« 12
  1. #11
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ich mein nur wenige Spiele haben eine begrenzte Zeit


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #12
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Zitat Zitat von Majin Lokan Beitrag anzeigen
    Ich habe es mit ein paar PS4/PS3-Spielen probiert und war eigentlich positiv überrascht. Wenn die Spieleauswahl stimmt, dann kann ich mir das in Zukunft durchaus vorstellen.
    Ehrlich? Vielleicht lief es bei mir nicht wie gewünscht oder wir haben eine stark abweichende Wahrnehmung.

    Hast du das mal mit anderen Streamingservices verglichen bzw. vergleichen können?
    Beispielsweise mit Stadia oder GeForce Now? Für mich gibt es da bei denselben Spielen ehrhebliche Qualitätsunterschiede und PS Now hat das mit Abstand schlechteste Ergebnis.

    Dennoch ist der Service gut, denn für wenig Geld kann man einige Spiele testen oder durchspielen... Nur bleibt das Herunterladen der PS4-Titel Pflicht.
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


  3. #13

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Hast du das mal mit anderen Streamingservices verglichen bzw. vergleichen können?
    Beispielsweise mit Stadia oder GeForce Now? Für mich gibt es da bei denselben Spielen ehrhebliche Qualitätsunterschiede und PS Now hat das mit Abstand schlechteste Ergebnis.
    Ich habe nur den Vergleich zu Stadia, hab aber unterschiedliche Spiele bei den Diensten gespielt. Was genau meinst du mit Qualitätsunterschiede? Meine Vorstellung war, dass ich im Grunde ein ähnliches Erlebnis wie auf den Konsolen bekomme, mit möglichst geringen Lag. Mein persönliches Fazit war, dass, wenn man genau darauf achtet, man natürlich eine Verzögerung hat, aber die war so minimal, dass sie, gerade bei Singleplayer-Spielen, wirklich nicht in's Gewicht fällt.

  4. #14
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Ja, die Verzögerung ist gut. Ich meine aber eher die Bildqualität. Die halte ich beim Streaming von PlayStation Now für unterirdisch.
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


  5. #15
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.219
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    ich mein nur wenige Spiele haben eine begrenzte Zeit
    Aber wieso überhaupt?

    Bei 3rd-Party-Titeln, für die Sony Lizenzkosten zahlen muss, könnte ich es ja verstehen. Aber wenn dann angekündigt wird, dass Horizon Zero Dawn und Uncharted im April entfernt werden, ist das einfach nur eine künstliche Verknappung, die mit Angst spielt, man könne etwas verpassen.

    Ich mag es, Spiele in meinem Tempo zu spielen. Für mich ist PS Now daher keine Option.

  6. #16
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    naja beim Gamepass verschwinden ja auch Spiele (ebenso wie bei Netflix , Sky und Co)
    ist wohl so ein Lizenzding würde ich sagen .. und wenn Uncharted Lost Legacy und Horizon Zero Dawn jetzt nur zeitlich erhältlich sind dann kann man sie ja später (ps5) nochmal in now oder als plus Spiel anbieten


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. Das ist das Angebot von PlayStation Plus im September 2016
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.2016, 20:28
  2. Das ist das Angebot von PlayStation Plus im August 2016
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2016, 11:55
  3. PlayStation Store: Das Angebot der Woche
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2014, 16:41
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2013, 13:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden