« ... 8910111220 ... »
  1. #91
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.966
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    War das nicht das Patent für den Joycon mit Touchpen?
    Richtig! So stelle ich mir das vor, nur halt mit Mikro. Natürlich nicht ernstgemeint.

  2. #92
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.966
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Wir schreiben den 04.02.2020. Wir sind in der fünften Woche ohne ein allgemeines Nintendo Direct. Gerüchte reißen nicht ab - erst neulich besagte eins, diesen Monat kämen zwei Stück - und währenddessen haut Nintendo neue Infos einfach so raus. Beispiel ist die Vorstellung des Animal Crossing-Bundles. Ist das ein Hinweis darauf, dass wir weiterhin warten müssen?

  3. #93

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Wir schreiben den 11.02.2020. Wir sind in der sechsten Woche ohne ein allgemeines Nintendo Direct. Langsam wirds lächerlich.

  4. #94
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.966
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Wir schreiben den 11.02.2020. Wir sind in der sechsten Woche ohne ein allgemeines Nintendo Direct. Langsam wirds lächerlich.
    Irgendwie habe ich nicht mehr das Gefühl, dass bald was kommt. Wenn in nächster Zeit ein Direct kommen sollte, wäre es ein Animal Crossing Direct.
    Aber danke, dass du meinen Platz eingenommen hast. ^^'

  5. #95

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Ehre, wem Ehre gebührt.

  6. #96
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Wir schreiben den 11.02.2020. Wir sind in der sechsten Woche ohne ein allgemeines Nintendo Direct. Langsam wirds lächerlich.
    Finde ich auch sehr komisch. Als ob wirklich nichts mehr kommen wird. Kann doch nicht sein, dass bis zu AC nichts mehr kommt... oder wird wirklich alles erst auf der Direkt zur E3 bekannt gegeben?

  7. #97
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Zitat Zitat von Dodoran Beitrag anzeigen
    Finde ich auch sehr komisch. Als ob wirklich nichts mehr kommen wird. Kann doch nicht sein, dass bis zu AC nichts mehr kommt... oder wird wirklich alles erst auf der Direkt zur E3 bekannt gegeben?
    wäre halt viel zu spät, bisher gibts nur 2 1/2 Spiele für 2019 (AC,XC, Pokemon DLC), selbst wenn neue spiele auf der e3 angekündigt werden würden die ja nicht schon im juni, juli, august erscheinen

  8. #98
    Avatar von urmel64
    Registriert seit
    26.07.2012
    Ort
    Rodgau/Hessen (Home of the Monotones)
    Beiträge
    930
    Spielt gerade
    Pikmin Bloom, Pokemon Go, alle 4 Pikmin-Teile, Super Mario Party
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii
    Zitat Zitat von mariomeister Beitrag anzeigen
    wäre halt viel zu spät, bisher gibts nur 2 1/2 Spiele für 2019 ...
    wir haben schon 2020, schreibt sich auch viel leichter als 2019 ;-)
    zum Spielen ist man nie zu alt

    https://www.rodgau-monotones.de/

  9. #99
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.966
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von mariomeister Beitrag anzeigen
    bisher gibts nur 2 1/2 Spiele für 2020 (AC,XC, Pokemon DLC),
    Viereinhalb. Du hast das Mystery Dungeon-Remake und Dr. Fukushimas Gehirnjogging vergessen. Und die erscheinen (XC gerüchteweise) alle bis inkl. Mai. Das ist mehr als 2019 vorweisen konnte, wo im selben Zeitraum nur NSMBUDX, BOXBOY+BOXGIRL und Yoshi für Switch erschienen.

  10. #100
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Trotzdem. Ich liebe die Switch, aber nachdem sie die Heimkonsolen- und Handheldsparte zusammengelegt haben, habe ich irgendwie einen größeren Output an First-Party Titeln für dieses System erwartet. Auch vor dem Hintergrund, dass sich die Switch seit Day 1 wie warme Semmeln verkauft. 2017 ist man richtig stark gestartet, danach die beiden Jahre waren aber schon deutlich mauer, gerade dann wenn man Ports nicht beachtet. Und dieses Jahr sieht's momentan auch nicht danach aus, dass super viel Geiles von Nintendo kommt.

Ähnliche Themen

  1. Das Nintendo-Spiele-Jahr 2019
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 16.12.2019, 20:07
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.01.2017, 15:50
  3. Nintendo-Präsident Kimishima: Zwei bis drei Mobile-Spiele pro Jahr geplant
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2016, 22:29
  4. Nintendo hat bislang unangekündigte Spiele für dieses Jahr in der Hinterhand
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.11.2015, 16:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden