« ... 31112131415 ... »
  1. #121
    Avatar von babyluigi
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    2.770
    Spielt gerade
    dilettantisch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 PS Vita 3DS PSP PS3 XBOX 360
    Ich habe am Abend des KHs *mehrmals* erwähnt, dass ich das KH nochmal hören muss, um die Bewertungen richtig evaluieren zu können. Und ich gebe selber zu, dass das ein absolutes Novum für mich ist. Normalerweise kann ich das sofort abwägen.

    Es ist eben nicht nur so wie das in deinem Kopf ist. Es gibt Gründe, warum man offiziell eine Woche Zeit für Bewertungen hat. Kein Grund rumzustressen wenn das nur unser nettes kleines Foren-Spiel ist.

    Ich höre das KH gerade ein zweites Mal während ich diesen Post verfasse. Hatte bisher keine Zeit weil Mo-Fr gearbeitet und nicht die Kraft aufwenden konnte, mich nochmal in voller Länge auf das KH zu konzentrieren.

    Dennoch Danke.

  2. #122
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Jo es ist ein Spiel da kann man sich Zeit lassen. Sorry für meine Ungeduld. Ich finde schon das Anonyme hat was. Man weiß nicht genau von wem jetzt dasunddas Lied ist. Es KÖNNTE von Synthoras sein oder vielleicht doch von Leo oder NinMon?^^
    Feier die Änderungen echt.

    Ach und noch was. Wie wärs denn zb mal mit einem Short KH? Ich hab nämlich festgestellt das die wenigsten Lieder die ich so höre länger sind als 5-6 min. Da wäre es doch auch mal witzig ein KH zu machen bei dem die Lieder nicht länger sein dürfen als sagen wir mal 3 min?


  3. #123

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Thx an babyluigi. Gehöre auch zum arbeitenden Volk und wollt mir das morgen nochmal geben um mich festzulegen.

  4. #124
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.981
    Spielt gerade
    Science
    Wie wäre es gleich mit einem “KH Synthoras Edition”, wo wir die Regeln so ändern, dass nur Synthoras zufrieden ist.

  5. #125

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Ich gehöre leider zur Fraktion "auf Abruf" des arbeitenden Volkes. Oft sind es auch 2 Jobs gleichzeitig, manchmal warens sogar 3. Ich versuche trotzdem Heute weiterhin Zeit dafür zu finden, denn wie gehabt was meine lahme Verbindung angeht, brauche ich ca. 2 Stunden bis sich youtube vernünftig fertiggeladen hat. Die schnellere Verbindung dürfte die nächsten 2 Wochen kommen. Und 3-4 Wochen Wartezeit insgesamt sind ja noch im Rahmen.

  6. #126
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.902
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Zugegeben, finde ich es wie Synthoras durch die getestete Anonymisierung auch spannend, wer welche Songs beitrug und wie darauf abgestimmt wurde - was die Ungeduld tatsächlich etwas erhöht, der Neugier wegen.

    Dennoch sollte jeder möglichst die Zeit finden, wie er braucht und nicht eilen müssen. Terminiert sich Songs anhören zu "müssen" ist halt nochmal was anderes als sich ausreichend Zeit zu nehmen und sich alles nachzuhören, wenn man in anderer - der eigenen richtigen - Stimmung dafür ist.

    Niemand sollte sich gehetzt fühlen.

  7. #127

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Versprechen könnte ich allerdings auf alle Fälle, daß es diesen Monat klappt, sollte ich tatsächlich noch soviel Zeit bekommen

  8. #128
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.387
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Das wäre schon ein bisschen arg lang, der Januar hat ja noch fast zwei Wochen.
    Wenn es um ein paar Tage oder eine zusätzliche Woche geht, ist das ok, denke ich, aber irgendwann sollte ja schon auch das allgemeine Interesse zum Zuge kommen. Also wäre schön, wenn die Auswertung & Auflösung nicht erst gemacht werden können, wenn das KH bei allen schon in die hinteren Schubladen des Gedächtnisses gerutscht ist.
    Geändert von NinMon (20.01.2020 um 01:19 Uhr)

  9. #129
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Die Befürchtung hab ich nämlich auch. Dass das ganze so lange dauert dass sich keiner mehr an die Songs erinnern kann.^^


  10. #130
    Avatar von babyluigi
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    2.770
    Spielt gerade
    dilettantisch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 PS Vita 3DS PSP PS3 XBOX 360
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Die Befürchtung hab ich nämlich auch. Dass das ganze so lange dauert dass sich keiner mehr an die Songs erinnern kann.^^
    Keine Sorge, das bist nur du.

Ähnliche Themen

  1. Das neue alte Kollektivhören - KH 73
    Von Goldi im Forum Multimedia
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.10.2018, 20:43
  2. Das neue alte Kollektivhören - KH 72
    Von NinMon im Forum Multimedia
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 01.06.2018, 01:09
  3. Das neue alte Kollektivhören - KH 64
    Von babyluigi im Forum Multimedia
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.11.2016, 11:49
  4. Das neue alte Kollektivhören - KH 62
    Von Monoton im Forum Multimedia
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 19:47
  5. Das neue alte Kollektivhören - KH 61
    Von anonym_240216 im Forum Multimedia
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 28.08.2016, 18:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden