« ... 313940414243 »
  1. #401
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    You gotta have faith, Garo. It will definitely work out this time!
    Klingt mein Beitrag so, als hätte ich nicht die Muße weiterzuspielen?
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Nichtsdestotrotz bin ich motiviert weiterzuspielen und werde noch lange Spaß dran haben
    btw: Hab noch einen Abschnitt zu dem "meh"-Worldbuilding reingepackt.

  2. #402
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    auch wenn er mich wohl nicht lesen kann/will aber ein paar Anmerkungen zu Garos Kritikpunkte :

    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt in der Mitte von Kapitel 3 bei 45h und ...
    da lässt sich wohl jemand viel Zeit

    Gerade wenn man zum Pferd geht und drölfiz Optionen habe und erstmal gucken muss, was nochmal streicheln war.
    zu viele Optionen ? ich dachte mit Maus Tasta hat man alles im Griff

    Geld ist absolut imbalanced
    leider 100% richtig . hat mich ebenfalls sehr geärgert

    Schlechte Tutorials. Vieles im Spiel wird kaum bis gar nicht erklärt.
    das ist doch was gutes oder ? bei BotW ist es jedenfalls genauso

    Jagen ist irgendwie nervig. Ja, das Ausschau halten nach Drei-Sterne-Tieren und dann töten mit der richtigen Waffe ... aber es fühlt sich eher nach unnötigem Erschweren an.
    optional

    So realistisch das Spiel auch ist, so unrealistisch ist das Game.
    Das würde ich in den meisten Spielen verschmerzen, beißt sich aber mit dem hohen Realismusgrad des Spiels und ist damit ein ziemlicher Immersion-Breaker.
    hm ich kann mich nur im Schneegebiet (machen vllt 10% der Karte aus) daran erinnern das man Probleme mit dem Wetter haben kann ... gibts da keine Mod ? bei Immersionsbreakern kann man alle Spiele mit einbeziehen . sogar beim realistischen klettern kann Link dabei die Hosen wechseln

    na wie groß ist noch eure Hoffnung das ein Single Player DLC kommen wird ? über oder unter 3%


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #403
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Aber gab es für den Trapper nicht eine "Einführungsmission"? Meine mich da an eine zu erinnern. Kann natürlich sein, dass dies erst später dran ist. Kapitel 3 und 45h sind schon ordentlich

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  4. #404
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Geckolord Beitrag anzeigen
    Aber gab es für den Trapper nicht eine "Einführungsmission"? Meine mich da an eine zu erinnern. Kann natürlich sein, dass dies erst später dran ist. Kapitel 3 und 45h sind schon ordentlich
    Ich hab den zufällig gegen Ende Kapitel 2 irgendwo Richtung Strawberry gefunden. Das ist aber zu spät. Da habe ich den ganzen guten Shit, den Pearson nicht braucht an ihn gespendet, anstatt ihn zum Trapper zu bringen. Da geht viel Zeit ins Land.
    Und ja, ich mache viel Nebenquests und jage und angle oft.
    Geändert von Garo (14.02.2020 um 11:41 Uhr)

  5. #405
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Kann man RDR2 eigendlich auch "Jugendfrei" spielen?? , also mit dem toll animierten Pferd (Plötze) rumreiten, etc, und zwar ohne das irgendwas passiert was den Jugendschutz auf den Plan rufen würde??

    Oder war der Wilde Westen sowieso nichts für Kinder, und damals waren alle schon von von Geburt an über 18 ?? ^^

  6. #406

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.959
    Gibt da ne gute Alternative für dich:


  7. #407
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Es geht mir eher nicht darum das es für mich zu "jugendgefährdend" wäre, aus dem Alter bin ich schon lange raus ^^,
    Mit 16 hab ich sogar schon GTA 3 und Return to Castle Wolfenstein gespielt, und ich besitze sogar die Unzensierte Version von CNC Generals ^^,

    Geht eher darum wenn mal meine Nichten über die Ferien bei ihren Großeltern sein sollten, und man dann was auf der XBOX Vorführen will ..

    Alternativ hätte ich natürlich noch den Landwirtschaftsimulator 2019 bei dem es auch Pferde gibt..

  8. #408
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Es geht mir eher nicht darum das es für mich zu "jugendgefährdend" wäre, aus dem Alter bin ich schon lange raus ^^,
    Mit 16 hab ich sogar schon GTA 3 und Return to Castle Wolfenstein gespielt, und ich besitze sogar die Unzensierte Version von CNC Generals ^^,

    Geht eher darum wenn mal meine Nichten über die Ferien bei ihren Großeltern sein sollten, und man dann was auf der XBOX Vorführen will ..

    Alternativ hätte ich natürlich noch den Landwirtschaftsimulator 2019 bei dem es auch Pferde gibt..
    Ne, das geht nicht. Du könntest jederzeit von Banditen überfallen werden oder andere eher nicht so jugendfreie Ereignisse am Wegesrand triggern. Als Pferdchenspiel für Kinder kannst du das nicht zweckentfremden. Das kann man aber mit Assassin's Creed tun.

  9. #409
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Gibt da ne gute Alternative für dich:

    Alter ! Teil 6 ! wurde der nicht indiziert ?

    aber nein . eigentlich war der Wilde Westen noch viel schlimmer ... aber selbst Rockstar darf so etwas nicht zeigen


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  10. #410

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Spätestens ab Kapitel 5 wirst du bereuen soviel Zeit in das Game investiert zu haben.

Ähnliche Themen

  1. Red Dead: Redemption
    Von miyamoto im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 23.05.2017, 14:53
  2. Spekulation: Weiterer Screenshot zu Red Dead Redemption 2 geleakt?
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2017, 14:16
  3. Red Dead Redemption 2: Der erste Trailer ist da!
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.10.2016, 00:35
  4. Red Dead Redemption 2: Trailer schon am diesen Donnerstag
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.10.2016, 19:26
  5. Verab.: Red Dead Redemption PS3
    Von Psychonault im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 23:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden