« ... 23456 »
  1. #31
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.579
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Gut wobei bei mir ja das Kabel von Konsole zum Controller sowieso nicht so lang sein muss, wie gesagt: Schreibtischzocker..
    Ich hab aber schon öfter den Controller mit 2 AA Akkus befeuert weil der Akkupack alle war,
    Aber soviele Akkus hab ich auch nicht da ich ja ein paar Vorhalten muss für meinen Modifizierten GBA .. ^^

    Eine XBOX im Format eines Kühlschranks wäre jetzt auch nicht die schlechteste Idee: Dann könnte man die Getränke beim Zocken gleich kühl in Reichweite haben, und man könnte die CPU direkt ins Gefrierfach legen..

  2. #32
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.356
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    man könnte die CPU direkt ins Gefrierfach legen..
    Was mich auf den Gedanken bringt, warum das nicht oft so gelöst wird, anstatt mit Ventilatoren zu arbeiten. Wahrscheinlich zu stromintensiv? Kenne klimatisierte Rechner sonst nur von Serveranlagen.


  3. #33
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.240
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von Dedenne Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Hellblade bleibt nicht Exclusiv. Wäre die erste Box die ich mir holen müsste :/
    Es ist eine Hellblade-Fortsetzung entwickelt nach den Vorgaben von Microsoft. Ich denke, dass MS erfolgreich sein Teil dazu beitragen wird, dem Spiel jede Form von Originalität, Charakter oder Emotion zu rauben - und dem Entwicklerteam jeden Spaß am Entwickeln.

  4. #34

    Registriert seit
    19.01.2014
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Heroes of the Storm
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Es ist eine Hellblade-Fortsetzung entwickelt nach den Vorgaben von Microsoft. Ich denke, dass MS erfolgreich sein Teil dazu beitragen wird, dem Spiel jede Form von Originalität, Charakter oder Emotion zu rauben - und dem Entwicklerteam jeden Spaß am Entwickeln.
    Ich glaube du verwechselst gerade Microsoft und EA, außerdem wurde schon klar gestellt das NT schon vor der Übernahme mit H2 angefangen hat und Microsoft ihnen da gerade NICHT reinreden möchte.
    Ansonsten wird das Teil Day1 gekauft. Mit dem Gamepass den ich noch bis Sommer 2021 aktiviert habe für 45 € macht sich die One X jetzt schon super im Garten am 65“ um mit Kumpels vom Pool aus gemütlich zu zocken. Standardmäßig eben zocken am PC im Kinozimmer und bei schönem Wetter draußen im Pool weiterzocken. Wenn die SX dann auch endlich 4K UND 60fps kann, umso besser. Bisher läuft die One X eben meistens in 1080p und 60fps.

  5. #35
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Doch. Starke Ansage. Muss ich zugeben.


    PS: Der Name ist aber vermakrtungstechnisch echt richtig, richtig ungünstig. Naja. Deren Problem.
    Geändert von BIGBen (13.12.2019 um 19:18 Uhr)

  6. #36
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.993
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB


    "weißte noch damals die gute alte X !?"
    "klar. das war doch die bessere Playstation pro!"
    "neee digger . die X Series !"
    "aaaach mit Mulder und Scully !"
    "-.- forget ist"

    der Name ist sicherlich kein Wii -> WiiU Desaster ... aber irgendwie hab ich mir da mehr versprochen

    @Garo der Kühlschrank ist genial


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  7. #37
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Zitat Zitat von Majin Lokan Beitrag anzeigen
    Man kann sie sowohl horizontal, als auch vertikal aufstellen - die Kühlung ist auf der Oberseite der Konsole. Ich finde das Design ansprechend, schön schlicht und trotzdem etwas besonders für eine Konsole. Beim Namen hat man sich keinen Gefallen getan, erinnert mich etwas an die Wii U Zeit. Da werden einige Eltern und Großeltern wohl zu Weihnachten versehentlich zur Xbox One X greifen. Immerhin war man konsequent, jetzt werden die Xboner zu Sexboxer.
    Sexbox, sexbox, you're ma sexbox!
    Täuscht schlussendlich aber alles nicht darüber hinweg, dass in dieser Generation der Software-Output von Microsoft gefühlt Lichtjahre von der japanischen Konkurrenz entfernt war. Das, in Kombination mit Xbox Play Anywhere, macht aktuell die Konsole für mich ziemlich uninteressant,.
    Jo. Anfangs hatte ich auch eine One und dann habe ich sie zu einer NoOne gemacht.
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Schau mal auf dem Bild der Controller im Vergleich. Keins unserer bisherigen TV-Regale hatte so große Fächer, dass da ein Controller auf der Seite stehend rein gepasst hätte.
    Oh, okay, das wusste ich nicht. Das ist für dich richtig scheisse. Naja, meiner ist zwar alt, aber bietet genug Platz.

  8. #38

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Jo. Anfangs hatte ich auch eine One und dann habe ich sie zu einer NoOne gemacht.
    Well played .

  9. #39

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.002
    Ich liebe meine Xbox Ones und bin stolz darauf auf das, für mich, richtige Pferd gesetzt zu haben!!!
    #TeamXbox

    Der Name ist natürlich dämlich. Xbox One Series X Box Xbox One Xbox Box. Mutig finde ich allerdings das Design. Die horizontale Bauweise kann tatsächlich zur Leistung beitragen, erinnert euch, was der Gamecube powern konnte!

    Aber bei diesem Ding..auch horizontal..na ich weiß nich. Der Controller wird sicherlich noch geiler aber die Share-Taste hätt ich nich gebraucht. Ist was für Kinder. Und mit Halo Infinite und Hellblade II kommen zwar gute Titel (Forza 8 sicherlich auch) aber Halo kommt nunmal auch noch für meine X, da muss ich echt keinen mittleren 3-stelligen Betrag latzen nur um ein von Kinderkrankheiten und nem leeren Katalog geplagten System zuzujubeln.

    Gilt übrigens auch für die PS5.

  10. #40
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.900
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Ist merkwürdig, so eine Ankündigung bei den Game Awards zu machen. Dann ist der Name auch fast so schlecht wie bei der WiiU und das Design ist fraglich.
    Trotzdem finde ich den Ersteindruck ok, nur weiß ich nicht ob Microsoft das gut gemacht hat mit der Ankündigung.
    Aber bei den Namen "Series X" ist es ziemlich klar, dass weitere Varianten dieser Konsole auf dem Markt kommen werden. Ich wette, die erste wird die reine Download Variante sein, auf der man alles runterladen kann und über den Game Pass spielt.

Ähnliche Themen

  1. Über den Tellerrand: Xbox-Chef äußert sich zu verschiedenen Nintendo-Themen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.11.2016, 19:41
  2. Tellerrand und so: Die Xbox One vorgestellt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.05.2013, 18:54
  3. Vita-Launch in Japan: Ein Blick über den Tellerrand
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 15:01
  4. EDGE - ein Blick über den Tellerrand
    Von GoldSilber im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 13:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden