« ... 456

Thema: Mari kart dd

  1. #51

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von GrEEnHorN
    Kann mir mal jemand sagen was man genau braucht um 2 cubes zu vernetzen.Woltle das gerne mit einem Freund zusammenmachen wegen mario kart .Was braucht man dazu und sagt mal ungefähr was das kostet ?

    Danke.
    Das läuft genauso wie bei PCs auch. Jeder Cube braucht erstmal aber einen Breitbandadapter. Der kostet jeweils im Schnitt etwa 35 €.
    Tja und ansonsten braucht man nur noch ein gekreuztes Netzwerkkabel (nennt sich auch Crossover Kabel). Gibts in jedem Computerladen!

    Insgesamt gibste also in etwa 75€ aus, für 2 BBAs und ein Netzwerkkabel.

  2. #52
    Avatar von ravage
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    186
    Original von jay
    kann man theoretisch auch zu 16. auf 16 fernsehern spielen...?
    Gerüchten zufolge sollte das gehen. Es ist zumindest kein Problem über einen handelsüblichen PC-Switch 16 Cubes zusammen zu schliessen. Es ist ja nur die maximale Spieleranzahl auf 16 begrenzt. An wievielen Cubes diese 16 Spieler/Pads hängen ist AFAIK wurst.

    ps. Das nächste spiel, mit LAN unterstützung soll 1080 werden

  3. #53
    Avatar von Motufan
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    41
    Nohcmal ne Frage wegen dem Umfang,

    Die Zeitschrift Ngames oder so hat MKDD getestet (94%) und schreibt das es nur 16 Strecken mit 4 Battle arenen und keine Freispielbaren Charaktere geben wird.

    Für mich wär das der Horror, kann jemand das bestätigen oder hoffentlich nen gegenbeweis bringen?

    danke

    @ravage soll dein avatar zufällig der Löwe von Voltron darstellen?? kommt mir so bekannt vor

  4. #54
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    Original von Motufan
    Nohcmal ne Frage wegen dem Umfang,

    Die Zeitschrift Ngames oder so hat MKDD getestet (94%) und schreibt das es nur 16 Strecken mit 4 Battle arenen und keine Freispielbaren Charaktere geben wird.

    Für mich wär das der Horror, kann jemand das bestätigen oder hoffentlich nen gegenbeweis bringen?

    danke
    selbst wenn
    was sit so schlimm dadran
    wenn die strecken so abwechslungsreich sind wie sie auf den screenies gezeigt werden macht es nix aus

    aufm snes wars blöd immer strecken zu fahren die eigentlich gleich aussehen sich nur von der route unterscheiden
    aufm N64 gabs immer bestimmte themen

    aber aufm cube sieht das alles viel interessanter und komplexer aus das glaubich 16 gute strekcen besser sind als 24 mit 5 verschiedenden themen
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  5. #55
    Avatar von Motufan
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    41
    @Samb so gesehen hast du natürlich recht, aber wenn se die Themen vom SNES, N64 und der gba version nehmen haben sie auch mehr als 16 zusammen, also müssten es ja nicht unbedingt 2-3 Bowsers Castle geben.

    Bei mir war es so das, als ich die n64 version durchhatte keine motivation mehr gab (außer timetrail) die versch. cups zu spielen, da man sowiso immer erster wurde. Nur der muliplayer war ewig genial.

    Deshalb wären für mich freispielbare extras schön gewesen, und ich geb die hoffnung nicht auf das es die geben wird.

    gruß

    edit: Hab mir mal überlegt welche themen schon in MK spielen verwendung hatten.Für ergänzung und Kritik bitte posten.

    1. DK Dschungel
    2. Raceway (mario u. Luigi)
    3.Geisterlevel.
    4.Bowsers Castle
    5.Autobahn
    6. Strand /Beach level
    7.Western
    8. Eis
    9. Sternenstraße
    10.Stadium (Wario)
    11. Farm (moo moo farm)
    12. Käse
    13 Wolkenbahn
    14. Geschenke/Spielzeug bahn
    15. Pyramiden.
    16. Matsch,schlamm level
    17. SMS Stadt level /Hafenlevel
    18. Süsswaren strecke

    sind schon einige Themen, bei der n64 version gabs ja auch Mario / Peach / Luigi Ciruit also auch doppelte.
    Da könnten sie schon so 20 Levels draus machen.

    Vorschläge was es noch für themen gab, oder welche man noch verwenden könnte für ein MK?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden