« ... 1252606162636472 ... »
  1. #611

    Registriert seit
    26.10.2020
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Phoenixxx Beitrag anzeigen
    Ja, ist das letzte was mir fehlt
    OK ich trage dir eins Tausch Code ist 02111986

  2. #612
    Avatar von iTinsch
    Registriert seit
    30.10.2020
    Beiträge
    1
    Spielt gerade
    Pokemon Schild
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS PS3 GC N64 GB
    Hallo zusammen

    Ich spiele Pokemon Schild und bräuchte jemanden, der mit mir folgende Pokemon für die Weiterentwicklungen tauscht (und auch wieder zurücktauscht):

    - Flauschling
    - Laukaps
    - Schnuthelm
    - Sichlor
    - Flegmon
    - Seemon

    Wäre toll, wenn sich da jemand finden ließe
    Die Pokemonnester abzugrasen hat mir ja leider bislang nur wenig Erfolg gebracht.

    Falls ihr noch irgendwelche editionsspezifischen Pokemon zur Komplettierung des Pokedex benötigt, kann ich die natürlich gerne noch züchten/fangen
    Geändert von iTinsch (30.10.2020 um 20:04 Uhr)

  3. #613

    Registriert seit
    26.10.2020
    Beiträge
    4
    Schick mir mal deine Whatsapp Nummer dann können wir das weiter klären wäre bereit gegebenfalls kann ich auch züchten hab schwert und Schild und hab bei Schild alle drei pokedex arten voll (kronen-,rüstungs-,und Galardex) wenn du Hilfe brauchst können auch darüber dann ein paar Raids machen wenn man dann noch Lust und Zeit schreib mir ne Mail (darkside22kevin@gmail.com)mit deiner Handy Nummer nur für Whatsapp weil dauernd Email fach checken nervt Whatsapp ist einfacher okay

  4. #614

    Registriert seit
    31.10.2020
    Beiträge
    1
    Hallo zusammen!

    Ich suche ein Bauz für mein Team. Könnte zum Tausch die anderen Starter der 7. und 8. Generation anbieten. Aber auch andere Pokemon könnte ich züchten.
    Wäre toll wen sich jemand meldet.

  5. #615

    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    14
    Hallo
    würde mir jemand sein Polaross für den Kronendex zur Verfügung stellen? Wird natürlich zurückgetauscht
    lg

  6. #616

    Registriert seit
    13.04.2020
    Beiträge
    10
    Hallo zusammen,

    ich weiß nicht ob man Legis tauschen kann, aber wenn, dann würde ich mein Reshiram gegen ein Zekrom tauschen, sowie mein Demeteros gegen ein Voltolos.

    Wenn jemand interesse hat, bitte bitte melden.
    Bin seit verzweifelt am versuchen diese beiden Legis zu bekommen...ohne Erfolg.

    Also...bitte melden

    LG Basti

  7. #617

    Registriert seit
    01.11.2020
    Beiträge
    1
    Hey – kann mir wer helfen bei der Pokédex vervollständigung (galar dex+Rüstungsdex) und mit mir ein paar Schwert Editionsspezifische Pokemon + Tauschentwicklungen tauschen
    Wäre genial, ich habe auch jeweils das Gegenstück aus der Schildedition vorbereitet

    Bitte melden
    Geändert von Anonymi_201110 (01.11.2020 um 11:53 Uhr)

  8. #618
    Avatar von 1resi1
    Registriert seit
    23.12.2018
    Beiträge
    35
    Konsolen
    Switch
    Ich bräuchte noch Brutalanda (kann ich dir Knackrack schicken), Amoroso (kann ich dir Kabutops schicken). Dann bräuchte ich nur noch für den Eintrag in das Pokédex Regieleki und Phantoross was ich dir selbstverständlich zurücktauschen werde! Schreib mich einfach an. Vielen Dank

  9. #619

    Registriert seit
    13.04.2020
    Beiträge
    10
    Hallo zusammen,

    tauscht jemand sein Zekrom gegen mein Reshiram?
    Bin verzweifelt auf der Suche / Jagd nach Zekrom....kann selbst kein Zekrom-Raid bekommen, da ich Schwert-Spieler bin :(

    Bitte Leute....Zekrom ist mit einer meiner Lieblingslegi´s.

    Würde auch gerne (wenn keiner tauscht!) an einem Zekrom-Raid teilnehmen wollen, wenn sich jemand das gespeichert hat.


    Bitte, bitte um Rückmeldung

    LG Basti

  10. #620

    Registriert seit
    07.11.2020
    Beiträge
    1

    Hallo 😄

    Würde mir vielleicht jemand ein Celibi für pokemon schild tauschen? Es ist mein Lieblingspokemon, doch ich bekomme es seit Jahren (auch von anderen Generationen wie sonne/mond) einfach nicht in die Hände.☹️

    Ich habe keine anderen event pokemon, nur ein paar shinys (ditto, hutsassa und oghnatoll) und ein paar legendary pokemon (Vesprit, Tobutz, Boreos, Kapu Toro, kapu fala und kapu riki) zum tauschen. 😅
    (rayquaza, groudon und kapu kime hab ich zwar auch, jedoch sind sie mir zu sehr ans Herz gewachsen um sie zu tauschen)

    Wäre wirklich nett von jemandem wenn er mir eins tauschen würde 😄 würde auch mehr als nur 1 pokemon für celibi tauschen.

Ähnliche Themen

  1. Missingno. 2? Pokemon Schwert und Schild deuten seltsames Glitch-Pokémon an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.2020, 16:54
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2020, 10:19
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.11.2019, 21:02
  4. Pokémon Schwert & Schild: Fehlende Pokémon könnten noch via Update kommen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.06.2019, 03:28
  5. Pokémon Schwert und Pokémon Schild erscheinen Ende 2019 für Nintendo Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 02.03.2019, 14:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden