« ... 1018192021 »
  1. #191
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Wenn wir schon bei Developern sind, die jetzt frei sind: GREZZO ist ja seit Ende letzten Jahres frei. Vllt sitzen die ja an weiteren Zelda-Remakes?
    Und Good Feel ist ja schon seit Anfang 2019 und dem Release von Yoshi's Crafted World frei. Vllt nehmen die sich ja wieder Wario Land an?
    Geändert von Garo (19.05.2020 um 18:33 Uhr)

  2. #192

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Wenn wir schon bei freien Developern sind, die jetzt frei sind: GREZZO ist ja seit Ende letzten Jahres frei. Vllt sitzen die ja an weiteren Zelda-Remakes?
    Also bald reichts auch mit Zelda Remakes

    Ich mochte ihren Versuch was eigenes auf die Beine zu stellen (Ever Oasis) total, auch wenn ichs iwann abgebrochen hab..

  3. #193
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Ich hätte nichts gegen eine Oracle-Remake Collection, da Ages das einzige Zelda ist, das ich nicht gespielt hab, aber ein Ever Oasis 2 würde ich bevorzugen. Ich hätte im End Game von Ever Oasis auch noch bisschen was zu erledigen, weil ich gezwungenermaßen damals abbrechen musste und es später nicht wieder aufgenommen hab. (Circle Pad war gebrochen)

  4. #194
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tropicallo Beitrag anzeigen
    Ich hätte nichts gegen eine Oracle-Remake Collection, da Ages das einzige Zelda ist, das ich nicht gespielt hab, aber ein Ever Oasis 2 würde ich bevorzugen. Ich hätte im End Game von Ever Oasis auch noch bisschen was zu erledigen, weil ich gezwungenermaßen damals abbrechen musste und es später nicht wieder aufgenommen hab. (Circle Pad war gebrochen)
    Witzig. Dasselbe ist mir auch passiert. Ich hab's dann aber einfach mit gebrochenem Circle Pad weitergespielt, bis ich keine Lust mehr hatte. Waren aber auch nur noch ein paar Läden nicht auf Maximalstufe. Ansonsten alles cool.

  5. #195
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Witzig. Dasselbe ist mir auch passiert. Ich hab's dann aber einfach mit gebrochenem Circle Pad weitergespielt, bis ich keine Lust mehr hatte. Waren aber auch nur noch ein paar Läden nicht auf Maximalstufe. Ansonsten alles cool.
    Das ist ja echt lustig, lag aber nicht am Spiel, bevor jetzt manche Leute sonst was denken.
    Mir fehlen auch noch einige der Bewohner, die man erst nach Storyende rekrutieren konnte.

  6. #196
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tropicallo Beitrag anzeigen
    Das ist ja echt lustig, lag aber nicht am Spiel, bevor jetzt manche Leute sonst was denken.
    Mir fehlen auch noch einige der Bewohner, die man erst nach Storyende rekrutieren konnte.
    Lag wohl eher daran, dass es gegen Lebensende des 3DS erschien.
    Die zusätzlichen Bewohner dürfte ich glaube ich haben.

    Ein Remake/Remaster des Spiels wöllte ich aber nicht. War doch etwas zu grindy als dass ich's nochmal machen wöllte. Einen zweiten Teil fände ich aber dufte.

  7. #197

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Für mich kann es eigentlich nie genug Collections geben. Da sollte Nintendo mal nachlegen. Kirby Collection, Metroid Collection, Mario Collection...immer her damit.

  8. #198
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ich finde ja das Collections eher eine billige Geldmacherei der Publisher ist um "Liebe" gewisser Fanatiker auszunutzen
    (Ausnahme natürlich : Titel die man käuflich nicht mehr erwerben kann oder natürlich die jüngere Gen ... nah . ihr habt so ein scheiß Glück mit Internet aufzuwachsen ... wir mussten noch in die Bibliothek -.-" also muss sich das ja irgendwie balancen )


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  9. #199
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von The Goose Beitrag anzeigen
    Für mich kann es eigentlich nie genug Collections geben. Da sollte Nintendo mal nachlegen. Kirby Collection, Metroid Collection, Mario Collection...immer her damit.
    Kirby Collection gab's auf Wii. Kam aber komischerweise nie nach Europa. :/

  10. #200
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich antworte mal hier, weil's nicht in den Neuigkeiten-Thread passt:
    Zitat Zitat von The Goose Beitrag anzeigen
    Ich sage ganz ehrlich, allmählich ist ja möglich, dass quasi ALLES auf der Switch erscheint. Auch wenn die Spiele älter sind. Das finde ich richtig gut. Wenn jetzt noch LiS (mir reicht Season 1 und BtS) und die Shenmue Collection erscheint, sage ich: Bestes Angebot an Spielen ever für eine Konsole! Dazu gibt es ja auch noch die Gerüchteten Mario Spiele, Metroid Trilogy etc.
    Mir wäre tatsächlich ein paar 3D-Zeldas lieb. Aktuell gibt's ja nur Breath of the Wild, Link's Awakening und über NSO Zelda 1, Zelda 2 und ALttP. Aus dem klassischen 3D-Sektor gibt's nichts. Ich würde schon gern die Wii U-Remasters on the go spielen können.

Ähnliche Themen

  1. Das Nintendo-Spiele-Jahr 2019
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 16.12.2019, 20:07
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.01.2017, 15:50
  3. Nintendo-Präsident Kimishima: Zwei bis drei Mobile-Spiele pro Jahr geplant
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2016, 22:29
  4. Nintendo hat bislang unangekündigte Spiele für dieses Jahr in der Hinterhand
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.11.2015, 16:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden