123 »
  1. #1

    Die Kosten für Sonics Neugestaltung wurden enthült


  2. #2

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Ich habe mich nicht genug mit dem Film auseinander gesetzt um das beurteilen zu können, weil mich das nicht anspricht aber wenn Sega in dem Film involviert ist und der Film floppt, wird wohl wenig später Sony und Nintendo mit einem eigenen Film um die Ecke kommen und die werden Erfolg haben. Immer absolute innovativ, ihrer Zeit voraus, fallen auf die Fresse und andere machen es erfolgreich nach - Das ist leider die "Sega Story".

  3. #3
    Avatar von Lehtis
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    ÖSTERREICH
    Beiträge
    884
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Das Design ist jetzt echt super, aber leider hat man sich nun das nächste Problem an Bord geholt: Die Deutsche Synchro.
    Der Youtuber der Sonic spricht passt ja mal so überhaupt nicht und hat da echt 0 Emotion drinnen. Aber ist ja auch logisch, er ist Youtuber und kein Synchronsprecher....
    Ich lasse ja auch nicht meine Wand von einem Elektriker streichen, nur weil der eine Fangemeinde hat....

    Solange diese Stimme nicht ausgetauscht wird, werde ich mit den Film sicher nicht ansehen.

  4. #4
    Avatar von urmel64
    Registriert seit
    26.07.2012
    Ort
    Rodgau/Hessen (Home of the Monotones)
    Beiträge
    930
    Spielt gerade
    Pikmin Bloom, Pokemon Go, alle 4 Pikmin-Teile, Super Mario Party
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii
    Das ist das Problem von scial media - nichtssagende Nichtskönner werden zu Stars.
    Aber besser YouTuber als Nazis ...

    Ich hab gut reden als ur-old-school-Mensch sehe ich maximal YT für Modellbahnvideos ;-)
    zum Spielen ist man nie zu alt

    https://www.rodgau-monotones.de/

  5. #5
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.308
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von SUPER NINTENDENNIS Beitrag anzeigen
    Ich habe mich nicht genug mit dem Film auseinander gesetzt um das beurteilen zu können, weil mich das nicht anspricht aber wenn Sega in dem Film involviert ist und der Film floppt, wird wohl wenig später Sony und Nintendo mit einem eigenen Film um die Ecke kommen und die werden Erfolg haben. Immer absolute innovativ, ihrer Zeit voraus, fallen auf die Fresse und andere machen es erfolgreich nach - Das ist leider die "Sega Story".
    Nur das Nintendo mit Detektiv Pikachu schon vorgelegt hat - zumal ich den Sonic Film jetzt auch nicht super innovativ finde.


  6. #6
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Seine Stimme ist ja nicht einmal die unpassendste aber die Emotionslosigkeit nimmt der Figur eben genau das, Emotionen.

  7. #7

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    @Tiago
    Tatsache! Hätte jetzt so in Richtung Mario Film oder God of War/Uncharted gedacht aber ja, Detektiv Pikachu ist irgendwie an mir vorbei gegangen.

    Ansonsten einen guten Mario Film/Serie ist Nintendo noch schuldig und wenn einer kommt, ist zumindest was das Flagschiff anbelangt, Sega zuerst damit rausgerückt.

  8. #8

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von SUPER NINTENDENNIS Beitrag anzeigen
    Ansonsten einen guten Mario Film/Serie ist Nintendo noch schuldig und wenn einer kommt, ist zumindest was das Flagschiff anbelangt, Sega zuerst damit rausgerückt.
    Vielleicht war genau das, was Nintendo in dieser Hinsicht klüger gemacht hat, als SEGA. Man hat nicht auf Biegen und Brechen in den letzten Jahren einen Super-Mario-Film gemacht, sondern sich Gedanken gemacht, welche Marke bzw. welches Universum dafür besser geeignet ist. Nur, weil Mario das Videospiel-Flaggschiff ist, heißt es nicht, dass es sich für einen Film anbietet (unabhängig davon, ob es tatsächlich (k)einen Versucht wert wäre).

  9. #9
    Avatar von Toubee
    Registriert seit
    08.02.2019
    Ort
    München
    Beiträge
    97
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS XBOX 360
    Bin wegen der Stimme leider auch raus. Ist ein schlimmer Trend geworden, "Stars" aufgrund deren Bekanntheitsgrades zu casten, egal, wie wenig Talent dahintersteckt. Toy Story ist für mich seit dem Einsatz von Bully Herbig als Woody auch gestorben.

  10. #10
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    #MeTroid wär halt auch nett für einen Horror Streife, aber da wird Nintendo wohl oder übel fern bleiben...

    Im ersten Drittel erleben wir Samus Ankunft auf einer Kolonie, sie weiß nicht was vorgefallen ist und findet nach einigen Gefechten mit Piraten ein paar #MeTroids die nur durch eine Schleuse getrennt sind von einem überlebenden Kind der Kolonie.
    Im zweiten Drittel erfahren wir von der/dem/die Überlebende/n was vorgefallen ist und kriegen den Überlebenskampf der Kolonisten präsentiert. Alles deutet darauf das die Piraten die Kolonisten nutzen wollten um die #MeTroiden zu entwickeln, nach einem Kampf in dem sie einen weit entwickelten #MeTroid besiegt hat beginnt.
    Der dritte (letzte) Part, es stellt sich heraus das die Piraten nur kamen um selber #MeTroids zu fangen. Auf der Kolonie hat die Förderation Experimente mit dem X-Virus durchgeführt, als dieser dabei war auszubrechen haben sie selber #MeTroids gegen den X-Virus freigelassen um ihn aufzuhalten aber auch die Kolonisten dabei geopfert.
    Jetzt steht Samus da mit einem Kind das zu viel gesehen hat, einer Förderation die den X-Virus studiert sowie #MeTroids künstlich erzeugt hat und Space Pirates die sich ein paar entwickelte #MeTroiden geschnappt haben und womöglich diese zu einer Queen machen könnten.

    Dam dam dam, Part 2 wird Mist weil er nicht fokusiert genug ist bekommt aber ein neues #MeTroid Spiel begleitend was gut wird!
    Geändert von Naska (20.11.2019 um 15:54 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. LEGO Dimensions: Trailer gibt Einblick in Sonics Auftritt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2016, 09:35
  2. Call of Duty: Infinite Warfare offiziell enthült
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2016, 21:02
  3. Sonic Lost World: Trailer zeigt Sonics neue Kräfte
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.07.2013, 01:13
  4. Kosten für Gamecube
    Von Gast im Forum Nintendo
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.06.2002, 09:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden