1. #39501
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.366
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Raus aus meinem Kopf
    Naja, der Rückschluss war ja jetzt nicht soooo abwegig!


  2. #39502

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Tentakel-Hentai.

  3. #39503
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Warum ist es so nervig sich eine neue SIM Karte anzuschaffen?

    Hab all die Daten von Vodafone erhalten, SIM Karte + neuer Vertrag und wollte die mal einsetzen. Auf der Packung der SIM Karte steht: "Deine neue PIN findest Du auf der Rückseite des Trägers".
    Nummer gefunden, ich gib die ein. Antwort: falsche PIN. wut?

    Vllt die andere andere auch 4 stellige Nummer. Nope auch nicht. Noch ein Versuch.
    Vllt hab ich mich vertippt bei der ersten Nummer, also mach ich das nochmal langsamer aber ne, immer noch falsch und Karte gesperrt.

    Ich les mir nochmal den Vertragszettel durch, da heißt es: "Ihre neue Karte ist schon freigestaltet. Geben Sie bei der PIN Abfrage Ihre neue 4-stellige PIN ein. Fertig!"

    Ja offensichtlich nicht!

    Jetzt muss ich mich morgen früh bei Vodafone mal melden und fragen was Sache ist, die Karte ist ohnehin schon gesperrt. Ich hasse sowas ja mehr als manchen Erzfeind

    Edit: Warum blinken die beiden Smileys in meinem Post so heftig?
    Geändert von Neino (27.04.2021 um 23:35 Uhr)
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  4. #39504

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Neino: Dafuer habe ich ja 2 verschiedene Telefonnummern: Eine fuer USA und Kanada, die Andere fuer Europa. Ansonsten benutzte ich lange genug so genannte Wegwerftelefone. Aber auch die beiden sind ohne Vertrag und die sollte man aufladen. Ich emfehle es Dir auch, ohne Vertrag so etwas zu kaufen, denn das Datenvolumen ist ebenso sehr ueppig, auch in Europe

  5. #39505
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Edit: Warum blinken die beiden Smileys in meinem Post so heftig?
    Bin gerade auch hart verwirrt und dachte du hast das iwie beabsichtigt gemacht, um den Post mehr Ausdruck zu verleihen^^

  6. #39506
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.248
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen

    Edit: Warum blinken die beiden Smileys in meinem Post so heftig?
    Partytime!

  7. #39507
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Heute hätte ich TORX gebraucht, was nur an meinem mittleren und dem ganz dicken Schweizer Messer drann ist, aber ich hab das Wenger dabei, mit feststellbarer Klinge aber ohne TORX..

  8. #39508
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Meine Gitarre kommt heute, sehr geil.

  9. #39509
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.366
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Demon Beitrag anzeigen
    Meine Gitarre kommt heute, sehr geil.
    Geil! Du spielst Gitarre? Welche ists geworden?


  10. #39510
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Na dann viel Spaß, ich müsste meine Takamine auch wieder entstauben, das Ding hab ich damals gekauft als ich meinen Akustik Bass in zahlung gegeben habe weil ich viel besser mit Gitarren klar komme (ich kann nicht improvisieren), aber irgendwie fehlt mir da momentan die Muße..
    Ich müsste mir auch irgendwas basteln wo ich bequem üben kann, am Schreibtisch ist zuwenig Platz da das Ding doch einen sehr langen Hals hat als Westerngitarre..

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 14:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 02:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 19:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden