-
25.02.2020, 17:20 #91
Ach du liebe Schande, ich habe beim besten Willen nicht den Sieg erwartet!
Vielen Dank nochmal für den schönen Abend und die super Orga. KH is still alive.
1. Intro
2. Virtual Self - Ghost Voices (2018 ) 6/10
3. Dreamcar - Kill for Candy (2017) 4/10
4. The Human League - Fascination (1981) 4/10
5. LET IT HAPPEN - Switchfoot (2019) 3/10
6. Marylin Mansion - Killing Strangers (2015) 5/10
7. MONO INC. feat. Tilo Wolff, Joachim Witt & Chris Harms - Children of the Dark (2016) 4/10
8. Fear, and Loathing in Las Vegas - Just Awake (2012) 8/10
9. WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER - Ich Mach Was Mit Medien (2015) 1,5/10
10. Someone to Hate - Demon Hunter (2012) 2,5/10
11. Trinity (Titoli) (Annibale E I Cantori Moderni) (2012) 3/10
12. Pause
13. Vulfpeck - Dean Town (2016) -/-
14. Alela Diane - Émigré (2017) 7/10
15. Alexander - Truth (2011) 5/10
16. Starship - Sara (1985) 3/10
17. Aretha Franklin - Rock-A-Lott (1986) -/-
18. 神聖かまってちゃん - 黒いたまご (2010) 8/10
19. The Blue Hearts - 少年の詩 (Shounen No Uta) (1987) 8/10
20. Hiatus Kaiyote - Nakamarra (2015) 9/10
21. Björk - Ancestors (2004) 7/10
22. Xiu Xiu - Sad Pony Guerrilla Girl (2003) 7/10
23. OutroGeändert von babyluigi (25.02.2020 um 17:25 Uhr)
-
25.02.2020, 17:34 #92
- Registriert seit
- 22.08.2011
- Beiträge
- 3.206
- Spielt gerade
- GuildWars2 (PC), Indigames und Links awakening (Switch )
- Konsolen
-
SinclairZXSpectrum, Atari 2600, tSega Mega Drive, Amiga, A500Mini, etc. sowie Spiele -PC & -Notebook
Glückwunsch an die Gewinner, danke an Majin Lokan für das Organisieren und Auswerten.
---------------------------------
1. Intro
2. Virtual Self - Ghost Voices (2018 ) 7
3. Dreamcar - Kill for Candy (2017) 4,5
4. The Human League - Fascination (1981) 5
5. LET IT HAPPEN - Switchfoot (2019) 4
6. Marylin Manson - Killing Strangers (2015) 4
7. MONO INC. feat. Tilo Wolff, Joachim Witt & Chris Harms - Children of the Dark (2016) -
8. Fear, and Loathing in Las Vegas - Just Awake (2012) 6
9. WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER - Ich Mach Was Mit Medien (2015) -
10. Someone to Hate - Demon Hunter (2012) 5,5
11. Trinity (Titoli) (Annibale E I Cantori Moderni) (2012) 7,5
12. Pause
13. Vulfpeck - Dean Town (2016) 9
14. Alela Diane - Émigré (2017) 8,5
15. Alexander - Truth (2011) 5
16. Starship - Sara (1985) 3
17. Aretha Franklin - Rock-A-Lott (1986) 2,5
18. 神聖かまってちゃん - 黒いたまご (2010) 3,5
19. The Blue Hearts - 少年の詩 (Shounen No Uta) (1987) 8
20. Hiatus Kaiyote - Nakamarra (2015) 3,5
21. Björk - Ancestors (2004) 2
22. Xiu Xiu - Sad Pony Guerrilla Girl (2003) 3,5
23. Outro
--------------------------------------------------------
Na da hab ich aber mal eine Bauchladung geschafft nach dem KH 76
Das kann ja eigentlich nur besser werden beim nächsten KH
Nachtrag: @NinMon tolles Gespür.
@Syntho du hast mir ja so manchen Song zugeschrieben, ich glaube aber nicht das du mir den BUTTER - Song zugeordnet hast.
Geändert von Leonardron (25.02.2020 um 17:47 Uhr)
save mother earth & protect all creature
-
25.02.2020, 21:34 #93
- Registriert seit
- 29.01.2003
- Ort
- Bayreuth (Bayern)
- Beiträge
- 7.130
- Spielt gerade
- Alles und nichts
- Konsolen
-
NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
War echt ne nice Runde
Hier meine Wertung:
1. Intro
2. Virtual Self - Ghost Voices (201 - 9
3. Dreamcar - Kill for Candy (2017) - 8
4. The Human League - Fascination (1981) - 6
5. LET IT HAPPEN - Switchfoot (2019)
6. Marylin Mansion - Killing Strangers (2015) - 6,5
7. MONO INC. feat. Tilo Wolff, Joachim Witt & Chris Harms - Children of the Dark (2016) 7,5
8. Fear, and Loathing in Las Vegas - Just Awake (2012) - 9
9. WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER - Ich Mach Was Mit Medien (2015) - 7,5
10. Someone to Hate - Demon Hunter (2012)
11. Trinity (Titoli) (Annibale E I Cantori Moderni) (2012) - 6,5
12. Pause
13. Vulfpeck - Dean Town (2016) - 7,5
14. Alela Diane - Émigré (2017) - 4
15. Alexander - Truth (2011) - 2,5
16. Starship - Sara (1985) - 4
17. Aretha Franklin - Rock-A-Lott (1986) - 6,5 (Guter Start, dann doch etwas zu eintönig)
18. 神聖かまってちゃん - 黒いたまご (2010) - 7,5
19. The Blue Hearts - 少年の詩 (Shounen No Uta) (1987) - 7
20. Hiatus Kaiyote - Nakamarra (2015) - 8
21. Björk - Ancestors (2004) - 3,5
22. Xiu Xiu - Sad Pony Guerrilla Girl (2003) - 4,5
23. Outro
-
25.02.2020, 22:24 #94
Hat wirklich Spaß gemacht.
Danke an alle Teilnehmer und die Organisation. :3
Meine Bewertung sah so aus:
2. Virtual Self - Ghost Voices (2018 ) - -/-
3. Dreamcar - Kill for Candy (2017) - -/-
4. The Human League - Fascination (1981) - 6/10
5. LET IT HAPPEN - Switchfoot (2019) - 4/10
6. Marylin Manson - Killing Strangers (2015) - 4/10
7. MONO INC. feat. Tilo Wolff, Joachim Witt & Chris Harms - Children of the Dark (2016) - 2/10
8. Fear, and Loathing in Las Vegas - Just Awake (2012) - 7/10
9. WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER - Ich Mach Was Mit Medien (2015) - 1/10
10. Someone to Hate - Demon Hunter (2012) - 5/10
11. Trinity (Titoli) (Annibale E I Cantori Moderni) (2012) - 8/10
13. Vulfpeck - Dean Town (2016) - 9/10
14. Alela Diane - Émigré (2017) - 4/10
15. Alexander - Truth (2011) - 4/10
16. Starship - Sara (1985) - 3/10
17. Aretha Franklin - Rock-A-Lott (1986) - 8/10
18. 神聖かまってちゃん - 黒いたまご (2010) - 7/10
19. The Blue Hearts - 少年の詩 (Shounen No Uta) (1987) - 4/10
20. Hiatus Kaiyote - Nakamarra (2015) - 5/10
21. Björk - Ancestors (2004) - 2/10
22. Xiu Xiu - Sad Pony Guerrilla Girl (2003) - 4/10The horrors prevail,
but so do I.
-
26.02.2020, 07:51 #95
Glückwunsch babyluigi! Bis zum nächsten mal.
2. Virtual Self - Ghost Voices (2018 ) - 4
3. Dreamcar - Kill for Candy (2017) - 3
4. The Human League - Fascination (1981) - 5
5. LET IT HAPPEN - Switchfoot (2019) - 4
6. Marylin Mansion - Killing Strangers (2015) - 5
7. MONO INC. feat. Tilo Wolff, Joachim Witt & Chris Harms - Children of the Dark (2016) - 3
8. Fear, and Loathing in Las Vegas - Just Awake (2012) - 4
9. WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER - Ich Mach Was Mit Medien (2015) -3
10. Someone to Hate - Demon Hunter (2012) - 5
11. Trinity (Titoli) (Annibale E I Cantori Moderni) (2012) - 6.5
13. Vulfpeck - Dean Town (2016) - 6
14. Alela Diane - Émigré (2017) - 7
15. Alexander - Truth (2011) - 6
16. Starship - Sara (1985) - 3
17. Aretha Franklin - Rock-A-Lott (1986) - 5
18. 神聖かまってちゃん - 黒いたまご (2010)
19. The Blue Hearts - 少年の詩 (Shounen No Uta) (1987) - 6
20. Hiatus Kaiyote - Nakamarra (2015) – 5.5
21. Björk - Ancestors (2004) - 6
22. Xiu Xiu - Sad Pony Guerrilla Girl (2003)
-
02.03.2020, 13:37 #96
Ähnliche Themen
-
Das neue alte Kollektivhören - KH 76
Von NinMon im Forum MultimediaAntworten: 180Letzter Beitrag: 03.02.2020, 16:47 -
Das neue alte Kollektivhören - KH 75
Von Anonym_220113 im Forum MultimediaAntworten: 53Letzter Beitrag: 09.12.2019, 01:28 -
Das neue alte Kollektivhören - KH 72
Von NinMon im Forum MultimediaAntworten: 72Letzter Beitrag: 01.06.2018, 00:09 -
Das neue alte Kollektivhören - 70
Von Monoton im Forum MultimediaAntworten: 54Letzter Beitrag: 09.11.2017, 18:23 -
Das neue alte Kollektivhören - KH 56
Von anonym_240216 im Forum MultimediaAntworten: 57Letzter Beitrag: 04.12.2015, 23:55