« 12
  1. #11
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Wie kannst du das nicht kennen? Das Video kam im Vorfeld der E3 2013 nur ein paar Stunden nach der Microsoft PK, als die ihre Idee von Account-gebundenen Retail-Spielen vorstellten und ging gerade innerhalb der harten Kritik an Microsofts Konzepten ziemlich durch die Decke.
    Ich weiß auch nicht. Vielleicht habe ich es auch nur vergessen. So witzig, wie das Video ist, würde es mich aber irgendwie wundern.


  2. #12
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    Aber hey wir nähern uns dem mit Streaming Spielen , weder hat man Besitz dran noch kann man diese nutzen ohne extrem gutes Internet und je nachdem wie gehandhabt nicht teilen!
    Beim "extrem guten Internet" sind wir bei dem Punkt, warum sich wohl auch Streamingdienste noch länger nicht durchsetzen werden.

  3. #13
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.433
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Das ist nicht richtig. Gegen Ende hat Sony nochmal richtig rangezogen und das Blatt gewendet. Sie gingen mit rund 3 Mio. mehr verkauften PlayStation 3-Konsolen gegenüber Xbox360 als zweiter Platz aus der siebten Generation hervor (dritter Platz wenn wir den NDS mit reinzählen).
    Das hatte ich gar nicht mitbekommen oder vergessen. Aber gut zu wissen, falls irgendwann mal ein Xbox-Fan versucht seine Konsolen gut zu reden

  4. #14
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Das hatte ich gar nicht mitbekommen oder vergessen. Aber gut zu wissen, falls irgendwann mal ein Xbox-Fan versucht seine Konsolen gut zu reden
    Nichtsdestotrotz war es knapp. Die 360 ist ein verdammt geiles Stück Hardware. Viel falsch gemacht haben die in der Gen nicht. Nur an ordentlichen Exclusives hat es gemangelt. Mit den hätten die die PS3 geschlagen, die gerade aus Entwicklersicht ein Alptraum war.

  5. #15
    Avatar von Chrischii
    Registriert seit
    26.06.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, ARMS
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von garo Beitrag anzeigen
    nichtsdestotrotz war es knapp. Die 360 ist ein verdammt geiles stück hardware. Viel falsch gemacht haben die in der gen nicht. Nur an ordentlichen exclusives hat es gemangelt. Mit den hätten die die ps3 geschlagen, die gerade aus entwicklersicht ein alptraum war.
    rod
    Nintendo 3DS Freundescode: 7634 0319 5479 1082
    (bitte per PN melden wenn ihr mich addet)

    Nintendo Network ID: Chrischii

  6. #16

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Nichtsdestotrotz war es knapp. Die 360 ist ein verdammt geiles Stück Hardware. Viel falsch gemacht haben die in der Gen nicht. Nur an ordentlichen Exclusives hat es gemangelt. Mit den hätten die die PS3 geschlagen, die gerade aus Entwicklersicht ein Alptraum war.
    Das gilt eher für die letzten Jahre der Xbox 360, ergo, in der Zeit, in der man auch überholt wurde. Davor war man eigentlich mit Halo 3, Halo: Reach, Halo Wars, Gears of War 1-3, Forza Motorsport 2-4, Crackdown 1+2, Tales of Vesperia, Lost Odyssey, Alan Wake, Blue Dragon, Dead Rising etc. ganz gut dabei, je nach persönlichen Geschmack. Überflüssig zu erwähnen, dass die meisten davon mittlerweile nicht mehr "exklusiv" sind, aber das war großteils nach dem Ende der Generation. Leider hat man dann eben in den letzten Jahren der Xbox 360 das Engagement dahingehend eingeschränkt. War eine coole Konsole bzw. in meinen Augen die "beste" Xbox.

  7. #17

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Zitat Zitat von Chrischii Beitrag anzeigen
    rod
    Kreditkartendaten

  8. #18
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Chrischii Beitrag anzeigen
    rod
    Stimmt. Ich besitze eine Slim, deshalb sei mir verziehen, dass ich den vergessen habe. Das Gegenstück bei Sony wäre dann übrigens der YLOD.

    Zitat Zitat von Majin Lokan Beitrag anzeigen
    Das gilt eher für die letzten Jahre der Xbox 360, ergo, in der Zeit, in der man auch überholt wurde. Davor war man eigentlich mit Halo 3, Halo: Reach, Halo Wars, Gears of War 1-3, Forza Motorsport 2-4, Crackdown 1+2, Tales of Vesperia, Lost Odyssey, Alan Wake, Blue Dragon, Dead Rising etc. ganz gut dabei, je nach persönlichen Geschmack. Überflüssig zu erwähnen, dass die meisten davon mittlerweile nicht mehr "exklusiv" sind, aber das war großteils nach dem Ende der Generation.
    Und ist der Grund, warum ich die auch nicht mehr wirklich auf dem Schirm hatte. Danke für die Ergänzung!
    Zitat Zitat von Majin Lokan Beitrag anzeigen
    War eine coole Konsole bzw. in meinen Augen die "beste" Xbox.
    Dem stimmte ich zu.

Ähnliche Themen

  1. Sony schaltet Stellenanzeigen für die PlayStation 5
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.10.2018, 11:58
  2. Sony bestätigt die Existenz der PlayStation Neo
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.06.2016, 17:23
  3. Bringt Sony PS2-Klassiker auf die PlayStation 4?
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2015, 21:06
  4. Unglaubliche Playstation Zahlen!
    Von Falcon im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2004, 15:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden