1. #1

    Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020


  2. #2
    Avatar von crimsonidol
    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.042
    Hatte am WE die Demo gespielt und muss sagen, dass das Spiel für mich/uns wohl die perfekte Ergänzung zu Super Mario Party wird, weswegen es auch kurz danach bestellt wurde.
    Dass es wohl keinen Party-Modus (wie bei 2012) gibt, ist zwar etwas schade, aber im direkten Vergleich zum ebenfalls gerade veröffentlichten und sehr enttäuschenden Super Monkey Ball Banana Blitz HD ist es auf alle Fälle besser als Minispielsammlung geeignet.

Ähnliche Themen

  1. Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2019, 17:54
  2. Mario & Sonic bei den Olympischen Spiele: Tokyo 2020 bringt neue Traumwettbewerbe
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2019, 13:03
  3. Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2016, 18:24
  4. Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 22:15
  5. Spielszenen zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 23:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden