1. #1

    Layton's Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre - Deluxe


  2. #2
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    17.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.569
    Spielt gerade
    Ace Attorney: Investigations, Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Ein sehr gutes Review, dem ich voll und ganz zustimme. Man hätte aus dem Spiel, auch wenn es kein schlechtes ist, wirklich etwas mehr machen können. Und so lange wie der erste Teil jetzt schon draußen ist (zumindest auf 3DS) zweifle ich langsam daran, ob es jemals ein Sequel geben wird. Vermutlich sind die Verkaufzahlen einfach nicht so pralle gewesen. Aber hier könnte die Switch-Version vielleicht noch was reißen, also mal sehen.

  3. #3
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    26.278
    Spielt gerade
    Mario & Luigi: Abenteuer Bowser + Bowser Jr.s Reise, Yoshi's Crafted World
    Network ID
    Garo263
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Ich fand die Rätsel in der Android-Demo überraschend schwach. In manchen Fällen konnte ich die Lösung nicht nachvollziehen bzw. gab es mehrere Lösungswege und je nachdem mehrere Lösungen, das Rätsel hat aber nur eine akzeptiert. Das hat mir das Erlebnis ziemlich verhagelt und verhindert, dass ich mir die Vollversion geholt habe.

Ähnliche Themen

  1. Layton's Mystery Journey: Katrielle ermittelt im November auf Nintendo Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.07.2019, 01:02
  2. Layton's Mystery Journey erscheint in Europa
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2019, 15:58
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2017, 16:04
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.07.2017, 16:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden