« ... 56789 ... »
  1. #61
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    @Garo: Fleißig, fleißig!
    Und das mit den Sozialen Medien kann ich gut verstehen. Manchmal hat man einfach keinen Bock drauf und will davon mal etwas Ruhe haben.

  2. #62
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.055
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    Wie du nicht gemerkt hast das ich es auch schon drin hatte, tz.
    Vllt weil dein Beitrag erst eine halbe Stunde später kam?
    Zitat Zitat von BIGBen Beitrag anzeigen
    @Garo: Fleißig, fleißig!
    Und das mit den Sozialen Medien kann ich gut verstehen. Manchmal hat man einfach keinen Bock drauf und will davon mal etwas Ruhe haben.
    Ich will damit gar nichts mehr zu tun haben. Gerade das Klientel bei Facebook kann ich nicht mehr sehen. Ich habe seitdem auch kaum noch reingeschaut. Allerhöchstens um mal was gegenzuchecken.
    Aktiv unterwegs bin ich nur noch auf reddit und NO.

  3. #63
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.579
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Also mir gefällt die Collection schon mal ganz gut, die drei Spiele sind ja auch unterschiedlich genug..
    Klar hätte können statt Mario 64, lieber Galaxy 2 drauf sein, aber vieleicht war die Intention von Nintendo ja das man zeigen wollte wie sich Marios 3D Spiele entwickelt haben, vom spaßigen, aber noch etwas rudimentären N64 Teil, über Sunshine wo zum Sprung und Lauf Reportoire von Mario auch noch eine Wasserspritze dazu kommt, bis zu Galaxy mit dem interessanten Leveldesign mit den kleinen Planeten,
    Dazu noch der Musik Player wo man sich die Stücke aus den Spielen anhören kann, etc..

    Gut das USK Symbol sieht halt doof aus, aber ich hab meine Spiele eh immer in der Spielebox die ich bei der Switch dabei hab..

  4. #64
    Avatar von attilarw
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    179
    Glaub ich schick es Amazon direkt zurück, wenn die Preise schon runter gehen... Mit VSK für 53,98

  5. #65
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.055
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von attilarw Beitrag anzeigen
    Glaub ich schick es Amazon direkt zurück, wenn die Preise schon runter gehen... Mit VSK für 53,98
    Kannst mal den Kunden-Service anschreiben. IdR kriegst du die Differenz erstattet. Bei amazon ist er übrigens auch gefallen auf immerhin 54,99€.

    Meins ist übrigens immer noch auf "Versand: Mittwoch, 16. September". -_-
    Ich frage mal meine Frau, ob sie's nach der Arbeit im Saturn abholt. Das scheint verloren gegangen zu sein. Die seit Mittwoch angegebene Trackingnummer kennen auch weder DHL noch Hermes.
    Geändert von Garo (18.09.2020 um 12:10 Uhr)

  6. #66
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.579
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Naja, dieser Amazon Eigene Lieferdienst war bei mir gestern auch erst ab 16 Uhr da, die sind wohl nicht so schnell wie die anderen..

  7. #67
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.055
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Naja, dieser Amazon Eigene Lieferdienst war bei mir gestern auch erst ab 16 Uhr da, die sind wohl nicht so schnell wie die anderen..
    Ach ja, den gibt es ja auch noch. Aber bei mir ist es ja noch nicht auf mal auf "In Zustellung" und ich kann zur lokalen amazon-Zentrale laufen.

  8. #68
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Ich muss sagen, Galaxy mit Pro-Controller zu spielen ist ein Traum, dass D-Pad ist so viel besser als das des Wii-Nunchucks, Drehen auf Y bzw. X, der Pointer funktioniert auch super und das ganz ohne Sensorleiste (man kann den Pointer jederzeit via R zentrieren), weswegen man nicht ständig drauf gucken muss dass man mit der Fernbedienung (bzw. Controller) drauf zeigt. Und natürlich die Grafik, Galaxy ist so unglaublich schön in HD (war es schon immer), das muss sich nicht vor 3D World oder Odyssey verstecken, mMn sieht es sogar besser aus als 3D World

  9. #69
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.055
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von mariomeister Beitrag anzeigen
    mMn sieht es sogar besser aus als 3D World
    3D World hatte so einen merkwürdigen Stil, der in einigen Regionen richtig gut aussah, in anderen (z.B. dieser Savanne mit dem Dämmerlicht) aber richtig mies.

  10. #70
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von attilarw Beitrag anzeigen
    Glaub ich schick es Amazon direkt zurück, wenn die Preise schon runter gehen... Mit VSK für 53,98
    Der Preis sinkt (noch) nicht. Das war von Anfang an in etwa der Preis, für den es diverse Händler anboten.

Ähnliche Themen

  1. Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.02.2016, 08:08
  2. Super Mario All-Stars bald in einer Neuauflage?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 16:49
  3. Super Nintendo-Super Mario All Stars Probleme
    Von holzländer im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 18:27
  4. Japan: Super Mario All-Stars Neuauflage für Wii?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 11:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden