« 123
  1. #21

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Ich werde den Text sehr zeitnah kopieren, in einer Datei auf LibreOffice Writer kopieren und ganz sicher ein wenig später richtig durchlesen. Mein großes Lob an Tobias!

    Es stimmt. Auch im US-Original ist die Serie der Simpsons seit über 10 Jahren bei Weitem nicht mehr so toll wie sie begann und die ersten 12 Jahre fortgesetzt wurde. Allerdings fehlte seit 20 Jahren in fast jedem Film bei der Deutschen Synchronisation der Elan und die Seele, Homer's Deutsche Synchronstimme fand ich zudem auch immer sehr lustig

    Im Bekanntenkreis vergleicht man mich nicht unbedingt mit Barney Gumble, meistens mit Homer, das aber auch natürlich nur aus Jux

  2. #22

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.942
    Natürlich Barney Gumble.

  3. #23
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Ich habe die Simpsons lange nicht mehr geschaut, aber nach dem Text hab ich wieder Lust darauf bekommen, mit Disney+ dann von Vorne anzufangen. Großen Respekt, wie immer ein sehr interessanter Artikel! Wenn man bedenkt, wie aus den kleinen Shorts so ein Industriegigant wurde, das ist schon unglaublich.

  4. #24

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Ich zolle dir Respekt für den Bericht, man merkt das jede Menge Herzblut, Talent und Fleiß darin steckt. Selbst als jemand, der den Simpsons nicht wirklich etwas abgewinnen kann, fand die kleine Reise durch ein Stück popkultureller Geschichte sehr interessant.

  5. #25

    Registriert seit
    11.12.2019
    Beiträge
    40
    Dies ist ein großartiger Posten! Simpsons war als Kind mein Lieblingszeichentrickfilm, ich kann ihn so gut in Erinnerung behalten.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2019, 09:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2018, 23:59
  3. Sakurai: Bowser Jr. wäre fast nicht Teil von Super Smash Bros. geworden
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.01.2015, 14:07
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2014, 18:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden