« ... 848565758596068 ... »
  1. #571

    Registriert seit
    20.09.2020
    Beiträge
    1
    Hallo ich bräuchte ein lunaStein

  2. #572

    Registriert seit
    24.09.2020
    Beiträge
    1
    Hallo Ich bräuchte noch

    Kubuin
    Galar-Corasonn
    Zamazenta

    würde sie direkt wieder zurück geben, diese Pokemon fehlen mir noch um den Podekex zu vervollständigen.

  3. #573

    Registriert seit
    24.09.2020
    Beiträge
    1
    Hallo
    Ich bin auf der Suche nach einem chimpep und einem memmeom. Würde mich freuen wenn sich jemand zum tausche findet. Könnte als Gegenzug Hopplo anbieten.

  4. #574

    Registriert seit
    24.09.2020
    Beiträge
    1
    Hallo
    Ich suche bitte Porigon2 oder dessen Nachentwicklung.
    Liebe Grüße Mooni

  5. #575

    Registriert seit
    23.12.2018
    Beiträge
    13
    Hallo suche jemanden der mit mit die pokemons aus der rüstungsinsel hin und her tauscht für mein Pokédex Eintrag. Habe Pokémon Schild

  6. #576

    Registriert seit
    29.09.2020
    Beiträge
    1
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS
    Hallo ich suche jemanden der mit mir sein Zamazenta tauscht. Ich tausche dieses natürlich auch wieder zurück. Ich brauche es nur für den Pokedex-Eintrag.

  7. #577

    Registriert seit
    29.09.2020
    Beiträge
    14
    Hallo zusammen,

    hätte jemand ein shiny Glumanda "zu viel?" ich habe jetzt mehrere Tage gefühlt 1000 Eier gebrütet und in Lets Go Pikachu die Kette aufgebaut aber es kommt einfach keins :( Ich hätte leider nur ein shiny goldini oder shiny chaneira bzw. sämtliche Pokemon der Schwert Edition im Gegenzug anzubieten. Alternativ auch bei lets go pikachu (ebenfalls thread erstellt) ein shiny traumato, habitak, rattfratz, kleinstein. Gerne PN. Danke Euch.

  8. #578

    Registriert seit
    01.10.2020
    Beiträge
    3

    Suche Kubuin

    Hallo zusammen,

    ich suche händeringend nach dem Pinguin Pokemon Kubuin aus Pokemon Schild.
    dieses findet ihr auf route 10 in der nähe von Score-City im gras (nicht umherlaufend!)
    eure Chance ihm zufällig (durch ! Markiert) zu begegnen liegt bei 2%.

    ich biete gleichwertige Pokemon zum tausch

    - Mimigma 3%-Chance durch zufällige Begegnung, Pokemon Schwert & Schild (Spiegel des Giganten bei dichten Nebel)
    - Furnifraß 5%-Chance durch zufällige Begegnung, Pokemon Schwert Exklusiv (Route 6)
    - Tortunator 2%-Chance durch zufällige Begegnung, Pokemon Schwert Exklusiv (Wutanfall-See bei klaren Sonnenschein)
    - Moruda 1%-Chance durch spawnen im Gras, Pokemon Schwert & Schild (Route 9)
    - Humanolith 2%-Chance durch zufällige Begegnung, Pokemon Schwert Exklusiv (Route 10 nahe Score-City)

    wer mir helfen kann bitte melden bin schon total verzweifelt da ich niemanden finde der dieses Pokemon hat.

    lg Nico
    Geändert von Nncera (02.10.2020 um 20:03 Uhr)

  9. #579

    Registriert seit
    01.10.2020
    Beiträge
    3
    -
    Geändert von Nncera (02.10.2020 um 21:48 Uhr)

  10. #580

    Registriert seit
    01.10.2020
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von egeli88 Beitrag anzeigen
    Hallo suche jemanden der mit mit die pokemons aus der rüstungsinsel hin und her tauscht für mein Pokédex Eintrag. Habe Pokémon Schild
    hallo habe gelesen das du Pokemon Schild besitzt und tatsächlich nach einem Tauschpartner suchst

    ich spiele Pokemon schwert und habe den Pokedex tatsächlich voll bis auf 1 Pokemon das ist Kubuin der Pinguin mit dem Eiswürfel als Kopf.

    dieses findet du auf route 10 in der nähe von Score-City im gras (nicht umherlaufend!)
    deine Chance ihm zufällig (durch ! Markiert) zu begegnen liegt bei 2%.

    wenn du dieses Pokemon bekommst (es wird dauern!) bekommst du von mir jedes Pokemon welches schwert exklusiv ist außer Zacian den kleinen wuffi möchte ich behalten.

    am besten antworte mir auf dieses schreiben und falls du die namen der dir fehlenden Pokemon kennst mir diese gerne zu schreiben.

    desweiteren gibt's es Pokemon wie Sabaione und Parfinesse oder Cavalanzas und Hydragil gibt's sowie nur durch einen tausch mit der gegen-Edition das deren vorentwicklungen sich nur weiterentwickeln wenn sie sich mir ihren gegensätzlichen Partner und den richtigen Items nach einem Tausch entwickeln.

    Sprich falls du sie brauchst brauchen wir schon mal Parfi (Schild) Flauschling (Schwert) - Laukaps (Schwert) Schnutthelm (Schild)

    hoffe auf schnelle antwort

Ähnliche Themen

  1. Missingno. 2? Pokemon Schwert und Schild deuten seltsames Glitch-Pokémon an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.2020, 15:54
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2020, 09:19
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.11.2019, 20:02
  4. Pokémon Schwert & Schild: Fehlende Pokémon könnten noch via Update kommen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.06.2019, 02:28
  5. Pokémon Schwert und Pokémon Schild erscheinen Ende 2019 für Nintendo Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 02.03.2019, 13:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden