« 12
  1. #11

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Joa. Einzige halte ich für falsch, wenn man sich im Netz mal umschaut aber ja, einer der wenigen. Aber ist nicht schlimm. Ich fand es halt einfach richtig, richtig scheiße Dabei habe ich mich sogar bis Staffel 2 gequält.

    Bei Metroid: Samus Return sind wir gar nicht so weit auseinander. Ich fand es auch wirklich enttäuschend muss ich sagen! War jetzt keine Katastrophe aber mehr als "ausreichend" auch nicht. Das Metroid Feeling kam nicht richtig auf.
    Geändert von Anonym 20200811 (06.02.2020 um 17:07 Uhr)

  2. #12

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Irgendwie scheint auch keiner zu erkennen, was für schlechte Arbeit bei Metroid: Samus Returns geleistet wurde.
    Schmutz.

  3. #13
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Schmutz.
    Mich wundert tatsächlich, dass gerade du nicht verstehst, dass das Spiel weder dem Genre Metroidvania noch dem Original Return of Samus (jeweils auf unterschiedliche Weise) wirklich gerecht wird und AM2R eine weitaus bessere Arbeit in beiderlei Belang ist. Reicht bei dir der Name Metroid auf der Packung?

  4. #14
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Dir ist aber schon klar, dass du der einzige bist, der so denkt? Aber gut, kann ich nachfühlen. Irgendwie scheint auch keiner zu erkennen, was für schlechte Arbeit bei Metroid: Samus Returns geleistet wurde.
    man hat drei Möglichkeiten auf so eine Erkenntnis zu reagieren. ;-).

    1. man geht weiterhin stur davon aus, dass man als einziger die Wahrheit gepachtet hat und alle anderen zu blöd sind.

    2. man überdenkt seine Position und erkennt, dass die Masse doch recht hat.

    3. man überdenkt seine Position und erkennt, dass man einen anderen Geschmack hat als die anderen und lebt damit, dass andere etwas gut finden was einem selber nicht gefällt.

  5. #15
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Mich wundert tatsächlich, dass gerade du nicht verstehst, dass das Spiel weder dem Genre Metroidvania noch dem Original Return of Samus (jeweils auf unterschiedliche Weise) wirklich gerecht wird und AM2R eine weitaus bessere Arbeit in beiderlei Belang ist. Reicht bei dir der Name Metroid auf der Packung?
    Das Spiel war... okay. Aber ja, definitiv kein Meilenstein oder Wow-Effekt.


  6. #16

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Zitat Zitat von kingm Beitrag anzeigen
    man hat drei Möglichkeiten auf so eine Erkenntnis zu reagieren. ;-).

    1. man geht weiterhin stur davon aus, dass man als einziger die Wahrheit gepachtet hat und alle anderen zu blöd sind.

    2. man überdenkt seine Position und erkennt, dass die Masse doch recht hat.

    3. man überdenkt seine Position und erkennt, dass man einen anderen Geschmack hat als die anderen und lebt damit, dass andere etwas gut finden was einem selber nicht gefällt.
    Wenn man Garo heißt, gibt es nur eine Möglichkeit und wir wissen ja, welche es ist.

  7. #17

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Ich bin einfach nur froh, eine moderne Neuauflage des sperrigen Metroid II zu haben, die offiziell von Nintendo kommt. Weder spreche ich AM2R die Qualität ab, noch leugne ich Fehler in der Gameplay-Gestaltung von Samus Returns.

    Aber auch du, Garo, weißt, dass Metroid trotz der Popularität in der Szene, nicht den Erfolg einbringt, den sich Nintendo gerne erhofft. Und ja, deswegen kauf ich mir jeden Scheiß, der damit zu tun hat und stell mir nen Pappaufsteller von Samus ins Wohnzimmer. Weil, egal wie gut Spiele wie Hollow Knight oder Guacamelee auch sind, Metroidvania eben mit METROID beginnt und - um die Kurve perfekt zu nehmen, denn da bin ich ebenso eine Hure für den Namen - CastleVANIA aufhört.

  8. #18
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von crimsonidol Beitrag anzeigen
    Wenn man Garo heißt, gibt es nur eine Möglichkeit und wir wissen ja, welche es ist.
    Wenn ich von etwas überzeugt bin, mag das zum Teil stimmen. Du solltest mich aber auch gut genug kennen, dass ich mich auch gern mal vom Gegenteil überzeugen lasse.
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Ich bin einfach nur froh, eine moderne Neuauflage des sperrigen Metroid II zu haben, die offiziell von Nintendo kommt. Weder spreche ich AM2R die Qualität ab, noch leugne ich Fehler in der Gameplay-Gestaltung von Samus Returns.

    Aber auch du, Garo, weißt, dass Metroid trotz der Popularität in der Szene, nicht den Erfolg einbringt, den sich Nintendo gerne erhofft. Und ja, deswegen kauf ich mir jeden Scheiß, der damit zu tun hat und stell mir nen Pappaufsteller von Samus ins Wohnzimmer. Weil, egal wie gut Spiele wie Hollow Knight oder Guacamelee auch sind, Metroidvania eben mit METROID beginnt und - um die Kurve perfekt zu nehmen, denn da bin ich ebenso eine Hure für den Namen - CastleVANIA aufhört.
    Okay, das kann ich verstehen.

Ähnliche Themen

  1. Netflix bestellt dritte Staffel der Castlevania-Serie
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2018, 13:51
  2. Castlevania geht im Sommer bei Netflix in die zweite Staffel
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.01.2018, 18:52
  3. Die dritte Staffel von The Walking Dead startet am 20. Dezember
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.2016, 10:54
  4. The Walking Dead: Staffel 3 startet dieses Jahr
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.03.2016, 15:57
  5. Telltale Games bestätigt dritte Staffel von The Walking Dead
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.2014, 23:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden