« ... 3240414243 »
  1. #411
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.896
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Geht eher darum wenn mal meine Nichten über die Ferien bei ihren Großeltern sein sollten, und man dann was auf der XBOX Vorführen will ..
    Das ist ein Rockstar Game, natürlich nicht. Die Frage beantwortet sich selbst
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  2. #412
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Habs kappiert, und ich glaube meine Nichten finden Pferde als Stadtkinder sowieso nicht so toll.. ^^

    Ich müsste RDR2 mal weiterspielen, bis jetzt hab ich nur Missionen gemacht, und bin ein bisschen wie bei GTA überall rumgeritten und hab mir Dinge angeschaut..

    Vor allem wenn ich es mal komplett durchhabe und dann keine Lust mehr hab kann ich es ja wieder deinstallieren, 120 gb sind 120 gb...

  3. #413
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    *Fazit*
    Deine Punkte kann ich nur so unterstreichen, der zu hohe Grad an Realismus schadet dem Spiel irgendwie doch etwas mehr als es mir lieb ist. Vor allem schlimm finde ich ja, dass das Waffenloadout stets zurückgesetzt wird und man nie vergessen darf, sich neu auszurüsten sobald man vom Pferd absteigt. Arthur kann nicht all seine Waffen bei sich tragen, das Pferd dann aber wiederum ein ganzes Lager von. Mittlerweile konnte ich mich mit den meisten Mankerl aber sehr gut abfinden, das Jagen mache ich mittlerweile nur noch so nebenbei wenn's mir mal danach steht, das Ganze ist mir sonst zu umständlich, vor allem auch was man alles braucht an perfekten Pelzen um den banalsten Quark zu produzieren. Beim Zocken herrscht bei mir immer dieser Drang, unbedingt alles machen zu müssen, bei RDR2 jedoch habe ich mich damit abgefunden, nur das zu machen, worauf ich auch wirklich Lust habe; dafür ist mir das Spiel sonst viel zu groß.

    Denke, dass einzige was mich mittlerweile immer noch etwas stört, ist der abrupte Wechsel der Tageszeiten zwischen Missionen. Da beginnt man eine Mission bei Nacht, reitet gefühlt zehn Meter und schwupps ist es Tag, als ob jemand eine Glühbirne angemacht hätte. Habe mal zum Spaß die Taschenuhr rausgepackt während einer der Missionen, man könnte glatt meinen, die Uhr würde versuchen einen Speedrun hinzulegen. Verstehe, dass bei bestimmten Missionen bestimmte Tageszeiten angedacht sind (ist bei manchen ja auch logisch), aber dann wäre es sinnvoller, sie auch nur zu bestimmten Zeiten verfügbar zu machen. Immer so Entscheidungen, da kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen, wie man so etwas durchgehen lässt.

    Aber hey, das Spiel ist klasse und macht einen Heidenspaß, das reicht mir auch schon.

  4. #414
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ich glaube es ist eher ein allgemeines Videospielproblem : das Heldeninventar
    ich denke mal kaum ein Spiel bekommt das einigermaßen hin :/ . sei es der Held aus Resi der stöhnt wenn er eine weitere Münze tragen soll , Link der zwar nur brav ein Limit an Waffen rumtragen darf aber er trägt mehr Snacks als mein örtlicher Pizzaservice lagern kann usw
    aber zu viel Realismus killt halt den Spielspaß
    da lobe ich mir doch einen Helden der sein Stuff in eine wandelnde Truhe aus intelligentem Birnbaumholz verstauen kann

    ja der Tageszeiten Jumpcut ist echt weird . vllt hätte man da eine random kurze Szene ala "Arthur macht ne Pause im Saloon/in der Wilderness" einschieben können


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #415
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Den legendären Elch gejagt und anschließend auf dem Weg zum Trapper gestorben. Pelz und Geweih sind verschwunden - weder beim Trapper noch beim Hehler aufzufinden -, ergo kann ich auch die jeweiligen Kleidungsstücke und Talismane nicht anfertigen lassen. Auf der Karte ist er rausgestrichen, im Kompendium aber nicht eingetragen. Wiederaufzufinden ist er auch nicht mehr. Einige der legendären Fische, die man bereits gefangen hat, werden ebenfalls nicht auf der Karte durchgestrichen. Etliche Updates später und der SP hat immer noch ewig viele Probleme. Good going, Rockstar.

  6. #416
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    10.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.984
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Zitat Zitat von Buu Beitrag anzeigen
    Den legendären Elch gejagt und anschließend auf dem Weg zum Trapper gestorben. Pelz und Geweih sind verschwunden - weder beim Trapper noch beim Hehler aufzufinden
    Bitter, normalerweise ist es durchaus so, dass das Crafting-Zeugs legendärer Tiere beim Sterben automatisch beim Trapper abgegeben wird.


  7. #417
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.971
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    In der Nacht vom Freitag zum Samstag hab ich tatsächlich bis um 5:00 gespielt. Grund war einfach: Das Ende von Kapitel 4 hat mich einfach zu sehr umgehauen und das ganze Spiel auf den Kopf gestellt. Damit hatte ich nicht gerechnet. Dieses Spiel ist so ein wahnsinniges Meisterwerk!

  8. #418
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    In der Nacht vom Freitag zum Samstag hab ich tatsächlich bis um 5:00 gespielt. Grund war einfach: Das Ende von Kapitel 4 hat mich einfach zu sehr umgehauen und das ganze Spiel auf den Kopf gestellt. Damit hatte ich nicht gerechnet. Dieses Spiel ist so ein wahnsinniges Meisterwerk!
    Kapitel 5 ist meiner Meinung nach eher schwach. Aber danach drehts nochmal auf. Das Spiel und die Story brauchen einfach ein bisschen, aber v.a. das letzte Spieldrittel inkl dem Epilog ist einfach der Oberhammer!

  9. #419
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.971
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Kapitel 5 ist meiner Meinung nach eher schwach. Aber danach drehts nochmal auf. Das Spiel und die Story brauchen einfach ein bisschen, aber v.a. das letzte Spieldrittel inkl dem Epilog ist einfach der Oberhammer!
    Kapitel 5 hat in der Story durchaus seine Daseinsberechtigung. War ja auch eher kurz, ich hatte es am folgenden Nachmittag auch schon durch.
    Das Schöne ist: Ich habe keine Ahnung, wie viel Story noch auf mich zukommt. Derzeit bin ich aber eh mehr mit Jagen und Nebenquests beschäftigt.

  10. #420
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Kapitel 5 hat in der Story durchaus seine Daseinsberechtigung. War ja auch eher kurz, ich hatte es am folgenden Nachmittag auch schon durch.
    Das Schöne ist: Ich habe keine Ahnung, wie viel Story noch auf mich zukommt. Derzeit bin ich aber eh mehr mit Jagen und Nebenquests beschäftigt.
    Hab ich auch nicht in Frage gestellt, aber ich fands im Vergleich zu Kapitel 4 und dem was noch kommt schwächer. Freu dich, was jetzt in Sachen Gruppendynamik kommt, da hat Rockstar ganze Arbeit geleistet und meiner Meinung nach Maßstäbe gesetzt.

Ähnliche Themen

  1. Red Dead: Redemption
    Von miyamoto im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 23.05.2017, 14:53
  2. Spekulation: Weiterer Screenshot zu Red Dead Redemption 2 geleakt?
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2017, 14:16
  3. Red Dead Redemption 2: Der erste Trailer ist da!
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.10.2016, 00:35
  4. Red Dead Redemption 2: Trailer schon am diesen Donnerstag
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.10.2016, 19:26
  5. Verab.: Red Dead Redemption PS3
    Von Psychonault im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 23:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden