12 »
  1. #1

    Breath of the Wild 2: Nintendo sucht nach Level Designer und Scenario Planner


  2. #2
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.973
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Huch? Ich hatte erwartet, dass das Spiel schon weiter sei...

  3. #3
    Avatar von mithos630
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    1.226
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2
    Konsolen
    Switch Wii U Wii DS GC GBA N64 GB
    PC
    Wenn es nicht so weit weg wäre und man nicht wieder Leute mit 40 Jahre Berufserfahrung suchen würde, hätte ich es mir mal angesehen...

  4. #4

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Zitat Zitat von mithos630 Beitrag anzeigen
    Wenn es nicht so weit weg wäre und man nicht wieder Leute mit 40 Jahre Berufserfahrung suchen würde, hätte ich es mir mal angesehen...
    die bekam ich gerade mal als Lebenszeit zusammen. 40 Jahre Berufserfahrung aber nicht mal annähernd irgendwo

    Gut daß es für BOTW genug andere Interessenten gäbe, einen Nachfolger zu Ocarina Of Time würde ich allerdings anstreben wollen, Programmierer für ein neues Zelda zu werden

  5. #5

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von mr.murdock Beitrag anzeigen
    die bekam ich gerade mal als Lebenszeit zusammen. 40 Jahre Berufserfahrung aber nicht mal annähernd irgendwo

    Gut daß es für BOTW genug andere Interessenten gäbe, einen Nachfolger zu Ocarina Of Time würde ich allerdings anstreben wollen, Programmierer für ein neues Zelda zu werden
    Ist nicht Majora's Mask bereits der Nachfolger zu Ocarina of Time?

  6. #6

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.959
    Zitat Zitat von Knight Lokan Beitrag anzeigen
    Ist nicht Majora's Mask bereits der Nachfolger zu Ocarina of Time?
    Ja. A Link to the Past und The Wind Waker aber auch. Das kommt auf die Timeline an

  7. #7

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Indirekt ist Majora's Mask natürlich Nachfolger von Ocarina Of Time. Ich bedachte dabei aber viel eher einen Nachfolger OOT's, der im praktisch selbem Hyrule und nicht in der Parallelwelt spielt

    Offen gesagt ist hierbei verglichen "Snake's Revenge" auf dem NES gefühlt viel eher ein richtiger Nachfolger von Metal Gear (NES), obwohl es natürlich da auch nicht so ist

  8. #8
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.973
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von mr.murdock Beitrag anzeigen
    Indirekt ist Majora's Mask natürlich Nachfolger von Ocarina Of Time. Ich bedachte dabei aber viel eher einen Nachfolger OOT's, der im praktisch selbem Hyrule und nicht in der Parallelwelt spielt

    Offen gesagt ist hierbei verglichen "Snake's Revenge" auf dem NES gefühlt viel eher ein richtiger Nachfolger von Metal Gear (NES), obwohl es natürlich da auch nicht so ist
    MM ist nicht indirekt Nachfolger, MM ist DER direkte Nachfolger. Und genauso ist Metal Gear II: Snake's Revenge der direkte Nachfolger von MG1.

  9. #9

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.959
    Snake's Revenge ist nicht die Fortsetzung von Metal Gear sondern ein im Canon unwichtiges und eigenständiges Spiel von Konami ohne Mitwirkung von Hideo Kojima. Die Fortsetzung heißt Metal Gear 2: Solid Snake und erschien für den MSX2 Heimcomputer.

    Snake's Revenge wurde nur für den westlichen Markt entwickelt weil Metal Gear ein Erfolg wurde.

  10. #10
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.973
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Snake's Revenge ist nicht die Fortsetzung von Metal Gear sondern ein im Canon unwichtiges und eigenständiges Spiel von Konami ohne Mitwirkung von Hideo Kojima. Die Fortsetzung heißt Metal Gear 2: Solid Snake und erschien für den MSX2 Heimcomputer.

    Snake's Revenge wurde nur für den westlichen Markt entwickelt weil Metal Gear ein Erfolg wurde.
    Stimmt! Hab ich mit Solid Snake verwechselt. Mein Fehler.

Ähnliche Themen

  1. Breath of the Wild 2: Nintendo sucht nach neuen Talenten
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2019, 12:52
  2. Nintendo stellt Level-Designer für The Legend of Zelda-Reihe ein
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.05.2018, 23:46
  3. Nintendo sucht nach 3D-Designer für Anime-Serien
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.11.2016, 11:56
  4. Nintendo EPD Tokyo (Super Mario Galaxy) sucht Level-Designer für 3D-Action-Spiel
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.01.2016, 11:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden