12 »
  1. #1
    Avatar von GhostHunter
    Registriert seit
    25.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    640
    Spielt gerade
    Einiges
    Konsolen
    PS4 DS XBOX 360 GC GBA GB
    PS2, Xbox Classic, PS5

    Mario Kart 8 Woran liegt es?

    K.a ob welche hier noch drauf Reagieren aber mal schauen .

    Ich Spiele Mario Kart 8 Deluxe seit einiger Zeit. Macht auch Spass u.s.w ABER es ist für mich einer der Frustrierenden Spiele Überhaupt. Mir passieren Ständig die Komischsten Sachen. Und seid einige Zeit komme ich mit meinen Punkten voran wie ein Jo-Jo.

    Mal Plus Punkte mal Minus und momentan oft nur Mittelfeld. Ich habe einen Guten Charakter u.s.w und ja ich fahre nicht immer Perfekt aber auch nicht schlecht. Ich weiss wie ich die Items Einsetze u.s.w

    Aber Ständig wird mir von anderen immer Strich durch die Rechnung gemacht und verstehe auch nicht wie manche Leute immer vorne bleiben. Das passiert bei mir 1-2 mal und Zack habe ich Pech und bin letzter oder mittig obwohl ich Vorne War oder oder oder... Es macht so kein Spass mehr und wurde gerne Wissen woran das liegt oder wie man besser werden kann...
    PS5 | PS4 Pro | XBox 360 | Nintendo DS | GBA SP | PSP | Gameboy micro | XBox | GameCube | PS2 | Gameboy

  2. #2

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Viele werden einfach besser sein und/oder mehr Glück haben, was z.B. Items angeht.

    In puncto "besser werden", gibt es einige gute Guides und Tipps auf YouTube - einfach mal stöbern.
    Geändert von Anonym_220113 (27.12.2019 um 23:23 Uhr)

  3. #3
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.898
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ein wichtiger Punkt, den viele nicht beachten: Wenn du vorm bist, versuche immer eine Banane oder einen Panzer am Arsch kleben zu haben (Item-Knopf gedrückt halten). Das fungiert als Schutzschild gegen andere Panzer. Auch hilfreich während man im Mittelfeld ist und nicht direkt jemanden hat, auf den man den Panzer feuern kann.
    Und immer schön die Drift-Turbos mitnehmen. Ohne ordentlich zu driften, kommt man nicht weit.

  4. #4
    Avatar von GhostHunter
    Registriert seit
    25.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    640
    Spielt gerade
    Einiges
    Konsolen
    PS4 DS XBOX 360 GC GBA GB
    PS2, Xbox Classic, PS5
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ein wichtiger Punkt, den viele nicht beachten: Wenn du vorm bist, versuche immer eine Banane oder einen Panzer am Arsch kleben zu haben (Item-Knopf gedrückt halten). Das fungiert als Schutzschild gegen andere Panzer. Auch hilfreich während man im Mittelfeld ist und nicht direkt jemanden hat, auf den man den Panzer feuern kann.
    Und immer schön die Drift-Turbos mitnehmen. Ohne ordentlich zu driften, kommt man nicht weit.
    Moin, Danke, aber das kenne ich schon alles. Habe knapp 12000 Punkte. Aber ich breche in dem Spiel echt ab und könnte durchdrehen was mit mir manchmal dort Passiert. Manchmal kann ich so gut fahren wie ich will aber manchmal ist es Fisting ohne ende. Aber solche Freaks die 20000 oder mehr Punkte haben sind direkt immer erster... Verstehe das Game nicht so ganz
    PS5 | PS4 Pro | XBox 360 | Nintendo DS | GBA SP | PSP | Gameboy micro | XBox | GameCube | PS2 | Gameboy

  5. #5
    Avatar von GhostHunter
    Registriert seit
    25.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    640
    Spielt gerade
    Einiges
    Konsolen
    PS4 DS XBOX 360 GC GBA GB
    PS2, Xbox Classic, PS5
    Zitat Zitat von Majin Lokan Beitrag anzeigen
    Viele werden einfach besser sein und/oder mehr Glück haben, was z.B. Items angeht.

    In puncto "besser werden", gibt es einige gute Guides und Tipps auf YouTube - einfach mal stöbern.

    Ich glaube das Spiel basiert auf sehr viel Glück immer...
    PS5 | PS4 Pro | XBox 360 | Nintendo DS | GBA SP | PSP | Gameboy micro | XBox | GameCube | PS2 | Gameboy

  6. #6
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.898
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von GhostHunter Beitrag anzeigen
    Ich glaube das Spiel basiert auf sehr viel Glück immer...
    Natürlich basiert Mario Kart sehr auf Glück.
    Aber vielleicht solltest du auch mal die Wahl deiner Fahrzeug-Teile etwas überdenken.
    Eventuell brauchst du ein bisschen mehr Höchstgeschwindigkeit unter der Haube, damit du, wenn du erstmal ungestört vorne bist, richtig losdüsen kannst.

    PS: Du kannst mehrere Beiträge auf einmal zitieren, indem du den Button rechts neben dem Zitieren-Button nutzt oder deinen Beitrag für das zweite Zitat bearbeitest. Doppelposts sind nicht gern gesehen.

  7. #7
    Avatar von GhostHunter
    Registriert seit
    25.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    640
    Spielt gerade
    Einiges
    Konsolen
    PS4 DS XBOX 360 GC GBA GB
    PS2, Xbox Classic, PS5
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Natürlich basiert Mario Kart sehr auf Glück.
    Aber vielleicht solltest du auch mal die Wahl deiner Fahrzeug-Teile etwas überdenken.
    Eventuell brauchst du ein bisschen mehr Höchstgeschwindigkeit unter der Haube, damit du, wenn du erstmal ungestört vorne bist, richtig losdüsen kannst.

    PS: Du kannst mehrere Beiträge auf einmal zitieren, indem du den Button rechts neben dem Zitieren-Button nutzt oder deinen Beitrag für das zweite Zitat bearbeitest. Doppelposts sind nicht gern gesehen.

    Ich denke an Fahrzeug sollte es nicht liegen. Habe da schon ne gute Kombi mit der ich gut umgehen kann und mit den auch einige Profis diese benutzen.

    Ich denke ich habe einfach oft zu viel Pech wie ich ne Grüne abbekomme oder Blitze mich im Spalt treffen oder Geist kommt und mir die Sachen klaut und ich dann immer direkt eine Rein bekomme...

    Mario Kart ist echt das Schlimmste Spiel zum durchdrehen wenn man auf Punkte achten möchte

    Aber es macht trotzdem Spaß teils
    PS5 | PS4 Pro | XBox 360 | Nintendo DS | GBA SP | PSP | Gameboy micro | XBox | GameCube | PS2 | Gameboy

  8. #8
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Die kriegen genauso Glück und Unglück ab wie du.

    Viele sagen zwar sie verstehen was es bedeutet aber die wenigsten reden als ob die es wirklich verstehen.
    Menschliche Konkurrenten die man Zufällig als Gegenspieler kriegt können unterschiedlich gut spielen.
    Wenn du mal gewinnst und mal verlierst dann bist du mit deinen jetzigen Fähigkeiten schlicht an einem Punkt eingependelt an dem du vermutlich recht gut hinpasst.
    Wenn du am Ball bleibst... besteht die Wahrscheinlichkeit das die anderen das auch tun und du nur schleppend weiter kommst aber auch die Chance das du einen "aha" Moment hast und Ruckartig dich verbesserst.

    Ich selber habe diesen Moment vor kurzem mit Tetris 99 gehabt und seitdem meine erste und 2 weitere Runden gewonnen und lande, wenn ich konzentriert spiele, auch oft in den Top 10.
    Dennoch kann ich auch vor den Top 50 sterben wenn die Konkurrenz schlicht besser ist.

    Das liegt in der Natur von Spieler gegen Spieler.
    Man gewinnt eben dabei nicht jede Runde, auch wenn das einem Twitch Streamer und bessere Spieler beim "Möchtegern Couchen" wahrmachen wollen.
    Wenn Sätze fallen wie "du musst nur x und y machen/kaufen ect. dann gewinnst du", in dem Moment in dem du den Rat kriegst kennt dein Gegner den vermutlich auch und kann mitziehen oder es ausnutzen.
    Mein Highlight sind Leute die zB. bei einem Event mit "die 100 besten Gewinnen" sagen "das ist leicht". Sagen wir was sie sagen funktioniert... dann tauscht sich nur aus wer Gewinnt.
    Es ist so schwer wie deine Gegenspieler gut sind, wer weiterhin gewinnen will sollte anderen also nicht sagen wieso er gewinnt ODER es ausnutzen das diejenigen das dann nachmachen.
    Geändert von Naska (03.01.2020 um 13:59 Uhr)

  9. #9
    Avatar von GhostHunter
    Registriert seit
    25.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    640
    Spielt gerade
    Einiges
    Konsolen
    PS4 DS XBOX 360 GC GBA GB
    PS2, Xbox Classic, PS5
    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    Die kriegen genauso Glück und Unglück ab wie du.

    Viele sagen zwar sie verstehen was es bedeutet aber die wenigsten reden als ob die es wirklich verstehen.
    Menschliche Konkurrenten die man Zufällig als Gegenspieler kriegt können unterschiedlich gut spielen.
    Wenn du mal gewinnst und mal verlierst dann bist du mit deinen jetzigen Fähigkeiten schlicht an einem Punkt eingependelt an dem du vermutlich recht gut hinpasst.
    Wenn du am Ball bleibst... besteht die Wahrscheinlichkeit das die anderen das auch tun und du nur schleppend weiter kommst aber auch die Chance das du einen "aha" Moment hast und Ruckartig dich verbesserst.

    Ich selber habe diesen Moment vor kurzem mit Tetris 99 gehabt und seitdem meine erste und 2 weitere Runden gewonnen und lande, wenn ich konzentriert spiele, auch oft in den Top 10.
    Dennoch kann ich auch vor den Top 50 sterben wenn die Konkurrenz schlicht besser ist.

    Das liegt in der Natur von Spieler gegen Spieler.
    Man gewinnt eben dabei nicht jede Runde, auch wenn das einem Twitch Streamer und bessere Spieler beim "Möchtegern Couchen" wahrmachen wollen.
    Wenn Sätze fallen wie "du musst nur x und y machen/kaufen ect. dann gewinnst du", in dem Moment in dem du den Rat kriegst kennt dein Gegner den vermutlich auch und kann mitziehen oder es ausnutzen.
    Mein Highlight sind Leute die zB. bei einem Event mit "die 100 besten Gewinnen" sagen "das ist leicht". Sagen wir was sie sagen funktioniert... dann tauscht sich nur aus wer Gewinnt.
    Es ist so schwer wie deine Gegenspieler gut sind, wer weiterhin gewinnen will sollte anderen also nicht sagen wieso er gewinnt ODER es ausnutzen das diejenigen das dann nachmachen.
    Ich Verstehe was du meinst. Manchmal Gewinne ich ja auch Viele Spiele Hintereinander, aber sobald ein ( Freak ) Drink ist ist es meist Vorbei.

    Und die ( Freaks ) sind dann immer Vorne. Selbst wenn ich alles Versuche diese zu stoppen Schaffe ich es nicht. Und im Mittelfeld ist es eh Schwierig. Da gibts dann immer eins aufs Brett. Aber naja, das ist halt Mario Kart.
    PS5 | PS4 Pro | XBox 360 | Nintendo DS | GBA SP | PSP | Gameboy micro | XBox | GameCube | PS2 | Gameboy

  10. #10

    Registriert seit
    25.11.2019
    Beiträge
    94
    Spielt gerade
    Pokémon SW/SD
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS
    Es gibt halt zwei Gründe dafür ob du gewinnst oder nicht
    1. Glück bzw Unglück
    2. deine eigene Konstanz
    Wenn du konstant fährst hast du somit eine gute 50/50 Chance zu gewinnen, vorausgesetzt du bist auf einem ähnlichen Level wie die anderen. Wenn dein Können höher ist, dann steigt deine Chance natürlich auch

Ähnliche Themen

  1. Mario Kart Tour: Diddy Kong-Paket zum Preis von Mario Kart 8 Deluxe
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.10.2019, 19:36
  2. Mario Kart Tour wird Items aus Mario Kart: Double Dash enthalten
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2019, 18:00
  3. Du & Mario Kart: Gewinne Mario Kart 8 bei unserem Release-Gewinnspiel
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 08.06.2014, 16:06
  4. Auf geht's: Mario Kart TV & Launch-Trailer zu Mario Kart 8
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2014, 13:08
  5. Du willst Mario Kart 8 gewinnen? ? Beweise dein Können in Mario Kart 7!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 15.05.2014, 20:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden