1. #40141
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.240
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    In meinem Alter ist es mir mittlerweile wumpe das morgen der 22.07the ist, ich freu mich eher auf den 23.07, da erscheint das neue Masters of the Universe "Bei de Macht vom Gläs Karl, ich hann uf da Grub geschafft" auf Netflix ^^
    Als Netflix mir das empfohlen hat, musste ich erstmal in den Kalender schauen. Ist schon wieder 1. April?
    "In dieser Fortsetzung des Klassikers aus den 80ern ...." – Gut, das Netflix verschweigt, wieso dieser Film ein Klassiker ist. Das Trauma einer ganzen Generation von Männern.

  2. #40142
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.240
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Anhang 24758

    Hachja, PvP Online Games und ihre Community. Immer wieder Seelenbalsam
    Aber, aber. Der Typ ist Päderast und Necrophil. Zwei Minderheiten. Damit ist er per Definition in Recht und du ein gemeiner, böser Unterdrücker, der ihn mobst, und dafür gehörst von unserer Cancel Culture jetzt fertig gemacht.

  3. #40143
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.579
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Wenn die Serie Grütze ist schaue ich halt Star Trek weiter , oder Sweet Tooth was ich gestern angefangen hab und gar nicht mal schlecht ist ..

  4. #40144

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.000
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Als Netflix mir das empfohlen hat, musste ich erstmal in den Kalender schauen. Ist schon wieder 1. April?
    "In dieser Fortsetzung des Klassikers aus den 80ern ...." – Gut, das Netflix verschweigt, wieso dieser Film ein Klassiker ist. Das Trauma einer ganzen Generation von Männern.
    Die neue He-Man Serie knüpft an die alte Masters Serie an. nicht an den Dolph Lundgren Film.

  5. #40145
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.221
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Oh my...Hafermilch ist soooo gut! *.*
    Endlich kann ich wieder Milch trinken.
    The horrors prevail,
    but so do I.


  6. #40146

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Mega. Trinke ich auch nur noch anstelle von Kuhmilch!

  7. #40147
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.388
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Ist auch bei mir die Alternative der Wahl.

    GdT: Tausend Szenarien durchlitten, ohne sie je erlebt zu haben.

  8. #40148
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von Ryo Hazuki Beitrag anzeigen
    @Laritou
    Ich finde deine Reaktion eigentlich noch am besten. Manchmal reicht auch ein einfaches "ok" Annehmen sollte man sich davon nichts.
    Naja, was sonst soll man da noch antworten? Alles andere als ein nicken und weitermachen ist doch Zeitverschwendung

    Zitat Zitat von Mjyrn Beitrag anzeigen
    Oh my...Hafermilch ist soooo gut! *.*
    Endlich kann ich wieder Milch trinken.
    Absolute Zustimmung! Wenn Kaffee oder Kakao, dann nur noch mit Hafermilch Ist auch geschmacklich einfach geil..

  9. #40149
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.240
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von Ryo Hazuki Beitrag anzeigen
    Mega. Trinke ich auch nur noch anstelle von Kuhmilch!
    Leider wird der Hafermilch immer unglaublich viel Zucker beigemischt, damit sie nicht so bitter schmeckt.
    Ich greif mittlerweile wieder zu Sojamilch, die auch zu bezahlbaren Preisen ungesüßt angeboten wird.

    Ausserdem bekomm ich von Hafermilch Bauchschmerzen. Das ist jetzt auch nicht so eine tolle Alternative zu Laktose-bedingten Kopfschmerzen.

  10. #40150
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.976
    Spielt gerade
    Ni no Kuni II
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Hafermilch nimmt dem Kaffee leider nicht so die Säure.
    Im Kakao schmeckts aber, gabs sogar bei Mäckes. Koffein oder Zucker... Pest und Cholera.

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 14:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 02:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 19:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden