1. #8911
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Was ich gestern nicht mehr geschafft habe zu schreiben: ich hab bei der Session mit Just Cause 3 und Links Awakening auch mal mit dem Car Mechanics Simulator auf der Switch angefangen,
    Ich bin ein bisschen enttäucht: Irgendwie ist das eine ziemlich abgespeckte Version: Ich hab Videos von der PC Version gesehen, da hat sich der Mechaniker frei durch die Werkstatt bewegt, und man konnte auch die Autos probefahren, und glaube ich sogar richtig drann schrauben..

    Auf der Switch klickt man sich durch Menüs, lässt in einer zugegeben netten Explosionsansicht die schrottigen Teile anzeigen und entfernt diese mit Tastendruck, kauft neue Teile und baut diese auf die gleiche Art ein..

    Es ist eher eine Art Auto Puzzle denn eines wirklichen Mechaniker Simulators..
    Der Wirtschaftsaspekt ist auch eher rudimentär, wobei ich momentan alles austausche was nicht 100 % in Ordnung ist..
    Ich vermute ich würde mehr Geld verdienen wenn ich manche Teile unrepariert lasse..

    Trotzdem hab ich schon 10 Autos repariert, aber das schwierige ist halt nur das richtige Neuteil zu finden, es gibt eine Aufgabenliste, und nach der merkt man sich dann was man kaufen muss..

    Gut 14 € und 250 mb, ich hätte mehr erwartet, aber naja..

    Ich hoffe einfach mal das irgendwann mal sowas wie "My Summer Car" portiert wird, das wäre ein ernstzunehmender Mechaniker Simulator..

  2. #8912
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Dzw4TWlU8AI_8zF.jpg

    Back to Hollow Knight babyyy. Nachdem ich das Pantheon von Hallownest geschafft habe folgt nun der nächste Thriller: Seele aus Stahl-Modus. Boy, that's just crazy. Jetzt überleg ich mir jeden Schritt zweimal
    Bis zur Hirschkäferstation im Grünweg habe ich es schonmal ohne Unfall geschafft. Toi Toi Toi

    Super Smash Bros. Ultimate

    Vielleicht sollte ich mir doch mal einen Main aussuchen und aufhören zwischen mehr als einem dutzend Charakteren hin und her zu wechseln. Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden! Vielleicht sollte ich eine Abstimmung durchführen lassen

  3. #8913
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte ich mir doch mal einen Main aussuchen und aufhören zwischen mehr als einem dutzend Charakteren hin und her zu wechseln. Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden! Vielleicht sollte ich eine Abstimmung durchführen lassen
    Wii Fit Trainer

  4. #8914
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Wii Fit Trainer
    Dehne deine Schultern!
    Jetzt ist Stretching angesagt!



  5. #8915
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    The Legend of Zelda - Breath of the Wild

    Ballade der Recken von Revali und Daruk abgeschlossen. Somit fehlt nur noch Mipha. Ach ja, wäre der Backlog nicht so groß, würde ich das Game direkt noch mal von vorne beginnen.

  6. #8916
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Just Cause 3 (Xbox One X)
    meine befürschtung das jetzt zwar der eine Bug weg ist, dafür es jetzt aber jenseits der Zwischensequenzen keine Sprachausgabe mehr gibt hat sich nicht bestätigt, ich hab heute schon öfter Gronkh gehört der die Stimme vom Einsatzleiter vertont hat „Verstärkung ist unterwegs „ „Was ist denn da draußen los??“
    Ich als jemand zu dessen schlimmste Arbeitslosen Zeit das Minecraft Lets Play zu einem sehr positiven täglichen Ritual wurde
    und der sich dadurch schon so ein bisschen als Gronkh Fan sieht ist es deshalb immer nett diesen Sprecher zu hören..

    Ich hab mich noch mal ein bisschen mehr mit der Wingsuit Mechanik auseinander gesetzt,
    hab den guten Ricko natürlich sehr oft auf die fresse fliegen lassen (ausversehen natürlich)
    und diesen einen Hafen übernommen..

    Also wirklich schwierig ist das Spiel ja nicht, Ricko hält eine Menge Kugeln aus und die Gegner sind auch nicht sehr schlau..
    Manchmal braucht es schon ein bisschen Übung aber es ist kein Darksouls..

    Ziemlich unterhaltsames Spiel, wenn man dafür mal Zeit hätte

  7. #8917
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Just Cause 3 XBOX ONE X
    ich hab mal das Himmelsfestung DLC angefangen, und WTF :
    dieser neue Wingsuit ist ja wohl extrem cool,
    Bavarium Raketen schießen, vom Stand raus einfach los fliegen,
    Wenn der Luftkampf in diesem Spiel nur nicht so schwierig wäre

    Aber egal ich versuche gerade dieses fette Luftschiff einzunehmen
    aber das kann noch etwas dauern weil da viele Teile zu zerstören sind..

    Wie ist das eigentlich mit den Speicherpunkten:
    Wo speichert das Spiel eigentlich:
    Wenn ich Anfange eine Basis einzunehmen, kann ich das in Etappen machen und die Konsole zwischendurch ausschalten??
    Am Samstag mache ich weiter..

  8. #8918
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Hollow Knight

    Läuft bislang super. Ich bin zwar recht langsam, backtracke viel, wenn ich weiß, dass ich ein Upgrade kriegen kann und schiebe kritische Stellen immer so weit wie möglich weg, aber bislang kam ich so noch nicht in Bedrängnis.

    Konnte meinen Nagel schon zwei mal aufwerten, habe ein zusätzliches Seelengefäß und zwei zusätzliche Masken (+2 extra durch Fragiles Leben) und 6 Slots für Talismane. Dazu zwei Nagelkünste, alle Grundzauber, Kristallherz und Monarchflügel.

    Weiterer Plan:
    Als nächstes hole ich mir Isma's Träne und gehe dann ins Tiefnest mir von Nosk das nächste Bleiche Erz für die vorletzte Nagelerweiterung abholen und fertige eben noch Herra ab.

    Dann hole ich mir den Talisman-Sockel aus der Nebelschlucht, besiege Uumuu, hole mir den nächsten Talisman-Sockel von Grimm und gehe danach zu den Watcher Knights. Wenn ich mich nicht vertan hab kann ich dann zum Hollow Knight und mir das erste Achievement holen ohne zur Grenze des Königreichs zu müssen.

    Btw weiß jemand ob die Traumbosse auch zum Permadeath führen? Im Hauptspiel ist man da ja nicht wirklich gestorben.

  9. #8919
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.094
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Btw weiß jemand ob die Traumbosse auch zum Permadeath führen? Im Hauptspiel ist man da ja nicht wirklich gestorben.
    Boss im Traum gelten auch im SS-Mode nicht als Tod. Ausnahmen sind der Weiße Palast und das Licht.

  10. #8920
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Boss im Traum gelten auch im SS-Mode nicht als Tod. Ausnahmen sind der Weiße Palast und das Licht.
    Ah gut, danke! Das sind dann schon mal ein paar kritische Stellen weniger

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden