« ... 250300340348349350351352360 ... »
  1. #3491
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Naja. Du kannst theoretisch ja direkt zu Schloss Hyrule laufen...

    Spoiler
    Dort könntest du ein Hyrule-Schild finden... aber auch gehörig auf die Fresse kriegen. Das Schild hält relativ lange, ist aber nicht unzerstörbar. Für das Masterschwert hab ich die Kriterien grad nicht im Kopf, aber ich glaube das bekommt man wohl erst später - zumindest hab ich es erst sehr spät bekommen.


  2. #3492
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Spoiler
    für das master sword brauchst du min 13 herzen (heißt du musst min 40 schreine gemachten haben, insofern du dir keinen ausdauer-container geholt hast. das master sword wird zwar nicht kaputt, muss aber immer mal wieder ne gewisse zeit lang aufladen (währendessen kannst du es nicht benutzen)

    würde dir aber wegen den waffen empfehlen, viele korok-samen zu sammeln, damit kannst du dir mehr waffenslots holen

  3. #3493

    Registriert seit
    14.02.2017
    Ort
    Europe
    Beiträge
    377
    Konsolen
    Switch GBA N64 SNES
    Für das Schwert..

    Spoiler

    ..musst du es zuerst finden, dann musst du es aus den Stein ziehen können. Beim ziehen zieht es dir automat. Herzen ab, daher musst du genügend Herzen gesammelt haben sonst tötet es dich. Das dauert eine Weile.


    Edit: Da war jemand schneller

  4. #3494

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Gibt es neben dem Master Sword denn noch andere Waffen die nicht zerbrechen ?

  5. #3495
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Nein.


  6. #3496
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Noch mal was zum Hylia Schild...

    Spoiler
    Man kann das Hylia Schild, nachdem man es im Schloss gefunden hat und es zerstört wurde noch einmal von einem NPC kaufen. Und das unendlich lange. Ich glaube auf dem Balkon eines Hauses in Taburasa steht diese Person. Somit ist das Hylia-Schild zwar nicht unzerstörbar, aber man muss es sich auch nicht aufsparen und kann es unendlich haben.

  7. #3497
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Mir ist noch nie das Hylia Schild zerbrochen fällt mir gerade auf.

  8. #3498
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.972
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von xzarrus Beitrag anzeigen
    Ich brauch 'ne Waffe die nicht zerbricht, mir geht dieses Waffen handling nämlich auf die Nerven <.<
    Gewöhn dich einfach dran. Ist nicht besonders schwer. Über das Steuerkreuz kann man die Schnee wechseln, mit Krog-Samen die Kapazität erhöhen und später zerbrechen Wagen immer seltener.
    Mich hat's anfangs auch etwas gestört, mittlerweile verstehe ich aber, warum man das gemacht hat und bezeichne es als Geniestreich.

  9. #3499
    Avatar von Seesternmann
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.079
    Spielt gerade
    s. Signatur
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS3 XBOX 360
    Heute den letzten Schrein beendet, nach ca. 215 h played.
    Jetzt heißt es, Krogs, Krogs, Krogs.

    100%, ich komme!

    "Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?"



  10. #3500
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.972
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Seesternmann Beitrag anzeigen
    Heute den letzten Schrein beendet, nach ca. 215 h played.
    Jetzt heißt es, Krogs, Krogs, Krogs.

    100%, ich komme!

    Willst du dir das echt antun? Das ist wirklich nicht der Sinn der 900 Krogs.
    PS: Ich will dich nur davor bewahren, dass du danach keine Freude mehr an diesem Meisterwerk hast.

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 20:21
  2. Wild Sheep Studio zeigt weitere Szenen von WiLD
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 12:03
  3. The legend of Zelda
    Von Midna im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 15:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 18:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden