« ... 21293031323341 ... »
  1. #301
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Carlson bezahlt 50% mehr.
    Eine Bewohnerin ist bei mir schon ausgezogen, kam mir ganz gelegen.. Das gute ist, das Grundstück bleibt bestehen, neue Bewohner ziehen an die gleiche Stelle ein, damit brauch man keine Wege umlegen.. Aaaber, ich habe gestern keine Insel besucht und niemanden auf dem Campingplatz und heute ist das Grundstück bereits wieder verkauft.. Also ist der Campingplatz dann wohl nur für Amiibo-Karten..
    Also Meilen hab ich derzeit keine zu viel, da für alle Terraforming-Optionen viele drauf gehen und auch noch einige andere Sachen reinkommen zum Eintausch.. Aber ich war die letzten Tage auch kaum hinter den Tagesmeilen hinterher..

  2. #302
    Avatar von Mizunezumi
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    473
    Spielt gerade
    WoW: Shadowlands, Forza Horizon 4, Pokémon Strahlender Diamant
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP DS GC GBA N64 SNES GB
    Xbox Series S, Playstation 2, PSone
    Zitat Zitat von Darkaria Beitrag anzeigen
    Ich bin von den Inseln, die man mit den Meilentickets erreichen kann, auch irgendwie enttäuscht. Ne "besondere" hab ich bisher noch nie gehabt
    Ich war erst dreimal mit Meilentickets auf Inseln und hatte gestern eine, die Sterni-Felsen in der Mitte hatte, das hatte sich doch sehr gelohnt.
    Ich finde es auch ganz gut, dass die eher selten sind, da freut man sich wenigstens richtig, wenn man eine hat.

    Weiß eigentlich jemand, wie das mit dem Einziehen neuer Bewohner funktioniert? Ich kann seit heute von Tom Nook Grundstücks-Kits kaufen und soweit ich das verstanden habe, ziehen zufällige Bewohner ein, es sei denn, man lädt welche vom Camping-Platz ein oder von einer Insel.
    Muss man diese Einladungen irgendwie speziell timen? Also kann ich erst jemanden von einer Insel einladen und dann ein Haus bauen oder muss ein leeres Haus dastehen und ich dann schnell jemanden einladen?

    Ich bin ansonsten von dem Spiel bisher recht angetan, nur eines würde ich mir sehnlich wünschen: Crafting aus dem Lager heraus. Das ist so umständlich, das alles erst aus dem Lager zu holen, wenn man eh zu Hause an der eigenen Werkbank bastelt.

  3. #303
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.970
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von WiinDSk8ter Beitrag anzeigen
    Also ist der Campingplatz dann wohl nur für Amiibo-Karten..
    Ne, da kommt auch zufällig Besuch vorbei. Ich habe keine freies Grundstück (heute wurde eins von Daniel bezogen) und gleichzeitig hat sich's auch Jan auf dem Campingplatz gemütlich gemacht.
    Zitat Zitat von Mizunezumi Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich jemand, wie das mit dem Einziehen neuer Bewohner funktioniert? Ich kann seit heute von Tom Nook Grundstücks-Kits kaufen und soweit ich das verstanden habe, ziehen zufällige Bewohner ein, es sei denn, man lädt welche vom Camping-Platz ein oder von einer Insel.
    Muss man diese Einladungen irgendwie speziell timen? Also kann ich erst jemanden von einer Insel einladen und dann ein Haus bauen oder muss ein leeres Haus dastehen und ich dann schnell jemanden einladen?
    AFAIK kannst du nur jemanden einladen, wenn du ein freies Grundstück hast (kein "Verkauft" Schild dran). Aber das Grundstück kann auch mal ein paar Tage leerstehen, ehe sich jemand erbarmt, da einzuziehen.

    Zitat Zitat von Mizunezumi Beitrag anzeigen
    Crafting aus dem Lager heraus. Das ist so umständlich, das alles erst aus dem Lager zu holen, wenn man eh zu Hause an der eigenen Werkbank bastelt.
    Oh ja. Ich auch.

  4. #304

    Registriert seit
    07.04.2020
    Beiträge
    9
    Huhu hat jemand vielleicht eine Bastelanleitung für den Standardzaun zu viel? Oder kann mir den jemand Basteln für ne Gegenleistung?

  5. #305

    Registriert seit
    17.01.2018
    Beiträge
    138
    Das ist kein erstes AC und ich habe drei Fragen.

    1. Kann ich die ganzen Ostereier verscherbeln, oder kommt da noch was?

    2. Wie angelt man denn ganz große Fische? Habe im Netz diverse Bilder gesehen, wo die Leute richtig große Fische haben. Generell sind’s bei mir immer so normale Fische und die wiederholen sich langsam auch alle.

    3. Wie kann man richtig Sternis scheffeln? Rüben finde ich jetzt nicht all zu lukrativ und der Tagesankauf ist in meinen Augen besser. Gibt es noch mehr Möglichkeiten?

  6. #306
    Avatar von Darkaria
    Registriert seit
    04.04.2020
    Beiträge
    462
    1. Du brauchst die Eier als Material für Ostermöbel. Sonst eigentlich für nichts... Ich verkauf die immer oder ess sie, falls ich Bäume versetzen will

    2. Große Fische fängst du im Grunde genauso wie die kleinen. Am ehesten findest du die in der Nähe vom Steg oder bei der Mündung vom Fluss ins Meer oder am Wasserfall (teilweise je nach Jahreszeit). Die tauchen aber halt nicht so häufig auf. Einfach dran bleiben

    3. Obst, das du nicht von Anfang an auf der Insel hattest, kannst du recht teuer verkaufen. Ansonsten Fische und Insekten verkaufen. Wenn du es nicht eilig hast, kannst du die auch aufheben bis Lomeus oder Carlson bei dir auf der Insel sind, die rücken mehr Geld dafür raus. Außerdem gibt's jeden Tag einen Felsen auf der Insel, der Geld ausspuckt
    Geändert von Darkaria (09.04.2020 um 16:44 Uhr)

  7. #307
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.970
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Darkaria Beitrag anzeigen
    3. Obst, das du nicht von Anfang an auf der Insel hattest, kannst du recht teuer verkaufen. Ansonsten Fische und Insekten verkaufen. Wenn du es nicht eilig hast, kannst du die auch aufheben bis Lomeus oder Carlson bei dir auf der Insel sind, die rücken mehr Geld dafür raus. Außerdem gibt's jeden Tag einen Felsen auf der Insel, der Geld ausspuckt
    Ich möchte noch hinzufügen, dass ab und zu leuchtende Stellen auf dem Boden zu sehen sind. Dort kannst du 1000 Sternis ausbuddeln. Anstatt dich damit zufrieden zu geben, solltest du einen 10.000 Sterni-Sack aus deiner Geldbörse holen und den bei der leuchtenden Stelle vergraben. Dort wächst nun ein Baum und wenn der ausgewachsen ist, trägt er die dreifache Menge des vergrabenen Geldes (max. 30.000).

  8. #308
    Avatar von AviPotato
    Registriert seit
    28.03.2020
    Ort
    NDS
    Beiträge
    75
    Spielt gerade
    ACNH Monster Hunter World Oxygen Not Included
    Konsolen
    Switch 3DS
    Zu 1. Ich habe jeweils 1 Stack a 30 Eier gelagert für den 12.04 wenn der Hase nochmal kommt. Da ich jedes Rezept schon einmal gecraftet habe verkauf ich immer den Rest weil es mich nervt wie das Inventar andauernd zugemüllt wird. Liegt halt an dir.

    Zu 2. Kommt halt auf den Monat an was gerade für Fische unterwegs sind. Einen gibts nur bei Regen am Steg kannst du auch 2 große fangen.. mit 10 Köder ist meistens auch ein großer dabei. Im Fluss oder am Wasserfall sind die Teuren Fische schon seltener aber mit genug Köder fängt man auch ab und zu einen.

    Zu 3. Die aktuell beste Möglichkeit sind doch leider nur Rüben. Spar dir so 500.000 Sternis durch Fischen ect. Kauf alles an Rüben und dann schau im Forum dass du am jemanden mit nem guten Preis findest zu dem du hinreisen und verkaufen kannst. Bei mir war den Ankaufs Preis noch nie über 150... deshalb ist Hilfe nicht verkehrt. Habe so heute 2.5 M Sternis gemacht ^^
    Ansonsten ist der Top Ankauf des Tages auch ganz gut manchmal kommt auf das Item an. Oder horte deine teureren Insekten und Fische bis Carlson oder der andere Dude vorbeikommt.

  9. #309
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Dann möchte ich noch anfügen, dass Rüben das beste und profitreichste sind.

  10. #310
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Unser Spielstand von Animal Crossing lädt nicht mehr lmao.

Ähnliche Themen

  1. Animal Crossing: New Horizons (Review)
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.2020, 23:17
  2. Animal Crossing: New Horizons
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2020, 15:42
  3. Animal Crossing: New Horizons-Trailer von der PAX East
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2020, 12:37
  4. Details zum Mehrspielermodus in Animal Crossing: New Horizons
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2020, 13:52
  5. Manga zu Animal Crossing: New Horizons erscheint in Japan
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.12.2019, 18:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden