1. #35451

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Zudem werden Männer in Kastenwagen, die mit Süßkram Kinder anlocken sehr argwöhnisch beobachtet

  2. #35452

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Heute greifen Kinder einfach in die Kühltruhe.
    Billige Konkurrenz + hohe Benzinpreise dürften das Geschäft eher unrentabel machen.
    und sowieso machen die Meisten nur noch über die Mikrowelle ihr Essen warm, Erwachsene ebenso. Ich habe übrigens keine Mikrowelle, weil ich diese nicht haben möchte

  3. #35453

    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    554
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES
    Diese blöde Nervosität (Kribbeln im Bauch), wenn man nach 3 Wochen Überstundenabbau am Montag wieder zur Arbeit muss.

    Man muss schon großer Harry Potter Fan sein, wenn man sein Kind Emma Hemrine nennt.




  4. #35454

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    it's just another manic sunday. In einigen Stunden gehen die Meisten hier zum Gottesdienst, danach öffnen die Bars und Kneipen. Ich bleibe aber Zu Hause, obwohl ich auch erst danach mit Musik anfange... mit Metallica

    Zitat Zitat von enefel Beitrag anzeigen
    Diese blöde Nervosität (Kribbeln im Bauch), wenn man nach 3 Wochen Überstundenabbau am Montag wieder zur Arbeit muss.

    Man muss schon großer Harry Potter Fan sein, wenn man sein Kind Emma Hemrine nennt.
    ich sehe längere freie Tage aber als gute Erholung vor anstrengenden vielen langen Arbeitstagen. Ein komisches Gefühl ist es aber trotzdem bei Harry Potter kann ich nicht mitreden, habe da keine Ahnung xD

  5. #35455
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.222
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von mr.murdock Beitrag anzeigen
    und sowieso machen die Meisten nur noch über die Mikrowelle ihr Essen warm, Erwachsene ebenso. Ich habe übrigens keine Mikrowelle, weil ich diese nicht haben möchte
    Aus Protest machst du dann deine Dosen-Suppe am Herd warm?

    Keine Ahnung, wer diese "die Meisten" sein sollen. In meinem Umfeld wird häufig richtig gekocht. Und natürlich auf der Arbeit dann gerne auch erzählt, wie gut der selbst zubereitete Lendenbraten war, oder die gefüllte Bio-Tomaten vom Markt. Da ist es mir dann schon fast peinlich, wenn ich lieber etwas Profanes esse, wie etwa Nudeln mit Soße.

  6. #35456

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Aus Protest machst du dann deine Dosen-Suppe am Herd warm?

    Keine Ahnung, wer diese "die Meisten" sein sollen. In meinem Umfeld wird häufig richtig gekocht. Und natürlich auf der Arbeit dann gerne auch erzählt, wie gut der selbst zubereitete Lendenbraten war, oder die gefüllte Bio-Tomaten vom Markt. Da ist es mir dann schon fast peinlich, wenn ich lieber etwas Profanes esse, wie etwa Nudeln mit Soße.
    da gibt es wohl doch noch einige wesentliche Unterschiede zwischen Europa und Nordamerika. Erstaunlich auf welche Art ich manchmal dazulerne, weil ich genauso nie zuende lerne wie alle Anderen auch nicht

    Meine Protestnote gilt nur dem durchschnittlich hohem Verkaufspreis für etwas, was ich zu selten nutzen würde. Aber ja, ich nehme weiterhin immer den guten alten Kochtopf, wobei auch der Geschmack nicht so sehr beim Erhitzen verloren geht Ich gehe für Hamburger lieber zu MacDonalds oder Burger King, preislich gesehen manchmal sogar günstiger als die Selbe Tiefkühlkost

  7. #35457

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Warum zur Hoelle muss man vor einer Transplantation zum Psychodoktor und einem Ethikrat ??

  8. #35458
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Warum zur Hoelle muss man vor einer Transplantation zum Psychodoktor und einem Ethikrat ??
    Ich vermute damit man besser damit klar kommt durch die Transplantation im Grunde mit einem fremden Ersatzteil weiterzuleben,

    Oder so..

    Heute war ich mal flott bei 8 km, ein paar Minuten mehr als eine Stunde, fast nur gelaufen
    mich freu ^^

  9. #35459

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Ist mir doch egal ob Ersatzteile oder was auch immer.
    Hauptsache es läuft wieder einigermaßen rund.

  10. #35460
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Warum ist auf der Rückseite/Unterseite meines New Nintendo 3DS XL (Blau) die Farbe abgeblättert?? Der lag jetzt ein paar Wochen rum und vorher war mir das nicht aufgefallen. Kennt das jemand von euch?


Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 15:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 10:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 03:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 20:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden