« 123
  1. #21
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.426
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Soweit ich weiß, ist das auch kein Zufall. Japan ist da denke sehr bemüht, die anderen möglichst draußen zu halten. Gerade was z.b. den Islam angeht. Als Muslim bekommt man soweit ich weiß nicht mal die Staatsbürgerschaft und darf auch kein dauerhaften Wohnsitz in Japan haben. Ich denke auch Japaner selbst sind nicht besonders angetan von anderen Rassen, zumindest die älteren.

  2. #22

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Als Muslim bekommt man soweit ich weiß nicht mal die Staatsbürgerschaft und darf auch kein dauerhaften Wohnsitz in Japan haben.
    Das stimmt nicht.

  3. #23
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Habe auch noch nie gehört das Muslime nicht die japanische Staatsbürgerschaft haben dürften.
    Was ich aber mal hörte war das die das deutlich mehr überwachen aka nicht so tun als ob man nicht dort ein Problem kriegen könnte.
    Schaut man sich zB Thailand an wo in Teilen die Muslime die überhand bekommen haben und diskrimieren bzw Gewalt nutzen gegen nicht Muslime dann kann ich das auch nachvollziehen (oder mehr als 100 Bombenanschläge in Schweden 2019 ect).
    Das Problem sind nicht die guten Muslime sondern die schlechten und die scheinen leider sich sehr in viele Gemeinden einzubringen.

    Was "farbige" in Japan angeht, die hatten da mit den amerikanischen Soldaten nach dem Krieg viele übergriffe auf die Bevölkerung von den Soldaten und das wird sicher das Verhältniss zu diesen stärk belastet haben (ja zu weißen auch, aber da gab es zB die Allianz zu den Deutschen im zweiten Weltkrieg die dagegen wieder etwas Gewichtet ist).
    Geändert von Naska (18.01.2020 um 01:02 Uhr)

  4. #24

    Registriert seit
    31.12.2017
    Beiträge
    299
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA GB
    Playstation 5, Xbox Series S, Steam Deck
    In Three Houses gibt es doch bereits Cyril und Dedue mit einem dunkleren Hautton. Selbst Claude hat im Vergleich zu den anderen einen dunkleren Teint.

Ähnliche Themen

  1. Fire Emblem: Three Houses
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 250
    Letzter Beitrag: 25.07.2021, 21:07
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2019, 18:31
  3. Fire Emblem: Three Houses
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.07.2019, 14:58
  4. Fire Emblem: Three Houses erscheint 2019
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.06.2018, 02:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden