1. #6921
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Versuche gerade seit über einer halben Stunde The Witcher 2 auf meiner Series X wieder zum Laufen zu bekommen.
    Bin schon fast komplett MS Problembehandlung durch, bisher half nix. Hoffe am Ende ist nicht noch mein Speicherstand weg.

    Edit: 2 Minuten nach dem Post im Speichermenü den Punkt "lokalen Xbox 360 Speicher löschen" gefunden und dieser half, bei dem Problem.
    Puh, der Spielstand dank Cloud wieder da.

  2. #6922
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.896
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Ich find folgendes hier am Forum irgendwie nervig: Wenn man Nutzer auf seiner Ignorier Liste hat und diese in den Threads posten die man abonniert hat.
    Versteht mich nicht falsch, die dürfen posten was sie wollen und wo ja auch, aber wenn ich auf meine Benachrichtigungen gehe und schaue was so neues geschrieben wurde, dann muss ich wirklich nicht darüber benachrichtigt werden dass ausgerechnet Nutzer XY darin geschrieben hat. Persönlich wäre es mir lieber das gleich auszublenden und dann erst wieder zu sehen, wenn jemand neues darin gepostet hat.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  3. #6923

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Neino: fuer mich ist dieses Problem ebenso keines: ich ignoriere auch ohne eine solche Liste jedweden Unsinn. Manchmal ueberfiege ich dies kurz. Es faellt mir sehr leicht, ueber stoerende Beitraege sowie Stoerer nicht zu reden, weil ich ueberhaupt nicht darueber und nicht ueber die reden moechte.

    Aber Du und die Meisten hier sind in Ordnung, und nicht davon betroffen.

  4. #6924

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Ich find folgendes hier am Forum irgendwie nervig: Wenn man Nutzer auf seiner Ignorier Liste hat und diese in den Threads posten die man abonniert hat.
    Versteht mich nicht falsch, die dürfen posten was sie wollen und wo ja auch, aber wenn ich auf meine Benachrichtigungen gehe und schaue was so neues geschrieben wurde, dann muss ich wirklich nicht darüber benachrichtigt werden dass ausgerechnet Nutzer XY darin geschrieben hat. Persönlich wäre es mir lieber das gleich auszublenden und dann erst wieder zu sehen, wenn jemand neues darin gepostet hat.
    Genau das hatte ich gerade in genau diesem Thread

  5. #6925
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.426
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Da will man einmal relativ "spät" doch noch etwas einkaufen und plötzlich macht der Laden 18:30 zu, anstatt 19 wie damals.
    Dann habe ich mich gefragt, ob irgendwo anders noch etwas auf hat und jetzt bin ich unglaublich genervt von dem Aufbau im Stadtzentrum. Nur 1 Laden in dem ich Essen/Getränke kaufen kann, aber 20 Geschäfte für Kleidung/Schmuck/Whatever. Weil sich Leute öfter Kleidung kaufen, als etwas zu essen oder wie habe ich das zu verstehen?

  6. #6926

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Soren: Hier in Norwegen macht alles bereits ab 18:00 Uhr zu. Im eigenem Interesse fahre ich zig Meilen wegen schon zum fruehen Nachmittag nach Hammerfest.

    Und dabei bin ich US-Amerikanische Verhaeltnisse gewoehnt, dass malls fast rund um die Uhr geoeffnet haben

  7. #6927

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Da will man einmal relativ "spät" doch noch etwas einkaufen und plötzlich macht der Laden 18:30 zu, anstatt 19 wie damals.
    Dann habe ich mich gefragt, ob irgendwo anders noch etwas auf hat und jetzt bin ich unglaublich genervt von dem Aufbau im Stadtzentrum. Nur 1 Laden in dem ich Essen/Getränke kaufen kann, aber 20 Geschäfte für Kleidung/Schmuck/Whatever. Weil sich Leute öfter Kleidung kaufen, als etwas zu essen oder wie habe ich das zu verstehen?
    Tja. Lockdown ist halt scheiße. Frag mal die Leute die sonst in den Klamottenläden alles schönfalten dürfen weil Kunden Arschlöcher sind?

  8. #6928
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.426
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Tja. Lockdown ist halt scheiße. Frag mal die Leute die sonst in den Klamottenläden alles schönfalten dürfen weil Kunden Arschlöcher sind?
    Naja, das Essens/Getränke-Geschäfte vs Kleidungs/Schmuck-Geschäfte Verhältnis war ja vor Corona auch schon sehr unausgewogen. Zumindest da wo ich wohne.

    Falls das falsch rüberkam, ich hab mich nicht daran gestört, dass der Laden plötzlich geschlossen war(Lüge, natürlich hat es mich in dem Moment etwas gestört, weil ich es nicht erwartet habe), sondern eher an der Erkenntnis, dass wir anscheinend mehr Geschäfte für Kleidung haben, als für etwas eigentlich wichtiges wie Essen/Trinken.

  9. #6929

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Mich nervt, ich koennte gleich wieder die Nachtwache sein. Aber so sehr tut es nicht, denn dafuer werde ich bezahlt.

  10. #6930
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Scheiß Controller am PC. Hab mir extra nen tollen Xbox Controller fürn PC geholt, inkl Bluetooth Stick und Akku (warum ist sowas nicht schon enthalten????), und trotzdem funktioniert es random nicht. Kann versuchen neu zu connecten, bringt nichts. Und jetzt gerade funktioniert es nichtmal ihn normal mit USB C Kabel anzuschließen. Könnte

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied nervt euch momentan am meisten?
    Von Ralf im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 23:22
  2. [Gelöst] NO E-mail: Neuer Beitrag. Es nervt!
    Von Dr. Slump im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 16:31
  3. Nervt euch Weihnachten?
    Von stammi im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 15:50
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 21:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden