« 12
  1. #11

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.959
    Bullshit!!!

    Erst mit den Begriffen falsch umgehen und dann Märchen erzählen!

    Meine Xbox One Fassung ist zu 100% auf Deutsch. Die hab ich im GameStop gekauft. inkl. USK-Logo. Und auf der PlayStation wirds genau so sein.

  2. #12
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Ich habe doch japanische imports?
    Und weil ich es physical haben wollen würde und diese teils bereit bin zu kaufen soll ich jetzt dafür 50€+ hinblättern?
    Innerhalb von gewissen Grenzen bin ich gerne bereit etwas mehr für eine physical zu zahlen aber sicher keine ~35€ gegenüber digital.
    Das Spiel ist so erfolgreich auf der Switch in der EU mit 1 Millionen+ Verkäufen als eines von 4 Third Party Spielen das ein release auf Karte absolut fair gewesen wär und das ich mir das wünschen würde schreibe ich halt ab und an auch unter die News.

    Edit:
    Mir fällt auch grade auf das mein erster Post ungenau war nur wirklich lusten jedesmal "physical Switch EU" ist nicht unbedingt ein hobby dem ich nachgehen will. Hab es aber in diesem Post entsprechend angepasst, hoffe es fällt auf wieso ich dem Leser zutraue normal selber drauf zu kommen.
    Hätte es ich es mal wie Fallen gemacht und um den Release herum eine PS4 Fassung schnappen sollen.
    Geändert von Naska (12.10.2019 um 19:05 Uhr)

  3. #13
    Avatar von bartimäus
    Registriert seit
    30.08.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    364
    Spielt gerade
    Stardew Valley, Piczle Colors, Pic a Pix, Octopath Traveler, N DS und 3DS JRPG
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GBA N64 GB
    Sega Mega Drive
    SV spiele ich gerade und es macht immer noch richtig Spaß. Ich freue mich riesig, dass neue Elemente eingefügt werden.
    Dem Bild zu urteilen gibt es eine echte Hochzeit oder war diese schon vorher drin ich glaube nicht.

  4. #14
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.222
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Bullshit!!!

    Erst mit den Begriffen falsch umgehen und dann Märchen erzählen!

    Meine Xbox One Fassung ist zu 100% auf Deutsch. Die hab ich im GameStop gekauft. inkl. USK-Logo. Und auf der PlayStation wirds genau so sein.
    Ich habe mir das Spiel als Diskversion damals vorbestellt, und im Augst 2017 / Day-One tatsächlich auch auf deutsch gespielt. Die Diskversion war dennoch nur auf englisch; die mehrsprachige Version war damals schon ein Update aus dem Netz.

    Eigentlich erschien die Collector's Edition auch schon im April 2017 in England, also etwa zwei Monate bevor eine deutsche Übersetzung veröffentlicht wurde. Für den verspäteten Deutschland-Release wurden dann eben keine neue Version auf Disk gepresst.

    Ich hab mir also als Besitzer der deutschen PS4-Disk tatsächlich die japanische Switch-Version gekauft, um das Spiel endlich auch retail auf Deutsch zu haben. Klingt komisch, ist aber so.
    Geändert von Karltoffel (13.10.2019 um 10:25 Uhr) Grund: Text etwas verständlicher umgeschrieben

  5. #15
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC

    Zitat Zitat von bartimäus Beitrag anzeigen
    SV spiele ich gerade und es macht immer noch richtig Spaß. Ich freue mich riesig, dass neue Elemente eingefügt werden.
    Dem Bild zu urteilen gibt es eine echte Hochzeit oder war diese schon vorher drin ich glaube nicht.
    Die Hochzeit gab's schon immer.

  6. #16
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Cross Save mit der Mobile Version wäre Klasse. Dann würde ich mir das Spiel im Playstor3 sogar noch mal kaufen.
    Unterwegs hab ich die Switch nur sehr sehr selten mit.

Ähnliche Themen

  1. Stardew Valley
    Von Garo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 04.05.2020, 17:36
  2. Stardew Valley lagg
    Von Portus im Forum Nintendo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2018, 08:12
  3. Stardew Valley erhält deutsche Texte
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2017, 15:32
  4. Stardew Valley wird auf Konsolen erscheinen
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.2016, 00:09
  5. Stardew Valley
    Von Jorn im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2015, 13:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden