« 12345 ... »
  1. #21

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Original von m0rpheus
    ich hab die geniale Idee...
    wie wärs mit abschaltbaren blut ???? ;D
    Das währe super, genauso wie bei Tekken 4!

  2. #22
    Veritas
    Gast
    Ich bin gegen blut wärend des spielen das lenkt nur ab aber für einen nicht ganz jugendfreien finisch move bin ich immer zu haben

  3. #23
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    wo geschlagen und getreten wird sollte auch blut spritzen
    wäre coll wens wie bei mk wäre und den fatalty am schluß gebe, daß würde sicherlich nen haufen spaß bringen.
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  4. #24
    Avatar von rgs82
    Registriert seit
    21.05.2003
    Beiträge
    34
    Blut auf jeden fall. Wo sind wir denn wenn ich jemanden mit nem Schwert in die Fr**** schlag und dann noch 10mal reintrette und es fließt kein Tropfen blut.

  5. #25
    gaming 24:7
    Gast
    Original von rgs82
    Blut auf jeden fall. Wo sind wir denn wenn ich jemanden mit nem Schwert in die Fr**** schlag und dann noch 10mal reintrette und es fließt kein Tropfen blut.
    wo sind wir denn, wenn man nicht mehr auf den spielspaß achtet sondern nur auf geile splattereffekte.
    etwa in Amerika???
    nein!
    eigentlich kann man ja in jedes spiel blut reinbringen, aber warum wirds nicht gemacht????
    weils keiner braucht und keiner ein Zelda ab 18 spielen will!

  6. #26

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    1.674
    Spielt gerade
    MH4U, Danganronpa, Bayonetta 2
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    weils keiner braucht und keiner ein Zelda ab 18 spielen will!
    also ich würd das gern mal spielen, sehr sogar!! Ob nun Blut in Prügelspielen pflicht sein sollte und vorallem ob sie dadurch besser werden bezweifel ich aber! Dann spielt man da so rum zerfetzt den Gegner der eigentlich schon sämtlichen Körperflüssigkeiten rausgeprügelt haben müsste säbelt ihn dann noch in stücke und in der nächsten runde steht er dann wieder Fit da und es geht nochmal los! Ich find Blut bei vielen Spielen nich schlecht aber nicht Notwendig ! Bei Shootern sollte es meiner meinung nach sein aber Soul Calibur II ist auch ohne eine Klasse für sich!

  7. #27
    Avatar von King_ganon
    Registriert seit
    12.06.2003
    Beiträge
    320
    Ohne blut ist es ok.Aber es wäre besser wenn es mit blut wäre.

  8. #28
    Sascha
    Gast
    @Blutgeilen User: Was wollt ihr denn? Soul Calibur 2 würde mit Blut nur halb soviel Spaß machen, stellt euch mal euren Lieblingshelden zB. Link vor wie er blutüberströmt auf dem Boden liegt. Jaa, jetzt kuckt ihr wieder blöd (), is aber so. Ohne Blut machen Spiele viel mehr Spaß, BASTA!
    Außerdem würde ich die Spiele mit Blut nie spielen dürfen, dass wollt ihr doch nicht. Es ist nicth so, dass das jetzt etwas damit zu tun hat das ich gegen Blut bin.

  9. #29
    Avatar von Dadi2000
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    1.530
    wenns mit blut wäre würde ich mir die ps2 version (und eine PS2) kaufen und sehen wie heihachi blutströmend auf dem boden liegt @Sascha
    Und noch was, du dürfstes keine Blutspiele spielen aber spielt Turok evolution...

  10. #30

    Registriert seit
    29.11.2002
    Beiträge
    369
    ich finde es sieht einfach nur lächerlich aus wenn der Yungsung z.B. dem gegenüber mit seinem Säbel mitten ins Gesicht schlägt und außer einigen Funken nichts zu sehen.
    Klares "Ja" für Blut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden