1. #1

    Fire Emblem Three Houses: Inhalte der nächsten beiden DLCs bekannt


  2. #2
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Bin gespannt in welche Richtung das Story DLC geht, die neuen Charaktere sind ja schließlich gar nicht bekannt aus dem Hauptspiel und obs überhaupt irgendwas mit dem Schulsetting des Base-Games zu tun hat

    Auch schön, das Jeritza jetzt etwas Relevanz bekommt, der war ja in der Story schon ganz schön unwichtig
    Spoiler
    Ich meine klar war er der Deathknight aber trotzdem, wenn der Deathknight einfach nur irgend ein NPC gewesen wäre und nicht Jeritza hätte es auch (fast) keinen Unterschied gemacht

    Da frag ich mich mich übrigens, ob wirklich Jeritza ein spielbarer Charakter sein wird oder der Deathknight
    Geändert von mariomeister (22.09.2019 um 11:21 Uhr)

  3. #3
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Zitat Zitat von mariomeister Beitrag anzeigen
    Bin gespannt in welche Richtung das Story DLC geht, die neuen Charaktere sind ja schließlich gar nicht bekannt aus dem Hauptspiel und obs überhaupt irgendwas mit dem Schulsetting des Base-Games zu tun hat

    Auch schön, das Jeritza jetzt etwas Relevanz bekommt, der war ja in der Story schon ganz schön unwichtig
    Spoiler
    Ich meine klar war er der Deathknight aber trotzdem, wenn der Deathknight einfach nur irgend ein NPC gewesen wäre und nicht Jeritza hätte es auch (fast) keinen Unterschied gemacht

    Da frag ich mich mich übrigens, ob wirklich Jeritza ein spielbarer Charakter sein wird oder der Deathknight
    Spoiler
    Hast du die Blue Lions Storyline gespielt? Da wurde es schon wichtiger, wer der Death Knight war, aber für meinen Geschmack wurde das viiiiiiel zu schnell abgehandelt. Ich hoffe deshalb sehr, dass er gerade in der Storyline ne größere Bedeutung bekommt, wobei ich mir das eher für das Hauptspiel gewünscht hätte, als für nen DLC.

  4. #4
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Spoiler
    Hast du die Blue Lions Storyline gespielt? Da wurde es schon wichtiger, wer der Death Knight war, aber für meinen Geschmack wurde das viiiiiiel zu schnell abgehandelt. Ich hoffe deshalb sehr, dass er gerade in der Storyline ne größere Bedeutung bekommt, wobei ich mir das eher für das Hauptspiel gewünscht hätte, als für nen DLC.
    Spoiler
    Ja hab ich gespielt, deswegen hab ich ja auch gesagt, dass er nur FAST unwichtig war
    Aber wie du bereits gesagt hast, wurde das viel zu schnell abgehandelt. Und für alle anderen Routen war es komplett unwichtig, dass er Mercedes Bruder ist

Ähnliche Themen

  1. Fire Emblem: Three Houses
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 250
    Letzter Beitrag: 25.07.2021, 20:07
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2019, 17:31
  3. Fire Emblem: Three Houses
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.07.2019, 13:58
  4. Fire Emblem: Three Houses erscheint 2019
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.06.2018, 01:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden