1. #36911

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Sorry aber ich kann und will so einen Mumpitz einfach nicht mehr hinnehmen.

  2. #36912
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Sorry, ich werde das nächste mal Editieren;
    im „Was habt ihr gespielt“ Faden hab ich heute morgen ja auch schon editiert statt einem neuen Post zu erstellen, auch wenn natürlich direkt nach dem Absenden des editierten Posts gleich ein neuer Post von einem anderen Nutzer geschrieben wurde ..

    Ich denke der E-Bike Faden wird von mir erst wieder was gepostet bekommen, wenn ich das Bike selber hab und erste Erfahrungen und Bilder poste ..

    Nachher schreibe ich da noch was rein, und dann muss ich die Bilder reineditieren.. und dann sieht das keiner..

  3. #36913
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Habt ihr auch diese Verwandten, die bei einer "Seuche" auf einmal zum Hygiene Experten werden?
    "Der Coronavirus kann tagelang auf Oberflächen bestehen bleiben, wie Türklinken. Also immer Händewaschen!"

    Ja no shit sherlock, das ist beim Grippevirus oder generell Bakterien nicht anders

    Hygiene 101, wascht euch täglich dann passiert schon nix. Und wehe jetzt kommt mir irgendein Synthoras und will gerade das in Frage stellen
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  4. #36914
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.976
    Spielt gerade
    Ni no Kuni II
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Wasche mir immer die Hände, kippe jede Menge Nahrungsergänzung in mich hinein und liege jetzt trotzdem mit nem Infekt flach! Ratschläge hin oder her, man kann manchmal nichts machen. In der Kita waren zwei Wochen lang unter die Hälfte der Kinder anwesend und meine große hatte es auch...

  5. #36915

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Habt ihr auch diese Verwandten, die bei einer "Seuche" auf einmal zum Hygiene Experten werden?
    "Der Coronavirus kann tagelang auf Oberflächen bestehen bleiben, wie Türklinken. Also immer Händewaschen!"
    zu anderen Themen, allerdings irgendwie egal welches? ja, so 2-3 ganz sicher welche nicht ein einziges Mal in den USA gewesen waren und sich nie sonderlich für Amerika interessierten, hauten vor einigen Jahren (und auch zuvor) z.B. bei US-Präsidentenwahlen so sehr auf dem Putz, als würde es die irgendwie betreffen. Genauer beschwerten die sich immer über den gewählten Präsidenten oder jede mögliche Politische Entscheidung, egal ob Republikaner oder Demokraten, als ob die selber in den USA wohnen würden.

    Aber, wer hat diese Bekannten nicht? xD

  6. #36916
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Danke Sabine <3

  7. #36917
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.243
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von mr.murdock Beitrag anzeigen
    zu anderen Themen, allerdings irgendwie egal welches? ja, so 2-3 ganz sicher welche nicht ein einziges Mal in den USA gewesen waren und sich nie sonderlich für Amerika interessierten, hauten vor einigen Jahren (und auch zuvor) z.B. bei US-Präsidentenwahlen so sehr auf dem Putz, als würde es die irgendwie betreffen. Genauer beschwerten die sich immer über den gewählten Präsidenten oder jede mögliche Politische Entscheidung, egal ob Republikaner oder Demokraten, als ob die selber in den USA wohnen würden.
    Wen auf dieser Welt betrifft es denn bitteschön nicht, wenn ein dementer Greis mit Gottkomplex und Nationalfetischismus die Gewalt über Atomwaffen und Zollbeschränkungen bekommt? Und wenn jetzt alle europäischen Netzbetreiber Huawei aus dem Netz werfen, nur weil das der einzige Anbieter ist, dessen Hardware keine NSA-Backdoor hat, dann betrifft es mich auch direkt.

    Aber natürlich hat es auch positives: Die letzte Präsidentenwahl hat gezeigt, dass wirklich jeder Präsident werden kann, wenn er in den USA geboren wurde. Intigrität, Intelligenz, oder gar ein Verständnis von Politik – alles nicht nötig.

  8. #36918
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Fuck yeah, Kingdom Hearts 3 macht immer noch sau viel Spaß. Habe jetzt endlich Ultima geschmiedet, jetzt hol ich mir noch das Schlüsselschwert aus dem Bistro und dem Klassischen Königreich, dann Critical Mode für das Oblivion Schwert. Wenn ich das nun alles habe bin ich bereit für die Data Organisation XIII.

    Es ist einfach ein klasse Spiel!
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  9. #36919
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Note an Mich: Wenn ich in Libre Office Calc/ Exel eine Stundenliste erstelle (wegen Arbeitszeit) dann darf ich auch bei Tagen an denen ich zu den selben Zeiten da war nicht einfach das Kästchen obendrüber runterziehen, denn dann wird aus einem Grund den ich noch nicht verstehe aus einem 08:00 beispielsweise 40:00, allerdings nur wenn man auf das Kästchen klickt und nicht in der normalen Ansicht.. und ich hab mich schon gefragt warum meine Syntax nicht funktionirt...

  10. #36920
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Sorry, ich werde das nächste mal Editieren;
    im „Was habt ihr gespielt“ Faden hab ich heute morgen ja auch schon editiert statt einem neuen Post zu erstellen, auch wenn natürlich direkt nach dem Absenden des editierten Posts gleich ein neuer Post von einem anderen Nutzer geschrieben wurde ..

    Ich denke der E-Bike Faden wird von mir erst wieder was gepostet bekommen, wenn ich das Bike selber hab und erste Erfahrungen und Bilder poste ..

    Nachher schreibe ich da noch was rein, und dann muss ich die Bilder reineditieren.. und dann sieht das keiner..
    Ich finde, wenn da ein Tag zwischen den Beiträgen liegt (und der neue Beitrag nicht nur eine bloße Ergänzung zum vorherigen oder ein reiner Push ist), ist ein Doppelpost vollkommen okay.

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 14:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 02:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 19:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden