1. #10271
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB


    meinst du so eine Sequenz ? hätte man das komplett rausgenommen dann wäre das auch wieder falsch gewesen ^^
    und irgendwie muss man ja den ersten Teil ausfüllen bevor es in die Open World (?) geht


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #10272
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen


    meinst du so eine Sequenz ? hätte man das komplett rausgenommen dann wäre das auch wieder falsch gewesen ^^
    Oder dieses stange Tor öffnet sich einfach oben im Tower. Wäre auch sehr passend zur Atmosphäre gewesen.

  3. #10273
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.097
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Am Freitag war Full Release von Subnautica: Below Zero. Ich habe Freitag bis in den Nachmittag hinein gearbeitet, bin früh ins Bett (vor 0), um am nächsten Morgen früh aufzustehen und mit den Freunden den ganzen Tag zu Wandern. Ergo war der Großteil des Wochenendes eh weg....... warum habe ich dann bereits über 15h in Subnautica: Below Zero verbucht? Ganz einfach: Weil es verdammt geil ist! Großartige Fortsetzung, die zwar nicht unbedingt besser ist als der erste Teil, aber da ich einfach nur mehr Subnautica wollte, reicht mir das vollkommen! Schon jetzt eines meiner Lieblingsspiele. <3

  4. #10274
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    mit Freunden spazieren gehen klingt aber nicht sehr Corona gerecht

    Steam :

    Cultist Simulator - wirklich seltsames Spiel .. irgendwie toll , irgendwie mist ^^ . leider wiederholt sich zu vieles

    The Dream Machine - macht irgendwie nicht "klick" . ist aber echt süß gemacht und wird hier mal fortgesetzt

    Steamworld Quest : Hand of Gilgamech - puh der Einstieg hat mir überhaupt nicht gefallen (kommt auf die extra lange Bank)


    also wieder ne Runde Binding of Isaac Rep Coop spaßiger Stress oder Dorfromantik und dazu netflixen


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #10275
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Hab ich schon erwähnt das ich bei Mario Land 2 jetzt im Endboss Level bin, aber es noch nicht geschafft habe bis Wario durchzukommen?
    Ich denke mal da farme ich erst noch ein paar Leben ^^

    Ansonnsten hab ich am Wochenende noch ein bisschen Katamari Reroll auf der Switch gespielt, aber immer vor dem letzten Meter ist mir die Zeit ausgegangen .., dabei ist das doch gar nicht so schwer..

    Wirklich viel hab ich aber die Serious Sam Collection auf der Switch gespielt, ich bin immer noch beim Teil "Second Encounter", und so langsam kommen hier die wirklichen Gegnermassen ^^ Einerseits immer noch Spaßig, aber auf dauer schon ein bisschen ermüdend..
    Dooferweise hat man Serious Sam 2 nicht auf der Collection drauf, aber Serious Sam 3 was wohl ein bisschen anders sein soll..
    Fängt auch schon beim etwas "Seriouseren" Intro an wo Sam mit einem Team mit dem Hubschrauber abstürzt, aber ich hab das nur kurz angespielt um zu gucken ob es läuft..

    Nächstes Mal gibt es Spintires Snowrunner als Switch Version ^^

  6. #10276
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Spintires Snowrunner (Nintendo Switch)
    Erst mal ein bisschen anspielen ob es überhaupt läuft..
    Dabei hab ich das Tutorial gemacht bis zu dem Punkt wo man die erste Werkstatt/Basis findet.. und ab da dürfte es dank den DLCs die in dieser Version schon dabei sind um einiges einfacher werden..
    Was einem schon mal auffällt ist das es keine Mods gibt, also doch kein Unimog auf der Switch ;(, Aber ich vermute mal die Switch Version ist so schon stark optimiert das es läuft, so das Zeug von Heimprogramierern warscheinlich das ganze verlangsamen würde..
    Ich poste dann heute Nachmittag ein Video.. (in den Simulatoren Thread)..

  7. #10277
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Snowrunner (Switch Lite)
    Ich hab mich gestern ziemlich festgespielt, ich hab eine Menge Zeug neben den Aufträgen gemacht, fast alle Aussichtstürme in der ersten Map freigeschaltet, und alle Straßensperren beseitigt und alle Brücken gebaut so das ich ein bisschen einfacher mit meinem Truck durch komme..
    Zwar ist dieser DLC Truck den man am Anfang bekommt cool, und macht einiges Leichter als mit dem Anfangs Truck, aber dafür bekommt man erst mit Level 6 Zugang zu den Geländereifen, und mit den Highway Reifen ist das vor allem hier im Anfangsgebiet wo überall Matsch ist doch um einiges Schwieriger..
    Lustigerweise finde ich meinen einen DLC Scout Geländewagen nicht mehr obwohl der auf der Map sein sollte ;(, scheint ein Bug zu sein..
    Ansonsten ist der Port ganz anständig gelungen, klar es gibt die üblichen Einschränkungen der Hardware, zumbeispiel sind die Spiegel nur ein Part des Fahrzeug Modells und haben keine funktionirenden Reflexionen, also zum Rückwärtsfahren muss man den Kopf aus dem Seitenfenster halten ^^
    Dann ploppen einige Landschafts Dekorationen erst kurz vor dem Fahrzeug auf, das heißt die Renderdistanz ist nicht sehr groß und allgemein ist die Graphik etwas grober als bei der Konsolenversion..
    Dafür soll es wohl mit 30 fps laufen, was für so einen komplexen Fahrzeugsimulator auf einem Handheld echt gut ist..

    Wenn das hier eine normale Switch wäre hätte man sogar Unterstützung für dieses besondere HD Rumble Feature der Joycon, aber die Lite hat ja überhaupt kein Rumble (anders als die Pyra ^^ ), so fehlt dieses haptische Feedback halt..

    Wie ich in meinem Video schon gesagt habe : "Du kannst jetzt virtuell LKW fahren wärend du in echt LKW fährst, damit bist du jetzt offiziell gepimpt ^^ "

  8. #10278
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.097
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Seit drei Tagen komme ich nicht vor 2 ins Bett. Subnautica: Below Zero hat so einen für mich schwer widerstehbaren Sog. Ich will immer noch hierhin oder nochmal schnell dorthin. Mal fix noch ein Material beschaffen, um z.B. ein Glasdach in einen Mehrzweckraum zu ziehen oder eines meiner Fahrzeuge aufzurüsten oder einfach noch etwas erkunden. Das Spiel ist wirklich großartig!

  9. #10279
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.226
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Zanki Zero
    ...uff
    Wer kam auf die doofe Idee die Mechanik einzuführen, dass man jegliche Ausrüstung und Items verliert wenn man stirbt...in einem Spiel, in dem man durchs sterben stärker wird. -.-
    Ist ja nicht so, dass einem sowieso alles 1 hitted (mit Resistenzen durchs sterben hält man dann ganze 1 Hits durch), man 20mal die gleichen Wege durch die Dungeons tingelt, nur um dann auf einen neuen Gegner zu stoßen, dessen Resistenzen man noch nicht hat....
    Und schon steht man wieder nackt in der Base, darf erstmal wieder Essen und Ausrüstung farmen, damit man zum 21mal in den Dungeon darf.

    Ich mag nicht mehr~
    The horrors prevail,
    but so do I.


  10. #10280
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Demon's Souls

    Ein Hoch auf den Segens-Streitkolben, er war mir sehr von Nutzen in Welt 2-2. Der Flammenschleicher mochte den anscheinend auch nicht so gerne - einmal hat er mich erwischt, beim zweiten Mal war aber Feierabend war bisher definitiv der spaßigste Boss, hat richtig Bock gemacht!

    Als nächstes nach 3-2, da hagelt es sicher wieder mehr Tode
    Geändert von Heavydog (27.05.2021 um 20:45 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden