1. #37511
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.210
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Derzeitiger Workflow beim Zeichnen/Blendern:
    Den ganzen Tag an einer Sache arbeiten nur um das Ganze am Ende des Tages wieder zu löschen...
    Wäre schön auch mal wieder ein paar Fortschritte zu machen.
    Puh...
    The horrors prevail,
    but so do I.


  2. #37512
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.426
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Zitat Zitat von Mjyrn Beitrag anzeigen
    Derzeitiger Workflow beim Zeichnen/Blendern:
    Den ganzen Tag an einer Sache arbeiten nur um das Ganze am Ende des Tages wieder zu löschen...
    Wäre schön auch mal wieder ein paar Fortschritte zu machen.
    Puh...
    Wenn du es schaffst, regelmäßig daran zu arbeiten, ist das schon ein Erfolg für sich.
    Fortschritt ist leider immer klein und unscheinbar. Was leider nicht förderlich für die Motivation ist. Vielleicht solltest du dich an einfacheren Zeichnungen/Modellen probieren, falls du ein wenig das Erfolgserlebnis brauchst.

    Ich muss auch mal wieder an Blender ran, aber versuche mich aktuell mehr an Godot. Das nimmt schon genug Zeit ein.

  3. #37513
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.210
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Ich muss auch mal wieder an Blender ran, aber versuche mich aktuell mehr an Godot. Das nimmt schon genug Zeit ein.
    Godot ist echt cool und die Devs mega symphatisch. Wäre (inzwischen) auch die Engine meiner Wahl.
    Leider habe ich keine Zeit mich auch noch darin einzuarbeiten. :<

    GdT:
    Profs, die meinen wir hätten ja jetzt Zeit, weil wir "nur" von daheim studieren sind doof...
    The horrors prevail,
    but so do I.


  4. #37514

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Iron Maiden ist einer meiner allerwichtigsten Lieblings-Musikinterpreten überhaupt. Das war mir aufgefallen, als ich meine Musikkassetten soeben herausholte, auf die Schnelle waren 3 Kassetten bzw Studioalben auffindbar ("Killers", "Somewhere In Time", "Seventh Son Of A Seventh Son"), sowie eine selbstaufgezeichnete mit diversen Titeln, u.a. "Listen With Nicko" sowie Studioaufnahmen von "Prowler" und "Charlotte The Harlot" mit Bruce Dickinson Ende der 1980er.

    Ende der 1980er war Iron Maiden meine Lieblingsgruppe überhaupt, seitdem u.a. Judas Priest dazukamen, zählen auch Maiden weiterhin dazu. Das, was man erahnen kann, erahnt man richtig: Kassetten habe ich soeben zurückgespult, die nächsten Stunden höre ich auch diese

  5. #37515
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.387
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    GdT1
    Every day another story to be told ..

    GdT2
    Die Verbindung ist abgebrochen. Wiederherstellungsprozess läuft ..

  6. #37516
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Ich komme mittlerweile kaum noch auf NO wegen den Dodo Codes. Einfach nur annoying af. Hab auch keine Lust aufm Handy durchs ganze Forum navigieren zu müssen.

  7. #37517

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Zitat Zitat von Link1 Beitrag anzeigen
    Ich komme mittlerweile kaum noch auf NO wegen den Dodo Codes. Einfach nur annoying af. Hab auch keine Lust aufm Handy durchs ganze Forum navigieren zu müssen.
    das fällt mir aber einfach: Animal Crossing interessiert mich immerhin ein wenig, auch das aktuelle "New Horizons" für die Switch inbegriffen. Weil mich dafür wiederum diese Dodo codes nicht interessieren, lese ich mir dieses ganze Zeug ganz einfach nicht durch. Es sei denn, es interessiert mich eines Tages doch.

    Darauf hinaus möchte ich nur, mich interessieren die meisten anderen Themen sehr (Auch Sony bzw PS-Now), und deshalb gehe ich nur auf diese, und im anderem Fall auf "als gelesen markieren".

  8. #37518

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.959
    Zitat Zitat von Link1 Beitrag anzeigen
    Ich komme mittlerweile kaum noch auf NO wegen den Dodo Codes. Einfach nur annoying af. Hab auch keine Lust aufm Handy durchs ganze Forum navigieren zu müssen.
    ach, blends doch aus. Ich geh nichmal ins AC-Unterforum. Außerdem ist grad Bracket, da gehts immer ab

  9. #37519
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Link1 Beitrag anzeigen
    Ich komme mittlerweile kaum noch auf NO wegen den Dodo Codes. Einfach nur annoying af. Hab auch keine Lust aufm Handy durchs ganze Forum navigieren zu müssen.
    Äh. Warum? Man merkt doch kaum was davon.


  10. #37520
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Vielleicht weil er diese dubiose "Startseite", die hier ab und an erwähnt wird, nutzt. Kann ich mir zwar auch nicht erklären, was dies überhaupt sein soll. Google hat leider nur eine unzureichende Antwort hierzu gegeben...oder er nutzt intensiv die "letzte Beiträge" Übersicht, die bestimmt durch Dodo Codes gut funzt

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 15:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 10:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 03:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 20:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden