« ... 3456715 ... »
  1. #41
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Leider war bei ARMS bei mir schnell die Luft raus. In der Beta war ich noch begeistert aber schon ein paar Wochen nach Release war es ein Staubfänger. Ich weiß garnicht mehr woran es genau lag
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  2. #42

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.018
    Mir hat Arms mehr Spaß gemacht als Splatoon aber Splatoon kam halt einfach besser an, was ich vollends nachvollziehen kann. Trotzdem schade

    Btw @Garo
    Ich finde ja, dass Starfox (ich schreibs immer so. lass mich^^) schon noch außerhalb des gefloppten Starlinks bedacht werden könnte. Ein Port von Zero ist zwar im Gespräch, was das Spiel mit ner One-Screen Anpassung und ohne Fuchtelquatsch aufwerten würde, dennoch will ich ein neues, ordentliches Starfox.

    Ich finde eh, dass die Science-Fiction Franchises von Nintendo viel zu stiefmütterlich behandelt werden. F-Zero ist quasi nurnoch in der Retrospektive wichtig, Starfox keucht und fleucht sich so gerade i.wie durch und Metroid kommt durch verschiedene Gründe (Unfähige Teams, Spiele die nicht den Erwartungen entsprechen, schlechtes/ungenügendes Marketing uvm) trotz der treuen Fanbase, (meistens) guter Kritiken und gewollter Präsenz von Samus einfach nicht in den Nintendo-Mainstream in dem Mario, Zelda und Pokemon eindeutig die Top 3 sind :(

  3. #43
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.104
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Was könnte eigentlich der diesjährige große Weihnachtstitel sein?
    2017 war's Mario Odyssey
    2018 war's Smash
    2019 war's Pokémon
    Wird 2020 ohne den großen Systemseller auskommen müssen?
    Von den angekündigten Spielen sehe ich da eigentlich höchsten den Nachfolger zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Weder Metroid Prime 4 noch Bayonetta 3 hätten das Zeug zu dem großen Titel, der bei allen unterm Baum landen muss. Animal Crossing hätte durchaus das Zeug gehabt, aber das kommt ja (zum Glück) schon in zwei Monaten.
    Ansonsten könnte ich mir allerhöchsten Odyssey 2 vorstellen. Ein Mario Kart 9 wäre wohl noch ein System Seller aber das sehe ich irgendwie nicht, da MK8DX zu gut läuft und das Team mit Mario Kart Tour beschäftigt ist.

  4. #44

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Gedacht sind ja wohl noch ein paar Wii U Porsts. Vielleicht Wind Waker HD? Jeder sollte die Möglichkeit haben dieses Spiel zu zocken.

    Vielleicht auch Pikmin (1-)3. Metroid Prime Trilogy wäre auch ganz cool.

    Was Nintendo selbst angeht fände ich ein Mario oder gar Wario 2D Spiel ganz cool, auch wenn der Markt, auch durch Mario Maker, bedient ist, fände ich ein "richtiges Spiel" um einiges spannender.

    Ebenfalls wird ja ein neues Mario & Luigi gerüchtet.

    Abseits von Nintendo braucht die Welt eine zweite Castlevania Collection mit den Metroidvanias.
    Geändert von Anonym 20200811 (13.01.2020 um 20:55 Uhr)

  5. #45
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.104
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Nichts davon wäre ein wirklicher System Seller wie Nintendo die letzten Jahre zu Weihnachten rausgehauen hat.
    Einem Wario Land wäre ich aber wirklich sehr zugetan.

  6. #46
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Was könnte eigentlich der diesjährige große Weihnachtstitel sein?
    2017 war's Mario Odyssey
    2018 war's Smash
    2019 war's Pokémon
    Wird 2020 ohne den großen Systemseller auskommen müssen?
    Naja, kann ja immer noch angekündigt werden, alle 3 der dir genannten Spiele wurden ja erst offiziell angekündigt in dem Jahr, in dem sie erschienen sind: SMO in der Switch Präsentation am 13.1.17 (also vor exakt 2 Jahren), SSBU in der März Direct 2018 und Pokemon SWSH am 28.2.19 (zumindest offiziell, bestätigt wurde es ja schon auf der E3 2018.)

    Von den angekündigten Spielen könnte ich mir BotW 2 am Besten vorstellen, warum sonst hätte man es sonst schon gezeigt? Dasselbe könnte man zwar auch über MP4 und Bayonetta 3 sagen, aber da war noch der Unterschied, dass die beiden Spiele 2017, also im ersten Jahr angekündigt wurden, um den Kunden zu zeigen, was sie in Zukunft noch zu erwarten haben. Mit BotW2 wäre das aber nicht mehr wirklich nötig gewesen, da es zu dem Zeitpunkt schon genügen Spiele gab bzw. waren genügend Spiele angekündigt waren, sodass man BotW2 nicht hätte zeigen müssen.
    Außerdem wurde zu BotW2 im Gegenzug zu MP4 und Bayonetta schon Material gezeigt (auch wenns nur ne Ingame-Cutscene war)

    Ansonsten könnte ich mir am ehesten SMO2 oder MK9 (bzw. Nintendo Kart, in die Richtung gingen sie ja schon mit den MK8 DLCs) vorstellen, wüsste nicht, was sonst so ein krasser Weihnachtstitel sein sollte, ein neues SSB kommt ja logischerweise nicht und ein neues Pokemon wird neben den DLCs wohl vermutlich nicht kommen
    Geändert von mariomeister (14.01.2020 um 00:04 Uhr)

  7. #47

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.018
    Pikmin 4

    einfach pushen!!!!

  8. #48

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Nichts davon wäre ein wirklicher System Seller wie Nintendo die letzten Jahre zu Weihnachten rausgehauen hat.
    Und?

  9. #49
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.374
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Von den angekündigten Spielen sehe ich da eigentlich höchsten den Nachfolger zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Weder Metroid Prime 4 noch Bayonetta 3 hätten das Zeug zu dem großen Titel, der bei allen unterm Baum landen muss.
    Dem stimme ich zu. Von den genannten auf jeden Fall Zelda. Hätte grad noch an Fire Emblem gedacht, aber das wäre wohl auch noch etwas früh und vielleicht noch nicht ganz was für den Massenmarkt.


  10. #50
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Wie warscheinlich ist ein neues Super Mario Party als Lückenfüller?
    Die hoffnung auf DLC habe ich langsam aber sicher aufgegeben, und es wäre auch kein System Seller, aber um Lücken zu schließen würde sich das gut anbieten.

    Ansonsten gäbe es noch die anderen Sportspiele von denen wir bisher nichts gesehen haben: Strikers und Golf (die beiden halte ich für am warscheinlichsten). Bieten sich ebenfalls gut als Lückenfüller an.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

Ähnliche Themen

  1. Das Nintendo-Spiele-Jahr 2019
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 16.12.2019, 19:07
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.01.2017, 14:50
  3. Nintendo-Präsident Kimishima: Zwei bis drei Mobile-Spiele pro Jahr geplant
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2016, 21:29
  4. Nintendo hat bislang unangekündigte Spiele für dieses Jahr in der Hinterhand
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.11.2015, 15:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden