« 123412 ... »
  1. #11

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.943
    Falls Metroid und Bayonetta kommen - Day 1. Bei Trials of Mana bin ich mir aufgrund jüngster Ereignisse nicht sicher, ob ich nicht doch die PS4 Version bevorzuge..

    Mit Zelda rechne ich irgendwie nicht im nächsten Jahr, auch wenn man davon schon mehr gesehen hat als von anderen Titeln auf der Liste. Wenns kommt kauf ichs. Ansonsten rechne ich mit einem sehr staubigen Jahr für meine Switch aber ich arbeite neben Neuerscheinungen auch diverse Backlogs ab.
    Geändert von FallenDevil (04.12.2019 um 23:20 Uhr)

  2. #12

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Zitat Zitat von Shodan Beitrag anzeigen
    Oh ja, mein Pile of Shame reicht auch schon für nächstes Jahr > <

    Oops.. die habe ich ja auch noch ^^

  3. #13
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.426
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Auf meiner Liste stehen erst mal nur Xenoblade und Animal Crossing. vllt noch Langrisser und Rune Factory 5. Zumindest von denen, die sicher nächstes Jahr erscheinen.

    Bin gespannt, was Nintendo die nächsten Jahre bringt. So langsam haben sie alle ihre "Einmal pro Konsole" Spiele durch.

  4. #14
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Warum ist BotW2 nicht rot hervorgehoben?

    Bisher interessiert mich von den Spielen, die für 2020 bestätigt sind nur XC DE, da gehört nächstes Jahr (oder ev. auch auf den Game Awards?) noch einiges angekündigt, vor allem da ansonsten nur AC ein wirklich wichtiger Titel ist

  5. #15

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.943
    Da fehlt noch genug. Gerade wo die Switch total durchgegangen ist und die "sicheren Banken" durch sind, muss man expandieren. Animal Crossing und Xenoblade kommen safe. Metroid ist in der Pipeline und ständig sind andere Projekte in der Gerüchteküche, das ewig-fertige Pikmin 4 z.B.

    Darüber hinaus bestehen natürlich weitere Eventualitäten zur Debatte. Ein weiteres Kirby/Yoshi, weitere U-Ports (Mario 3D World z.B.), Current-Gen Geschichten downgegradet und um ein bisschen zu schwärmen: Kid Icarus IV, ein würdiges, neues Star Fox, und Advance Wars. Und für ne neue Marke sind die mittlerweile auch immer wieder zu haben. Da kommt schon noch was


    Und noch etwas:
    Mario Kart 9 stünde theoretisch zur Debatte wobei man da die Ideen vielleicht für den Switch-Nachfolger einsparen sollte. Vielleicht beflügelt mich der heutige Tweet und die immer wieder aufkeimende Erwähnung als einer von Nintendos Meilensteinen. Aber ich ERWARTE in den nächsten Monaten bzw fürs nächste Jahr zumindest die Ankündigung eines neuen F-ZERO

  6. #16
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Für mich ist da noch nicht viel dabei. Eventuell Xenoblade, Langrisser fällt in ein Genre das ich mag, das könnte auch noch ein Kauf werden, ansonsten ist bisher nichts dabei auch weil ich TMS schon auf der WiiU habe und es nicht nochmal brauche (obwohl es mir sehr gut gefallen hat). Aber kann ja noch werden. Nintendo ist ja auch immer wieder recht kurzfristig für schöne Veröffentlichungen gut.

  7. #17
    Avatar von urmel64
    Registriert seit
    26.07.2012
    Ort
    Rodgau/Hessen (Home of the Monotones)
    Beiträge
    930
    Spielt gerade
    Pikmin Bloom, Pokemon Go, alle 4 Pikmin-Teile, Super Mario Party
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii
    Genau.
    Pikmin 4 wird, wenn nicht nächstes Jahr, dann wohl nie mehr kommen.
    Und ich hätte es so gern, WiiU habe ich nur wegen Pikmin 3 gekauft.
    zum Spielen ist man nie zu alt

    https://www.rodgau-monotones.de/

  8. #18
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.533
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Bei den Sachen die fix feststehen ist nicht wirklich was für mich dabei. Animal Crossing wird sicher gekauft, aber nach 30-40 Stunden ist da bei mir sicherlich wieder die Luft raus und meine Freundin muss/darf die Insel dann alleine weiterpflegen.

    Ich hoffe also auf kurzfristige Ankündigung, irgendwas in Richtung Paper Mario, F-Zero, Star Fox, Pikmin 4, Mario+Rabbids 2, Rayman, Metroid Prime Trilogy, Mario Strikers oder Rare Replay wär schön.

    Ansonsten setze ich meine Hoffnungen auf Team Cherry <3

  9. #19
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.902
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    irgendwas in Richtung Paper Mario
    Gefährlich. Back to the Roots nehme ich mit Kusshand, eine Fortsetzung der Sticker Star & Color Splash-Schiene wäre aber grausig. Ähnliches gilt für Stair Fax.

    Worauf ich noch hoffe: Super Mario Odyssey 2. Das bietet sich einfach an. Es gab keine DLCs für Odyssey, also wird da bestimmt ein Nachfolger kommen.

  10. #20
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.426
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Apropo Paper Mario..Ich lege das mal hier ab: https://store.steampowered.com/app/1...sting_Sapling/

    Ansonsten bin ich auch ganz optimistisch, dass Nintendo noch viel in der Hinterhand hat. Kid Icarus 4 wäre toll, aber Sakurai liegt dafür viel zu sehr im Smash Castle in Ketten. Mario und Rabbids 2 halte ich für nicht unwahrscheinlich und würde ich auch gerne sehen. Bei Nintendo gibt es immer viel zum fantasieren.

Ähnliche Themen

  1. Das Nintendo-Spiele-Jahr 2019
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 16.12.2019, 20:07
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.01.2017, 15:50
  3. Nintendo-Präsident Kimishima: Zwei bis drei Mobile-Spiele pro Jahr geplant
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2016, 22:29
  4. Nintendo hat bislang unangekündigte Spiele für dieses Jahr in der Hinterhand
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.11.2015, 16:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden