Umfrageergebnis anzeigen: Raucher oder Nichtraucher oder dazwischen?

Teilnehmer
71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Raucher

    7 9,86%
  • Nichtraucher

    59 83,10%
  • Gelegenheitsraucher

    5 7,04%
« ... 91011121321 ... »
  1. #101
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.988
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Zitat Zitat von Phondrason Beitrag anzeigen
    Naja Anonym Abstimmen ist ja dennoch drin wenn man möchte.
    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    Wie Phondrason schon sagte, keiner weiß wer wie abstimmte bis es jemand in einem Post selber sagt.
    Nope, diese Umfrage wurde nicht als anonyme Umfrage erstellt. Man kann jederzeit sehen, wer wofür gestimmt hat


  2. #102
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Genau hab ich extra so eingerichtet. Schließlich will ich die "schlimmen Finger" sehen.^^

    Ach und Naska und Mr.

    Ohne das jetzt irgendwie zu werten aber was ist denn das für ein gestelztes Gequatsche von euch beiden? Das könnte ich natürlich auch machen aber dann würde es mir jegliche Freude nehmen.^^


  3. #103

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Ryumaou Beitrag anzeigen
    Nope, diese Umfrage wurde nicht als anonyme Umfrage erstellt. Man kann jederzeit sehen, wer wofür gestimmt hat

    Und wie? Finde diese Option in der Umfragenähe nicht.

    Hätte ich das gewusst hätte ich nichtmal abgestimmt. Dann geht es ja wirklich hier nur darum das sich ein gewisser Spinner darüber profilieren kann wer raucht und von ihm angegriffen wird...

    Menschen gibts, überflüssiger gehts kaum...

  4. #104

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Auf das Ergebnis klicken und dann sollte es zu sehen sein.

    Er hat halt sonst nichts.
    Gönn ihm doch
    Ein rauchender Fleischfresser muss wohl ziemlich heftiges Feindbild sein

  5. #105
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.372
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Shiek Beitrag anzeigen
    Interessante Quote hier im Forum. Die Prozentzahl an Rauchern ist wohl überdurchschnittlich niedrig hier.
    Findest du wirklich, dass das überdurchschnittlich ist? Das hängt sicherlich auch mit dem Umfeld zusammen, aber ich nehme immer häufiger wahr, dass Menschen bewusst nicht rauchen. Auf der Berufsschule hingegen scheint die Quote aber deutlich höher zu sein, als zB in der Uni.

    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Genau hab ich extra so eingerichtet. Schließlich will ich die "schlimmen Finger"
    Ja gut, man muss sich schon entscheiden, ob man eine aussagekräftige Umfrage haben oder die Leute an den Pranger stellen möchte. Politische Wahlen werden schließlich auch nicht ohne Grund anonym durchgeführt.


  6. #106
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.675
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Auf der Berufsschule hingegen scheint die Quote aber deutlich höher zu sein, als zB in der Uni.
    Das ist mir auch aufgefallen, bei mir in der Berufsschule konnte man nicht so einfach mal "frische Luft schnappen", man musste sich erstmal durch Rauchwolken kämpfen. Ist zwar auch schon wieder über 7 Jahre her, aber wenn ich ab und zu vorbeifahre, dann sehe ich immer noch relativ viele Raucher draußen stehen. An der Uni wirkt das Rauchen - trotz deutlich mehr Menschen - dagegen wirklich nicht sehr verbreitet. So spontan fällt mir auch keiner meiner Kommilitonen ein, der raucht.

    Wie auch immer, auch im Arbeitsumfeld merkt man schon deutlich, dass die Zahl der Raucher zurückgeht. Viele hören auch erfolgreich auf. Und offensichtlich deckt sich diese Beobachtung durchaus mit der Statistik.

    Ich selbst bin übrigens Nichtraucher, hatte nie das Bedürfnis danach. Obwohl gerade im familiären Umfeld einige Raucher vertreten sind. Wird aber auch eher weniger.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  7. #107
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.104
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ja gut, man muss sich schon entscheiden, ob man eine aussagekräftige Umfrage haben oder die Leute an den Pranger stellen möchte. Politische Wahlen werden schließlich auch nicht ohne Grund anonym durchgeführt.
    Richtig! Und Synthoras hat sich entschieden, die Leute an den Pranger zu stellen, damit er sich in seiner eigenen "Überlegenheit" sonnen an.

  8. #108
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Aach das ist zu hart Garo. Ich wollte halt nur wissen wer raucht und wer nicht. Als ich erstellt habe da hab ich solche Gedanken wie ihr sie mir jetzt anhängen wollt eigentlich nicht gehabt.

    Aber woran mag das denn liegen das an der Uni weniger geraucht wird? Vielleicht sind die Menschen an der Uni einfach intelligenter. Wer es nicht besser weiß Raucht vielleicht eher?


  9. #109

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Wenn du jetzt noch behaupten willst, dass du nicht rauchst, weil du intelligenter als alle Raucher bist, hast du dich komplett als Trottel geoutet.

    Lass doch die Leute in Ruhe, ob Raucher, oder Fleisch-Esser.

  10. #110

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Aber woran mag das denn liegen das an der Uni weniger geraucht wird? Vielleicht sind die Menschen an der Uni einfach intelligenter. Wer es nicht besser weiß Raucht vielleicht eher?
    Vielleicht liegt das aber auch daran,dass der Berufsschüler mehr geld zur Verfügung hat, da er arbeitet
    Wirklich "intelligente" These Synthoras..

Ähnliche Themen

  1. Raucher?
    Von Bastian im Forum Off Topic
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 23:04
  2. Nichtraucher-Coach Spielstand löschen?
    Von meierhofer82 im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 20:34
  3. Analog oder Digital - Oder: Schwadronieren über Dinge, die man so sehen kann....
    Von KaiserGaius im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 00:34
  4. Screenshots zu Allen Carr: Endlich Nichtraucher!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 18:41
  5. Vom Raucher zum Nichtraucher Tagebuch
    Von DevilKiller im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 17:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden