« ... 3456 »
  1. #41
    Avatar von Scr@t81
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    941
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii GC N64
    PC, Virtual Boy, C64
    Das Design finde ich richtig richtig gut. Bin immer über Veränderungen dankbar. Vll wird es meine erste Xbox.

  2. #42
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.972
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Aber bei den Namen "Series X" ist es ziemlich klar, dass weitere Varianten dieser Konsole auf dem Markt kommen werden. Ich wette, die erste wird die reine Download Variante sein, auf der man alles runterladen kann und über den Game Pass spielt.
    Das wird sicher auf jeder Variante möglich sein. Der Game Pass ist derzeit das Flagschiff der Xbox-Sparte.

  3. #43
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Das Design ist der Hammer
    Als eigentlich typischer PC-Zocker habe ich mich schon immer gefragt, warum man das Konsolendesign nicht mehr an den Zweck angepasst hat und für eine bessere Kühlung sorgt...
    dann kommen Hersteller wie Sony auch noch auf die Schnapsidee, für noch mehr Abwärme zu sorgen, indem das Netzteil IN die Konsole integriert wird.
    Hauptsache keiner schimpft, dass die eigene Konsole wie ein Videorecorder aussieht
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


  4. #44

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    dann kommen Hersteller wie Sony auch noch auf die Schnapsidee, für noch mehr Abwärme zu sorgen, indem das Netzteil IN die Konsole integriert wird.
    Hauptsache keiner schimpft, dass die eigene Konsole wie ein Videorecorder aussieht
    Ich hatte in über zwei Dekaden nie Probleme wegen der Wärme bei Sonykonsolen, fand's aber immer sehr angenehm, dass man nicht noch ein klobiges Netzteil, wie bei Xbox-Konsolen, hatte. Mit dem Design von PlayStation-Konsolen war ich auch immer deutlich zufriedener, als bei der Microsoft-Konkurrenz.

  5. #45
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.222
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von bananenbär Beitrag anzeigen
    Das Design ist der Hammer
    Als eigentlich typischer PC-Zocker habe ich mich schon immer gefragt, warum man das Konsolendesign nicht mehr an den Zweck angepasst hat
    Aber das hat Sony doch schon mit der PS2 gemacht. Seitdem kann man Konsolen problemlos ins Hifi-Rack stellen. Schade, dass Microsoft diese Tradition nun aufgibt, weil sie ihr Energiemanagement sonst wohl nicht in den Griff kriegen.

    Zitat Zitat von bananenbär Beitrag anzeigen
    und für eine bessere Kühlung sorgt...
    Neue Konsolen brauchen keine bessere Kühlung, sondern einen effizienteren Energiehaushalt. Spätestens 2020 ist es einfach nicht mehr hinnehmbar, dass Konsolen mehr Strom verbrauchen als der restliche Haushalt. Ich möchte nicht Angst haben müssen, dass Friday-for-Future vor meiner Haustür demonstriert, weil ich PS5 oder XBox SeX spiele.

    Zitat Zitat von bananenbär Beitrag anzeigen
    dann kommen Hersteller wie Sony auch noch auf die Schnapsidee, für noch mehr Abwärme zu sorgen, indem das Netzteil IN die Konsole integriert wird.
    Mein Hauptproblem mit Microsoft-Konsolen ist, dass da immer dieser Klotz noch hinten dran hängt. Und wenn ich die Konsole nun nicht einmal mehr ins Regal stellen kann, dann steht der Strom-Klotz eben auch direkt auf dem Hifi-Regal. Sieht sicherlich richtig schön aus.

  6. #46

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Xbox one s und x haben interne netzteile

  7. #47
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.222
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Xbox one s und x haben interne netzteile
    Jetzt wo dus sagst, fällt es mir auch auf. Das war die 360, bei der es mich immer gestört hat (ein Grund, wieso das Ding auch aus der Sammlung rausgeflogen ist).

    Wäre mir vielleicht aufgefallen, wenn meine One ein Stromkabel haben würde. Aber die Konsole hat sich so oft selbst eingeschaltet und dann dank Staubschutzhülle Hitzeprobleme bekommen, dass ich sie permanent vom Strom genommen habe und nicht mal mehr weiß, wo sich das Stromkabel befindet.

  8. #48
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Ich finde das Design extrem genial.
    Es strahlt pure Leistung aus und schick finde ich es eigentlich auch.


    Das Kühlschrank-Bild von Reddit ist aber trotzdem extrem gut

  9. #49
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Über das Design kann man streiten, aber das Microsoft bei ihren Konsolennamen etwas seltsam ist wissen wir ja spätestens seit der aktuellen Generation, ich mein es ist die 3the XBOX, aber sie heißt ONE (1), die 2the XBOX hieß 3 60, da wäre es seltsam wenn die 4the XBOX auf einmal Four hieß..

    Wie gesagt bleibe ich erst mal bei der Three (ONE), so lange ich das Zeug darauf nicht zumindest zum Teil durchhab..

  10. #50
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Über das Design kann man streiten, aber das Microsoft bei ihren Konsolennamen etwas seltsam ist wissen wir ja spätestens seit der aktuellen Generation, ich mein es ist die 3the XBOX, aber sie heißt ONE (1)
    Das begründen Sie ja mit dem "All-in-One Entertainment System".


Ähnliche Themen

  1. Über den Tellerrand: Xbox-Chef äußert sich zu verschiedenen Nintendo-Themen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.11.2016, 20:41
  2. Tellerrand und so: Die Xbox One vorgestellt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.05.2013, 19:54
  3. Vita-Launch in Japan: Ein Blick über den Tellerrand
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 16:01
  4. EDGE - ein Blick über den Tellerrand
    Von GoldSilber im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 14:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden