue Corps erhält eine Demo-Version


  2. #2

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.018
    Ich hab das blind vorbestellt aber irgendwie beruhigt es mich doch, es vorher anzocken zu können

  3. #3
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.697
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2
    Ich hoffe wirklich, dass das Spiel zumindest so konsequent trashig wird, damit man etwas damit anfangen kann. Oder ist irgendjemand noch davon überzeugt, dass es ein tatsächlich gutes Spiel werden könnte?

  4. #4

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.018
    Ist halt ein Twin-Stick Shooter. Die können, jenachdem, sehr gut sein. Ist halt kein Genre dass jeden anspricht sondern absolute Nische. Shoot'em Ups (Gradius, R-Type etc.) produziert heutzutage auch quasi keiner mehr und trotzdem sind Under Defeat u. Sine Mora da in den letzten Jahren da Maßstab. Warum keine Erwartungshaltung an Contra in Bezug auf Twin-Stick haben?

    Wird kein Goty aber für 30 Euro nehm ich das definitiv mit. Einfach auch um Konami zu zeigen "ey ihr Pachinko-Spacken! Es haben noch Leute Interesse an der Marke Contra!"

Ähnliche Themen

  1. Contra: Rogue Corps zeigt den Mehrspieler-Modus im Trailer
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2019, 15:20
  2. Ever Oasis erhält anscheinend eine Demo-Version
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.06.2017, 04:36
  3. NieR: Automata erhält in Kürze eine Demo-Version
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2016, 02:35
  4. Monster Hunter Generations erhält eine Demo-Version
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.2016, 01:56
  5. Typoman erhält ein Update und eine Demo-Version
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2016, 14:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden