1. #1

    The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III erscheint im kommenden Jahr für Ninten


  2. #2
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.300
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Freue mich schon sehr darauf! Hab den zweiten Teil damals erstmal beiseite gelegt, weil ich noch ein bisschen warten wollte, bis zumindest der vierte Teil einen westlichen Termin bekommen hat.

    Hinzu kommt, dass ich das etwas demotivierend fand, dass ich den vierten nur an der PS4, statt am Handheld spielen konnte. Aufgrund des hohen Dialoganteils hat sich das Spiel super auf einem Handheld gespielt und passte weniger zum Fernseher.

    The Hype is real!

  3. #3
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.526
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Mega geil!

    Grade sind ja auch 1 und 2 auf PS4 reduziert.
    Würde dennoch gerne die Vita-Versionen haben. Bei Games mit dem Umfang lieber Handheld


  4. #4
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.426
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Einerseits cool, andererseits ist das nicht gerade ein guter Einstiegspunkt, für Nintendo-Only Spieler. Wenn man die Vorgänger nicht kennt, wird man hier mit so vielen unbekannten Charakteren beworfen, die alle auch kaum Screentime haben, weil die eben in den ersten 2 Teilen genug hatten.

    Ich kann übrigens nur immer wieder empfehlen Trails in the Sky und die beiden Crossbell Teile(Japan only. good luck) vorher zu spielen. Der Anteil an Charakteren und Storyelementen wird immer größer und CS4 wird wohl nicht nur Cold Steel abschließen, sondern auch einiges aus den anderen Teilen mit einbeziehen

  5. #5
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.210
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Irgendwie sinnlos den 3. Teil zu veröffentlichen, wenn die vorherigen Teile nur auf anderen Konsolen/PC verfügbar sind.


    That being said:
    Wir PC Spieler warten übrigens auch auf Teil 3. *NISA mit Stöckchen anpieks*
    The horrors prevail,
    but so do I.


  6. #6
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.300
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Ich kann übrigens nur immer wieder empfehlen Trails in the Sky und die beiden Crossbell Teile(Japan only. good luck) vorher zu spielen. Der Anteil an Charakteren und Storyelementen wird immer größer und CS4 wird wohl nicht nur Cold Steel abschließen, sondern auch einiges aus den anderen Teilen mit einbeziehen
    Trails in the Sky hab ich gestern noch via SteamLink App auf dem Apple TV getestet. Das funktioniert mega gut. Werde ich dann wohl auch in naher Zukunft angehen. Crossbell gestaltet sich da leider eher schwierig.

    Es scheint aber wohl noch Hoffnung zu geben: https://gematsu.com/2019/07/falcom-t...d-ao-no-kiseki
    Geändert von Tiago (04.12.2019 um 15:16 Uhr)


  7. #7
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.426
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Trails in the Sky hab ich gestern noch via SteamLink App auf dem Apple TV getestet. Das funktioniert mega gut. Werde ich dann wohl auch in naher Zukunft angehen.
    Sehr gut! Ich wollte es irgendwann ein zweites mal spielen, aber wie du schon sagst, die Spiele sind für den Handheld einfach besser und ich hab nur die PC Version...Naja und die PS Vita Version von Sky 1 &2, aber da komme ich ohne Japanisch nicht weit.

    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Es scheint aber wohl noch Hoffnung zu geben: https://gematsu.com/2019/07/falcom-t...d-ao-no-kiseki
    Ja, ich glaube auch, dass wir es irgendwann sehen werden. Und da jetzt NISA hinter den Übersetzungen steht, kann man sich wohl auch auf Switch Versionen der kommenden Ableger einstellen. Nur leider wird CS4 sicher vor den beiden Teilen erscheinen. Ein Freund von mir wartet sogar, bis dahin mit dem spielen von CS3 und 4. Aber ich kann mich da nicht so lange gedulden.

  8. #8
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.300
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Und da jetzt NISA hinter den Übersetzungen steht, kann man sich wohl auch auf Switch Versionen der kommenden Ableger einstellen.
    Wäre wirklich cool. Ist aber wohl leider sehr unwahrscheinlich, dass alle Trails Teile noch für die Switch nachgereicht werden.

    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Nur leider wird CS4 sicher vor den beiden Teilen erscheinen. Ein Freund von mir wartet sogar, bis dahin mit dem spielen von CS3 und 4. Aber ich kann mich da nicht so lange gedulden.
    Die Spiele brauchen ja leider immer recht lange, bis sie bei uns erscheinen.


  9. #9
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Der NISA USA Store hat eine Wishlist, wenn es sich gewünscht wird käme es sicher.

  10. #10
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.526
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    Der NISA USA Store hat eine Wishlist, wenn es sich gewünscht wird käme es sicher.
    Glaube ich auch.
    Die letzte Umfrage, die sie gemacht haben, hat auch darin resultiert, dass sie einige der gewünschten Spiele rausgebracht haben.
    NISA ist da sehr nah bei den Fans


Ähnliche Themen

  1. The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 08:10
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2019, 19:06
  3. The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel 2
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2016, 08:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden