« ... 10181920
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Von Garos Liste, würde ich mir am meisten Kid Icarus wünschen. Wie er schon sagt, die Steuerung war auf dem 3DS echt nicht so schön, aber das Spiel selbst hat einen so großen Umfang und auch der Story Mode war damals gut zu spielen.

WarioWare Gold wurde ja von Intelligent Systems entwickelt. Vielleicht machen sie sich als nächstes an einen Switch Ableger, wo sie jetzt mit Origami King fertig sind, sofern sie das neben dem nächsten Fire Emblem parallel hinbekommen.

Spielt gerade
    Animal Crossing: New Horizons, Red Dead Redemption 2, Minecraft
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Wenn wir schon bei Developern sind, die jetzt frei sind: GREZZO ist ja seit Ende letzten Jahres frei. Vllt sitzen die ja an weiteren Zelda-Remakes?
    Und Good Feel ist ja schon seit Anfang 2019 und dem Release von Yoshi's Crafted World frei. Vllt nehmen die sich ja wieder Wario Land an?
    Geändert von Garo (19.05.2020 um 17:33 Uhr)

Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Wenn wir schon bei freien Developern sind, die jetzt frei sind: GREZZO ist ja seit Ende letzten Jahres frei. Vllt sitzen die ja an weiteren Zelda-Remakes?
    Also bald reichts auch mit Zelda Remakes

Ich mochte ihren Versuch was eigenes auf die Beine zu stellen (Ever Oasis) total, auch wenn ichs iwann abgebrochen hab..

Spielt gerade
    Trials of Mana, Pokemon Schwert, Animal Crossing NH, Bravely Second, Fire Emblem Fates Revelation, Luigis Mansion 2, Hey Pikmin
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Ich hätte nichts gegen eine Oracle-Remake Collection, da Ages das einzige Zelda ist, das ich nicht gespielt hab, aber ein Ever Oasis 2 würde ich bevorzugen. Ich hätte im End Game von Ever Oasis auch noch bisschen was zu erledigen, weil ich gezwungenermaßen damals abbrechen musste und es später nicht wieder aufgenommen hab. (Circle Pad war gebrochen)

Spielt gerade
    Konsolen
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tropicallo Beitrag anzeigen
    Ich hätte nichts gegen eine Oracle-Remake Collection, da Ages das einzige Zelda ist, das ich nicht gespielt hab, aber ein Ever Oasis 2 würde ich bevorzugen. Ich hätte im End Game von Ever Oasis auch noch bisschen was zu erledigen, weil ich gezwungenermaßen damals abbrechen musste und es später nicht wieder aufgenommen hab. (Circle Pad war gebrochen)
    Witzig. Dasselbe ist mir auch passiert. Ich hab's dann aber einfach mit gebrochenem Circle Pad weitergespielt, bis ich keine Lust mehr hatte. Waren aber auch nur noch ein paar Läden nicht auf Maximalstufe. Ansonsten alles cool.

Spielt gerade
    Trials of Mana, Pokemon Schwert, Animal Crossing NH, Bravely Second, Fire Emblem Fates Revelation, Luigis Mansion 2, Hey Pikmin
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Witzig. Dasselbe ist mir auch passiert. Ich hab's dann aber einfach mit gebrochenem Circle Pad weitergespielt, bis ich keine Lust mehr hatte. Waren aber auch nur noch ein paar Läden nicht auf Maximalstufe. Ansonsten alles cool.
    Das ist ja echt lustig, lag aber nicht am Spiel, bevor jetzt manche Leute sonst was denken.
    Mir fehlen auch noch einige der Bewohner, die man erst nach Storyende rekrutieren konnte.

Spielt gerade
    Konsolen
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tropicallo Beitrag anzeigen
    Das ist ja echt lustig, lag aber nicht am Spiel, bevor jetzt manche Leute sonst was denken.
    Mir fehlen auch noch einige der Bewohner, die man erst nach Storyende rekrutieren konnte.
    Lag wohl eher daran, dass es gegen Lebensende des 3DS erschien.
    Die zusätzlichen Bewohner dürfte ich glaube ich haben.

Ein Remake/Remaster des Spiels wöllte ich aber nicht. War doch etwas zu grindy als dass ich's nochmal machen wöllte. Einen zweiten Teil fände ich aber dufte.

Konsolen
    Switch
    (Lite!)
    Für mich kann es eigentlich nie genug Collections geben. Da sollte Nintendo mal nachlegen. Kirby Collection, Metroid Collection, Mario Collection...immer her damit.
    Philemon anserem prehendere

Spielt gerade
    The Last of Us 2 natürlich . und Civ VI
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ich finde ja das Collections eher eine billige Geldmacherei der Publisher ist um "Liebe" gewisser Fanatiker auszunutzen
    (Ausnahme natürlich : Titel die man käuflich nicht mehr erwerben kann oder natürlich die jüngere Gen ... nah . ihr habt so ein scheiß Glück mit Internet aufzuwachsen ... wir mussten noch in die Bibliothek -.-" also muss sich das ja irgendwie balancen )

Spielt gerade
    Konsolen
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von The Goose Beitrag anzeigen
    Für mich kann es eigentlich nie genug Collections geben. Da sollte Nintendo mal nachlegen. Kirby Collection, Metroid Collection, Mario Collection...immer her damit.
    Kirby Collection gab's auf Wii. Kam aber komischerweise nie nach Europa. :/

« ... 10181920