1. #1

    Europa: Nintendo Switch überholt Xbox One


  2. #2
    Avatar von Majin Lokan
    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    179
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2 (NSW) I Super Smash Bros. Ultimate (NSW)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4
    PC
    Ich habe mich schon gewundert, woher man so genaue Zahlen hat, da Microsoft, meines Wissens nach, schon vor Jahren aufgehört hat, genaue Absatzzahlen der Xbox One zu veröffentlichen. Außerdem fehlt auch ein gesamteuropäisches Äquivalent zum US-anerikanischen Marktforschungsunternehmen NPD Group, dass die Zahlen für den Markt angibt. Leider wird auch in der News nicht darauf eingegangen, woher die Zahlen kommen oder wie sie zustandekommen. Wenn man dann der Quelle folgt, findet man vgchartz, die ebenfalls keine gesicherten Zahlen haben, sondern original von "our estimates" sprechen, ohne darauf einzugehen, wie die zustande kommen. Es ist zwar geläufig, dass Videospielseite vgchartz zitieren, aber naja ... Aber tatsächlich, dass die Switch die Xbox One überholen wird - wenn sie es nicht schon getan hat - steht außer Frage.
    Geändert von Majin Lokan (02.12.2019 um 14:32 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Verkaufserfolg: PlayStation 4 überholt Nintendo Wii
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2019, 14:46
  2. Nintendo nennt Switch-Verkaufszahlen für Europa
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.10.2019, 11:27
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.01.2019, 18:02
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.08.2004, 12:03
  5. USA: GameCube überholt PS2 und XBox!!
    Von Kai im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.10.2003, 17:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden