« ... 11192021222331 ... »
  1. #201
    Avatar von attilarw
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    179
    Hallo,

    kann mir jemand sagen ob man schlafen kann? Ich habe am ersten richtigen Tag alles gemacht, zumindest kann ich nichts mehr tun außer ab und an ein Fisch zu fangen oder ein Schmetterlin zu fangen. Haus Bau ist gestartet und dauert bis morgen.

    Muss ich das Spiel jetzt beiseite legen und bis morgen warten oder wie?

  2. #202
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Zitat Zitat von attilarw Beitrag anzeigen
    Muss ich das Spiel jetzt beiseite legen und bis morgen warten oder wie?
    Ja (du kannst aber auch die Uhr vorstellen)

  3. #203
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Ich muss das noch näher prüfen, aber es sieht so aus, dass alle "gescripteten" Events nur über den erstangemeldeten Spieler laufen. Heißt nur Spieler 1 kann Aufgaben erledigen, die dazu führen, dass z.B. das Museum oder der Laden gebaut werden, und Spieler 1 bestimmt dann auch wo auf der Insel diese Sachen gebaut werden. Vollkommen unabhängig, wie viel Zeit und Mühen Spieler 2, 3 oder 4 in das Spiel stecken.

    Falls ihr euch also mit eurem Mitbewohner, eurem Partner oder euren Kindern eine Switch teilt solltet ihr sicherheitshalber denjenigen als erstes spielen lassen, dem Animal Crossing am meisten bedeutet, denn der Spieler bekommt mehr Inhalte. Wenn Spieler 1 nicht weiterspielt steckt ihr wohlmöglich in einem Ist-Zustand fest und ihr kommt mit eurer Insel nicht weiter.
    Jo muss das bestätigen. Profil 2 hat null Möglichkeiten, selbst wenn eine Sammlung für ein Bauprojekt (verschiedene Holzarten für Nepp) von Profil 1 angestoßen wurde kann Profil 2 zu der Sammlung nichts beisteuern. Die darauf aufbauenden Interaktionen mit Bewohnern und etwaige Geschenke kriegt auch nur Profil 1. Geht sogar so weit, dass nur Profil 1 Obst von "Mama" bekommt und Profil 2 als Ersatz irgendeinen Krempel.

    Als Profil 2 kannste dir das Spiel dann eigentlich auch schenken, außer es reicht einem sich nur um sein Haus zu kümmern und sonst 0 zum Spielprogress beitragen zu können. Fick dich Nintendo, ich kaufe mir trotzdem keine zweite Switch, dann spiele ich halt was anderes.

  4. #204
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Jo der Anfang ist leider träge :/
    Weiß nicht warum man nicht wenigstens andere Inseln besuchen darf am ersten Tag. Und Zeitreisen will ich auch nicht.

  5. #205
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Fick dich Nintendo, ich kaufe mir trotzdem keine zweite Switch, dann spiele ich halt was anderes.
    lass das nicht Tom Nook hören


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #206
    Avatar von attilarw
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    179
    Edit: Hat sich erledigt^^
    Geändert von attilarw (20.03.2020 um 18:07 Uhr)

  7. #207
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Ein Kritikpunkt habe ich aber noch. Leider kann Inselbewohner 2 Tom Nook keine Fische und Insekten für das Museum geben. Ich hoffe echt, dass sich das noch ändert wenn Eugen kommt, sonst wär das echt ne miese Benachteiligung.
    Ich probiere noch jeweils ein paar Minuten am Tag aus was für Profil 2 geht. Fürs Museum spenden geht nachdem Eugen da ist. Wow! Bauplätze für Bewohner suchen und Brücken bauen dagegen nicht. Da frage ich mich ernsthaft, ob Profil 2 irgendwann überhaupt die beworbenen Insel-Veränderungs Tools benutzen kann oder ob das Feature dann vorenthalten bleibt. So oder so: Ganz schwach Nintendo!

  8. #208
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.073
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Ich probiere noch jeweils ein paar Minuten am Tag aus was für Profil 2 geht. Fürs Museum spenden geht nachdem Eugen da ist. Wow! Bauplätze für Bewohner suchen und Brücken bauen dagegen nicht. Da frage ich mich ernsthaft, ob Profil 2 irgendwann überhaupt die beworbenen Insel-Veränderungs Tools benutzen kann oder ob das Feature dann vorenthalten bleibt. So oder so: Ganz schwach Nintendo!
    Es ist halt wie ei New Leaf: Ein Bürgermeister bzw. ein Inselverwalter. Aber ja, hätte man besser lösen können. Mein Frau und ich legen jetzt zusammen für Nepps und Schlepps Laden und ich gebe den dann in Auftrag.

  9. #209
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Es ist halt wie ei New Leaf: Ein Bürgermeister bzw. ein Inselverwalter. Aber ja, hätte man besser lösen können. Mein Frau und ich legen jetzt zusammen für Nepps und Schlepps Laden und ich gebe den dann in Auftrag.
    Kann sein, dass das in New Leaf auch schon so war. Dann war's da auch schon scheiße. Aber da die Spielstände auf den Modulen gespeichert wurden konnte man sich da mit nem zweiten ACNL weiterhelfen, gell? Jetzt müsste man direkt eine zweite Switch kaufen. Das macht's für mich schlicht inakzeptabel, wie Nintendo das hier gemacht hat. Einer Firma, die für Miteinander und Familienfreundlichkeit steht, sollte sowas um die Ohren fliegen.

  10. #210
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.433
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Wenn ihr ein wenig Geld braucht:

    Spoiler
    Ich hab gerade herausgefunden: Man kann eine Vogelspinne für 8000 Sternis verkaufen. Also keine Angst haben, auch wenn sie einen Soulslike mit einem Schlag umhaut

Ähnliche Themen

  1. Animal Crossing: New Horizons (Review)
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.2020, 22:17
  2. Animal Crossing: New Horizons
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2020, 14:42
  3. Animal Crossing: New Horizons-Trailer von der PAX East
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2020, 11:37
  4. Details zum Mehrspielermodus in Animal Crossing: New Horizons
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2020, 12:52
  5. Manga zu Animal Crossing: New Horizons erscheint in Japan
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.12.2019, 17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden