123 »
  1. #1
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB

    Highlight(s) 2019

    Sitze gerade im Bus und da ist mir dieses Täfelchen aufgefallen auf dem ein paar Busfahrer ihr oder ihre Highlights 2019 aufgeschrieben haben.
    (Konzerte, Weltreise, etc.)
    Mein 2019 war recht ruhig und das Highlight des Jahres war für mich dass wir uns einen zweiten Hund angeschafft haben.
    Sehr unspannend ich weiß.
    Habt ihr besseres zu bieten?


  2. #2
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Eines meiner Highlights war auf jeden Fall, dass ich mir eine PS4 gegönnt habe.
    Silvester 19/20 war auch ein Highlight.
    Ich habe eine neue Stelle bekommen. Auch irgendwie ein Highlight.

    Sonst fällt mir gerade auch nicht so viel ein.

  3. #3

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Mein bis jetzt letzter Besuch in meinem Geburtsort Düsseldorf, Deutschland im Sommer fällt mir als Allererstes ein. Ansonsten daß mich das Nintendo Switch-Spiel "Yoshi's Crafted World" von Anfang an sehr faszinierte, was allgemein selten bei mir vorkam. Dann natürlich die Sache an der Zollabfertigung

  4. #4
    Avatar von Basti
    Registriert seit
    22.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.156
    Spielt gerade
    The Witcher 3, Luigi's Mansion 3, Stardew Valley, Super Smash Bros. Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS
    New 3DS XL, Laptop, Smartphone
    Mehrere Sachen, z.B. habe ich mich 2x mit Leuten aus dem Forum getroffen, bin Onkel geworden und war für ein Wochenende in Hamburg.

  5. #5

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Basti: Erstmal herzlichen Glückweunsch. Zum anderen Thema, aus diesem Forum habe ich bisher meines Wissens nach noch niemanden "reell" getroffen.

    Ansonsten werde ich erzählen, was bei der Zollabfertigung geschehen war, zumindest kurz und knapp: Meine Schuld war es schon letztendlich, weil ich denjenigen, der da auch Schlange stand, tief ins Herz traf. Das Schema ist dabei daß ich da keine Anzeige gegen ihm erstatte. Der Grund war kurz und bündig, er führte sich auf als sei er der Größte und log in irgendeinem Thema unüberhörbar rum. Da habe ich halt nur meine Kommentare dauerhaft mir nicht verkniffen

    Inzwischen darf ich ja wieder einige Zeit schon nach D-Land einreisen

  6. #6
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Bei mir waren die vielen Reißen im Sommer ein absolutes Highlight.
    Deutschland hat so viele geile Orte, die aussehen wie Kanada!

  7. #7

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Sasuke: bitte nicht "Bayrisch Kanada" vergessen, der Nationalpark und Bayrische Wald. Dort wohnte ich übrigens auch mal gut 2-3 Jahre, der Große Arber ist mir zudem auch irgendwie heilig

  8. #8
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von mr.murdock Beitrag anzeigen
    Sasuke: bitte nicht "Bayrisch Kanada" vergessen, der Nationalpark und Bayrische Wald. Dort wohnte ich übrigens auch mal gut 2-3 Jahre, der Große Arber ist mir zudem auch irgendwie heilig
    Der gute alte Sylvensteinspeicher steht in diesem Jahr aufm Plan, habs im letzten Jahr leider nicht mehr hingeschafft.

  9. #9

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Der gute alte Sylvensteinspeicher steht in diesem Jahr aufm Plan, habs im letzten Jahr leider nicht mehr hingeschafft.
    ich habe zwar vergessen, wo dieser genau sein soll, weiß aber was Du meinst. Vielmehr erinnere ich mich zuerst natürlich an die gewöhnlichen Ortschaften wie Zwiesel, Bayrisch Eisenstein, Bodenmais, Bischofsmais, Regen (ist ja auch der gesamte Kreis so gut wie), Lindberg (quasi gleich neben Zwiesel), Gotteszell, Deggendorf. Plattling ist ja für den Freistaat ein sehr wichtiger Güterbahnhof sowie der nächste Fernbahnhof. Mit der Waldbahn geht es ja quer durch den Bayerischen Wald.

    Warum der höchste Berg dort auch schon immer sehr interessant für mich war, ist daß Peter Alexander in einem altem Deutschen Spielfim in den 1950er mitspielte, sowie der damalige No.1-Schlager dort vorkam: "Eventuell, Eventuell"

  10. #10
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ich habe mal kurz bei Google geschaut, sieht für mich persönlich eher uninteressant aus. Ich bin am liebsten ganz im Süden unterwegs, die drei Zipfel in Bayern interessieren mich am meisten. Damit meine ich Oberstdorf, Garmisch-Patenkirchen und Berchtesgaden. Da hat man höhere Berge und viele interessante Seen (Eibsee, Seealpsee, Königssee, Hintersee, Schrecksee, ...) und ist auch immer direkt an der Grenze zu Österreich.

Ähnliche Themen

  1. E3 2019: Bethesda kündigt E3 2019-Präsentation an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.03.2019, 14:53
  2. Gewinnspiel: Was war euer Highlight bei Sonys E3-Pressekonferenz?
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.06.2015, 13:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden