-
17.02.2020, 19:40 #81
- Registriert seit
- 22.08.2011
- Beiträge
- 3.206
- Spielt gerade
- GuildWars2 (PC), Indigames und Links awakening (Switch )
- Konsolen
-
SinclairZXSpectrum, Atari 2600, tSega Mega Drive, Amiga, A500Mini, etc. sowie Spiele -PC & -Notebook
War eine tolle KH-Runde, meine Bewertung kommt irgendwann Richtung Wochenende.
save mother earth & protect all creature
-
19.02.2020, 05:25 #82
- Registriert seit
- 24.03.2013
- Ort
- Berlin
- Beiträge
- 4.683
- Spielt gerade
- Disco Elysium
- Konsolen
-
Guten Morgen ihr lieben
Ich würde gerne den KH 78 Thread aufmachen und wenn ihr mir das zutraut auch gern die Orga übernehmen.
-
20.02.2020, 18:12 #83
- Registriert seit
- 12.07.2012
- Ort
- Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
- Beiträge
- 1.452
- Spielt gerade
- San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
- Konsolen
-
Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
Meine Bewertung könnte vielleicht sogar dieses Wochenende kommen. Ich stehe die Tage leider sehr unter Zeitdruck, versuche es aber diese Woche natürlich noch
-
23.02.2020, 19:14 #84
- Registriert seit
- 12.07.2012
- Ort
- Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
- Beiträge
- 1.452
- Spielt gerade
- San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
- Konsolen
-
Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
so, habe gerade eben meine Bewertung an Majin geschickt. Ihr besitzt alle einen sehr guten Musikgeschmack
-
24.02.2020, 09:38 #85
-
25.02.2020, 15:43 #86
- Registriert seit
- 07.07.2019
- Beiträge
- 1.207
- Konsolen
-
Einzelwertung:
01.) Vulfpeck - Dean Town (2016) babyluigi - 63.5 Punkte
02.) Alela Diane - Émigré (2017) Majin Lokan - 58.5 Punkte
03.) Virtual Self - Ghost Voices (2018 ) Mjyrn - 57.5 Punkte
05.) & 04.) Trinity (Titoli) (Annibale E I Cantori Moderni) (2012) Synthoras & Hiatus Kaiyote - Nakamarra (2015) Majin Lokan - 56 Punkte
06.) The Blue Hearts - 少年の詩 (Shounen No Uta) (1987) NinMon - 55 Punkte
07.) Aretha Franklin - Rock-A-Lott (1986) babyluigi - 54.5 Punkte
08.) 神聖かまってちゃん - 黒いたまご (2010) Monoton - 54 Punkte
09.) Fear, and Loathing in Las Vegas - Just Awake (2012) NinMon - 53 Punkte
10.) Dreamcar - Kill for Candy (2017) Mjyrn - 49 Punkte
11.) Marylin Manson - Killing Strangers (2015) Synthoras - 48 Punkte
12.) Alexander - Truth (2011) Verwirrter - 46 Punkte
14.) & 13.) The Human League - Fascination (1981) mr.murdock & Xiu Xiu - Sad Pony Guerrilla Girl (2003) Monoton - 45.5 Punkte
16.) & 15.) LET IT HAPPEN - Switchfoot (2019) BIGBen & Someone to Hate - Demon Hunter (2012) BIGBen - 43 Punkte
17.) MONO INC. feat. Tilo Wolff, Joachim Witt & Chris Harms - Children of the Dark (2016) Leonardron - 42.5 Punkte
18.) Starship - Sara (1985) mr.murdock - 37.5 Punkte
19.) WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER - Ich Mach Was Mit Medien (2015) Leonardron - 35.5 Punkte
20.) Björk - Ancestors (2004) Verwirrter - 34.5 Punkte
Gesamtwertung:
01.) babyluigi 118 Punkte
02.) Majin Lokan 114.5 Punkte
03.) Synthoras 110 Punkte
04.) NinMon 108 Punkte
05.) Mjyrn 106.5 Punkte
06.) Monoton 99.5 Punkte
07.) BIGBen 86 Punkte
08.) mr. murdock 83 Punkte
09.) Verwirrter 80.5 Punkte
10.) Leonardron 78 Punkte
Vielen Dank an alle Teilnehmer für die tolle Runde und herzlichen Glückwunsch an babyluigi!Geändert von Anonym_220113 (25.02.2020 um 15:54 Uhr)
-
25.02.2020, 15:47 #87
- Registriert seit
- 12.07.2012
- Ort
- Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
- Beiträge
- 1.452
- Spielt gerade
- San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
- Konsolen
-
Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
Ich danke Majin Lokan sehr für die harte Arbeit sowie allen Teilnehmern für diese gute Runde!
-
25.02.2020, 15:56 #88
- Registriert seit
- 03.01.2012
- Ort
- Hessen
- Beiträge
- 1.389
- Spielt gerade
- Tales of Vesperia
- Konsolen
-
PC
Vielen Dank @Majin für die fixe Auswertung
Und vielen Dank an alle für eine tolle Runde mit viel interessanter Musik. Hab das eine oder andere für mich in der Playlist behalten.
Glückwunsch an babyluigi, ein verdienter Blumentopf!
Irgendwie hätte ich geraten, dass der Mediensong von dir kommt, Leo.
-
25.02.2020, 16:01 #89
- Registriert seit
- 12.07.2012
- Ort
- Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
- Beiträge
- 1.452
- Spielt gerade
- San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
- Konsolen
-
Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
meine Musikauswahl scheint man aber offensichtlich auch sehr schnell zu erraten xD naja, hier meine Wertungen
1. Intro
2. Virtual Self - Ghost Voices (2018 ) (8/10)
3. Dreamcar - Kill for Candy (2017) (7/10)
4. The Human League - Fascination (1981) (-/-)
5. LET IT HAPPEN - Switchfoot (2019) (6/10)
6. Marylin Manson - Killing Strangers (2015) (5/10)
7. MONO INC. feat. Tilo Wolff, Joachim Witt & Chris Harms - Children of the Dark (2016) (6/10)
8. Fear, and Loathing in Las Vegas - Just Awake (2012) (7/10)
9. WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER - Ich Mach Was Mit Medien (2015) (5/10)
10. Someone to Hate - Demon Hunter (2012) (8/10)
11. Trinity (Titoli) (Annibale E I Cantori Moderni) (2012) (7/10)
12. Pause
13. Vulfpeck - Dean Town (2016) (6/10)
14. Alela Diane - Émigré (2017) (8/10)
15. Alexander - Truth (2011) (5/10)
16. Starship - Sara (1985) (-/-)
17. Aretha Franklin - Rock-A-Lott (1986) (10/10)
18. 神聖かまってちゃん - 黒いたまご (2010) (8/10)
19. The Blue Hearts - 少年の詩 (Shounen No Uta) (1987) (9/10)
20. Hiatus Kaiyote - Nakamarra (2015) (7/10)
21. Björk - Ancestors (2004) (5/10)
22. Xiu Xiu - Sad Pony Guerrilla Girl (2003) (8/10)
23. Outro
-
25.02.2020, 16:59 #90
- Registriert seit
- 03.01.2012
- Ort
- Hessen
- Beiträge
- 1.389
- Spielt gerade
- Tales of Vesperia
- Konsolen
-
PC
Meine Wertungen:
1. Intro
2. Virtual Self - Ghost Voices (2018 ) – 7
3. Dreamcar - Kill for Candy (2017) – 5
4. The Human League - Fascination (1981) – 5
5. LET IT HAPPEN - Switchfoot (2019) – 6.5
6. Marylin Mansion - Killing Strangers (2015) – 7
7. MONO INC. feat. Tilo Wolff, Joachim Witt & Chris Harms - Children of the Dark (2016) – 5
8. Fear, and Loathing in Las Vegas - Just Awake (2012) --
9. WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER - Ich Mach Was Mit Medien (2015) – 6.5
10. Someone to Hate - Demon Hunter (2012) – 6
11. Trinity (Titoli) (Annibale E I Cantori Moderni) (2012) – 6.5
12. Pause
13. Vulfpeck - Dean Town (2016) – 7
14. Alela Diane - Émigré (2017) – 7.5
15. Alexander - Truth (2011) – 8
16. Starship - Sara (1985) – 3.5
17. Aretha Franklin - Rock-A-Lott (1986) – 4
18. 神聖かまってちゃん - 黒いたまご (2010) – 8.5
19. The Blue Hearts - 少年の詩 (Shounen No Uta) (1987) --
20. Hiatus Kaiyote - Nakamarra (2015) – 4
21. Björk - Ancestors (2004) – 5.5
22. Xiu Xiu - Sad Pony Guerrilla Girl (2003) – 6.5
23. Outro
Ähnliche Themen
-
Das neue alte Kollektivhören - KH 76
Von NinMon im Forum MultimediaAntworten: 180Letzter Beitrag: 03.02.2020, 16:47 -
Das neue alte Kollektivhören - KH 75
Von Anonym_220113 im Forum MultimediaAntworten: 53Letzter Beitrag: 09.12.2019, 01:28 -
Das neue alte Kollektivhören - KH 72
Von NinMon im Forum MultimediaAntworten: 72Letzter Beitrag: 01.06.2018, 00:09 -
Das neue alte Kollektivhören - 70
Von Monoton im Forum MultimediaAntworten: 54Letzter Beitrag: 09.11.2017, 18:23 -
Das neue alte Kollektivhören - KH 56
Von anonym_240216 im Forum MultimediaAntworten: 57Letzter Beitrag: 04.12.2015, 23:55