Umfrageergebnis anzeigen: Ellie (The Last of Us) VS. Mythra

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ellie (The Last of Us)

    9 32,14%
  • Mythra

    19 67,86%
« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Zusätzlicher Inhalt, der nach dem Spiel als DLC dem Spiel hinzugefügt wurde? Dude, das ist'n Addon.
    Du bist doch sonst immer so penibel mit den Begriffen. Ein Addon oder eine Erweiterung ist für mich (oder im allgemeinen Konsens) eher sowas wie Blood and Wine und nicht so eine einzelne Episode, welche eigentlich ins Hauptspiel gehört. (Wird sie nicht sogar in der PS4-Version nahtlos in die Geschichte eingebunden?) Deiner Beschreibung zufolge ist ja jeder DLC der nach Release erscheint, ein Addon.

    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    @Tiago: Bitte hör auf mit den falsch verwendeten Memes. Das tut einfach weh.
    Yo dawg, wer sagt, dass es da ein richtig und ein falsch gibt? Ich rolle eher bei so einem Kommentar mit den Augen.


  2. #22
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.972
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Du bist doch sonst immer so penibel mit den Begriffen. Ein Addon oder eine Erweiterung ist für mich (oder im allgemeinen Konsens) eher sowas wie Blood and Wine und nicht so eine einzelne Episode, welche eigentlich ins Hauptspiel gehört. (Wird sie nicht sogar in der PS4-Version nahtlos in die Geschichte eingebunden?) Deiner Beschreibung zufolge ist ja jeder DLC der nach Release erscheint, ein Addon.
    Deiner Meinung nach, aber dem Begriff entsprechend ist JEDER DLC ein Add-On. Du überschreitest hier die Grenze der Peniblität und ziehst Grenzen, wo keine sind.
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Yo dawg, wer sagt, dass es da ein richtig und ein falsch gibt? Ich rolle eher bei so einem Kommentar mit den Augen.
    Know your meme. :P
    Memes sind Running Gags, die auf unterschiedliche Weisen in unterschiedlichen Situationen verwendet werden können, wenn man sie aber falsch verwendet indem man sich zu weit vom Ursprung entfernt und sie z.B. nur auf den Gesichtsausdruck reduzierst, nimmst du den Memes ihren Witz weg. Mir als Memer tut so was weh.

  3. #23
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.282
    Spielt gerade
    Cult of the Lamb, Elden Ring,
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Puh.
    Sind mir beide eigentlich ziemlich egal
    Wähle aber Mythra, einfach so.


  4. #24
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Mythra finde ich auch schrecklich unsympathisch. Da ist nur tsun, nix mit dere. Daher Ellie.

  5. #25
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    also wenn jetzt sogar Addon DLC auseinander genommen wird ... ich nutze doch extra den Oberbegriff damit da auch kleinere Zusatzdinger/Missionen Shadow Broker (2 Std) oder Standalone Games wie Left Alone (ca 2-3 Std Spielzeit) oder AC Freedom Cry (6 Std) . es muss ja nicht wieder gleich der Goldesel The Witcher 3 aus dem Stall geholt werden

    Wie kommst du darauf, dass dort keine "wirklichen Charakterzüge" zu sehen waren?
    early Pubertätszeit -> junge Frau . wäre Naughty Dog untypisch wenn Ellie immer noch ziemlich rotzgörig rüberkommt . also mehr Aggro , mehr Macken , mehr Eigenständigkeit usw

    aber sie deswegen alle provokant in einen Topf zu werfen, wird dem Ganzen eben auch nicht gerecht.
    naja so derb habe ich es natürlich auch nicht gemeint . ich finde halt das man wirklich viele JRPG Charaktere in einen Ring stellen könnte . der "normale Videospielfan" könnte doch mit Sicherheit nicht unterscheiden wer nun Xenoblade , Star Ocean , Fire Emblem , Ni no Kuni , Kingdom Hearts (nein nicht die Disney Leute) usw Helden sind


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #26
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Naja. Aber demzufolge ist das ja bei allen realistischen Figuren ebenso der Fall.


  7. #27
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    jo oder man hat talentierte Art Designer die aus den Helden halt mehr machen als den xten rugged but handsome Ex Marine Typen oder der grünhaarigen quietschbunten viel zu kurze Klamotten die kampftechnisch null Sinn machen dickbusige Riesenschwert gebrechliche aber doch stark und loyal Ladyprinzessinkopfgeldninja Mädels Stereotypen können


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #28
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    17.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Allein schon Ellis Name erinnert mich ein ein fettes Flusspferd. Mythra ist (selbst in der Leggins-Version) besser.



  9. #29

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    jo oder man hat talentierte Art Designer die aus den Helden halt mehr machen als den xten rugged but handsome Ex Marine Typen oder der grünhaarigen quietschbunten viel zu kurze Klamotten die kampftechnisch null Sinn machen dickbusige Riesenschwert gebrechliche aber doch stark und loyal Ladyprinzessinkopfgeldninja Mädels Stereotypen können
    Yaddayaddayadda

  10. #30
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    10.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.984
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Ellie ist einer von zwei Gründen, warum The Last of Us überhaupt funktioniert hat. So angenehm glaubhaft geschriebene Charaktere jibbet nicht allzu häufig.


Ähnliche Themen

  1. NOPS-CBS #230: Mythra VS. Zelda
    Von Garo im Forum NOPS Bracket-Spiele
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 07.11.2019, 23:56
  2. NOPS-CBS #203: Mythra VS. Sir Daniel Fortesque
    Von Tiago im Forum NOPS Bracket-Spiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.10.2019, 14:24
  3. NOPS-CBS #202: X VS. Ellie
    Von Garo im Forum NOPS Bracket-Spiele
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.10.2019, 13:29
  4. NOPS-CBS #149: Shulk VS. Mythra
    Von Tiago im Forum NOPS Bracket-Spiele
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.08.2019, 10:59
  5. NOPS-CBS #042 Mythra VS. Noctis Lucis Caelum
    Von Garo im Forum NOPS Bracket-Spiele
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.03.2019, 21:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden