123 ... »

Thema: Mari kart dd

  1. #1
    Avatar von basti15
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    53

    Fragezeichen Mari kart dd

    Hi leute was würdet ihr euch eigentlich für MArio Kart wünschen viel leicht habt ihr eine Idee was noch so bei mario kart machen kann. Ich habe mir gedacht da es net so viele Strecken gibt wäre es doch geil wenn Nintendo uns einen Level Editor spendieren würde wo man seine Levels so gestalten kann wie man möchte wie bei F-zero (n64) das zusatz pak das leider nie in Deutschland heraus kam!!!

  2. #2
    Ja, ich wünsche mir das die Geschwindigkeit im Gegensatz zur Games Convention Version mindestens verdreifacht wird

    Aber ein Leveleditor wäre schon nett, wenn auch schwer realisierbar. Wie will man die ganzen Umgebungen und netten Extras, die eine Mariostrecke hat, einbauen? Desweiteren hat doch jedes Level ein anderes Set und man müsste viele Sets einfügen damit jeder Fan beruhigt ist! Nette Idee, nicht realisierbar.

  3. #3
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Original von Tobias
    Ja, ich wünsche mir das die Geschwindigkeit im Gegensatz zur Games Convention Version mindestens verdreifacht wird

    Aber ein Leveleditor wäre schon nett, wenn auch schwer realisierbar. Wie will man die ganzen Umgebungen und netten Extras, die eine Mariostrecke hat, einbauen? Desweiteren hat doch jedes Level ein anderes Set und man müsste viele Sets einfügen damit jeder Fan beruhigt ist! Nette Idee, nicht realisierbar.
    Nintendo hätte bestätigt dass die Endversion MINDESTENS doppelt so schnell sein wird.

  4. #4
    Avatar von basti15
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    53

    Fragezeichen

    In F-zero gings ja auch!! Da war einfach level designs zum auswählen und du konntest die extras so setzen wie man wollte. Außerdem kennst du V-Rally " für die ps1 schau dir den Editor an dann weißt du was ich meine!!!!!

  5. #5
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    eine Bonus disk die Mario Kart 64 und vielleicht noch Mario Kart für den SNES beinhaltet fände ich geil.

  6. #6
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Hmm Bonus Disc? Wäre nicht schlecht. Die Leute von IGN haben eine Beta Version bekommen und die war um einiges schneller als die Version davor.


    Ich hoffe das es nicht stimmt das das Spiel nur 4 Cups a 4 Strecken hat.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  7. #7

    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    1.662
    Es wurde ja gesagt, das man sehr sehr viel freizocken kann. Wäre cool wenn man dann die N64 Strecken fahren kann.
    Allzu vileel Strekcen wird es glaub ich net geben. 15-20 oder so.

    Mal schauen was sie uns beschehren

  8. #8

    Registriert seit
    01.01.2003
    Beiträge
    123
    Also ich find das SPiel einfach nur Super, auch wenn die GRafik jetzt nicht gerade einen vom Hocker haut

  9. #9
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von Gc-Freak
    Also ich find das SPiel einfach nur Super, auch wenn die GRafik jetzt nicht gerade einen vom Hocker haut
    mir gefällt die grafik, Nintendo like halt

  10. #10
    Avatar von EvilNina
    Registriert seit
    02.10.2003
    Beiträge
    146
    Gibt es eigentlich neue Items?
    Ansonsten hoffe ich mal das ordentlich viele Strecken
    da sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden